Destiny Gartenlounge-Set MERANO, (11-tlg), Polyrattan, 2 Sessel, 2er Sofa, 1 Tisch 120x77x66cm, inkl. Auflagen

Tolle Optik, aber

Leider hatten wir nur kurz Freude daran. Die Sitzpolster sind schnell durchgesessen. Das Sofa ist sehr instabil sodass es in der Mitte durchhängt, mit 2 Leuten drauf sitzen ist nicht schön, man purzelt quasi in die Mitte. Sehr schade für den doch sehr hohen Preis.

Lounge

Für den preis haben wir mehr erwartet. Das schlechteste an der lounge ist die Polsterung bei der kaum Wiederstand gegeben ist.Man versinkt sofort darin.Das ist sehr minderwertig. Die Farbe ist toll aber in großen Ganzen nicht das Geld 💰 wert.

Tolle Sitzgruppe

Ein Hingucker im Garten und sehr bequem. Ausruhen ist im Sitzen und Liegen möglich. Wir haben die Möbel ganzjährig im Garten ohne Abdeckplane zu stehen. Die Polster nehmen wir mit rein. Die Polster bleichen in der Sonne nicht aus.

Ein Wohlfühl-Set

Die Loungegarnitur ist absolut empfehlenswert. Super bequem zu sitzen. Optimale Tischhöhe. Ich freue mich auf die Stunden im Außenwohnzimmer😊

Sehr dekorativ.

Hochwertig verarbeitete Loungegarnitur. Sehr bequem durch die Rückenverstellungen und dicken Polsterkissen. Der Sommer kann kommen.

Tolles Loungeset aber...

...leider sind 2 Füße zu kurz. Da kann man besseres bei diesem Preis verlangen.

Super Loungeset

Top Loungeset Hochwertig verarbeitet absolute Kaufempfehlung

Loungeset ist Top

Ich habe mir Ende letztes Jahr dieses Longeset gekauft und konnte es erst vor kurzen nutzen. Den Kauf habe ich nicht bereut die Qualität der Möbel ist sehr hochwertig die Auflagen haben eine gute Stärke und sind auch nach Benutzung wie neu. Die Glasplatte könnte etwas stärker sein, habe mir für den kratzschutz eine Silikon Tischmatte besorgt. Klare Kaufempfehlung von mir

Sehr gute Qualität empfehlenswert

Das ist eine qualitativ sehr gute Sitzgarnitur. Stabil in der Ausführung. Die Auflagen sind super, man sitzt sehr bequem darauf. Die Rückenlehnen lassen sich leicht nach hinten machen. Sehr gute Verarbeitung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Die Sitzgarnitur steht bei uns auf der Terrasse und macht sich dort hervorragend. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöne Garnitur

Sie ist schon etwas besonderes, ich wollte nicht eine in grau oder anthrazit, so wie man sie in jeden Baumarkt bekommt . Die Farbe ist der Hammer . Die Auflagen sind sehr dick ,sodas man auch etwas länger drauf sitzen kann . Nächstes Jahr wollen wir und noch zwei Sessel dabei kaufen . Sie ist ein "Hingucker " ,und sieht such nicht do billig aus .

Qualität,,NO GO,, Lieferung war ziemlich ...

Qualität,,NO GO,, Lieferung war ziemlich schnell und reibungslos. Qualität für dieses Produkt und Geld Katastrophe. Artikel kamm beschädigt und verarbeitetung mangel haft. Schade weil das möbel haben uns sehr gefallen. Leider nur Bilder zeigen das Qualität ist. Wirklichkeit ist anders.

ein Hingucker

sehr schönes Loungeset, stabil und optisch ein Highlight. Ein tolles Sitzgefühl und auch die verstellbaren Lehnen sind klasse Lieferung durch Spedition hat sehr gut geklappt, Termin wurde eingehalten

Ein tolle Gartenlounge :o)

Hätte nie erwartet das man so toll auf den Gartenmöbel sitzt. Die sind richtig bequem und man kann sehr gut darauf Relaxen. Die Gartenlounge hat zwar seinen Preis aber ist jeden Cent wert.

schöne Garnitur

Sehr schöne Garnitur und sehr bequem. Haben uns noch einen Sessel dazu bestellt. Der Tisch wurde etwas verzogen geliefert. Konnte durch sehr kompetenten Service schnell behoben werden.

Diese Gartenlounge sieht echt schön aus

Diese Gartenlounge sieht echt schön aus und ist auch bequem. Meine Familie ist sehr zufrieden mit dem Artikel.

Gartenlounge

Tolle Gartenlounge man sitz sehr gut drauf und ist auch sehr bequem . Kann ich nur Empfehlen

Top Sitzgruppe

Sehr schöne mediterrane Möbel.Polster sehr bequem durch die Dicke der Kissen. Durch eine 20 Prozent Aktion haben wir noch gut gespart.

Der Artikel ist sehr hochwertig verarbeitet ...

Der Artikel ist sehr hochwertig verarbeitet und passt hervorragend auf unsere Terrasse. Durch die verstellbare Rückenlehne ist er überaus bequem.

Tolle Terrassenmöbel

Sehr gute Terrassenmöbel und es sitzt sich super darin. Schnelle Lieferung und ich bin begeistert davon

Sehr zu empfehlen!

Sieht gut aus und ist stabil. Hoffe dass er lange hält, dann wäre ich mehr als zufrieden!

Tolle Sitzgarnitur

Sehr einfacher Aufbau, bequem durch dicke Sitzpolster und verstellbare Rückenlehnen.

Tolle Qualität

Tolle Qualität, sehr bequem und macht optisch einiges her. Kann ich nur empfehlen

Sehr schöne Lounge

Sehr robust gerne Wieder