Destiny Loungesessel MERANO, Polyrattan, Rückenlehne stufenlos verstellbar, inkl. Auflagen

Entspannung pur

Ein Hingucker im Garten und sehr bequem. Ausruhen ist im Sitzen und Liegen möglich. Wir haben die Sessel ganzjährig im Garten ohne Abdeckplane zu stehen. Die Polster nehmen wir mit rein. Die Polster bleichen in der Sonne nicht aus.

Traumhaft

Super bequem, breitere Sitzfläche, super Poster ist dicker als üblich und lassen sich super leicht in eine Liegeposition bringen. Kann man einfach nur weiterempfehlen

Volle 5 *****

Sehr gute Qualität und sehr bequem .die extra dicken Kissen stützen sehr gut ab . Klar Empfehlung !

Gartensessel

Der Sessel ist sehr bequem und schön breit für mollige Nutzer. Er sieht sehr gut aus.

Ich bin nicht begeistert

Ich bin von dieser Produckt nicht begeistert. 1. Fabe stimpt nicht mit dem fotoanzeige es ist keine hele fabe sonder dunkel besch. 2. Die kissen bezüge sind richtig billigmaterial , kann ich vergleichen mit schleifpapier. 3. Ich habe lange nicht so staubiges möbel bekommen wie dieser Sessel, erstmal musste ich staubwieschen und danach noch ein staubsauger einsatz für die kissen.

Toller Sessel!

Sessel gesehen und gekauft. Er ist bequem und ich bereue nichts. Hätte ihn nur schon eher kaufen sollen!

Sessel, vor 3 Wochen geliefert, leider fehlte das Rückenkissen. Schon 2 x nachgefragt, wann nachgeliefert wird. Es tut sich leider nichts. Mit alles Kissen ein superbequemer Sessel

Ein toller Sessel

Der Rattanttsessel ist sehr bequem, ist gut zu handhaben da er leicht ist. Die Polster sind sehr bequem, die Rückenlehne ist einfach zu verstellen. Ein toller Sessel.

Sehr bequemer Sessel

Die Sessel sind total gemütlich. Durch die hohe Auflage sitzt man sehr bequem. Optisch sind sie natürlich auch ganz nach unserem Geschmack.

Sehr bequemer und gut verarbeiteter Sessel ...

Sehr bequemer und gut verarbeiteter Sessel den ich jedem nur empfehlen kann.

Super§