Destiny Gartenlounge-Set FLORENZ, Multifunkt.-Lounge naturweiß, Polyrattangeflecht, Polster taupe

Lounge zum Wohlfühlen

Wir haben Sie Lounge jetzt ca 6 Wochen im Gebrauch und sind sehr zufrieden. Macht einen wertigen Eindruck. Die Sitzkissen, sowie das Kissen der Rückenlehne könnten etwas flauschiger sein. Die vielen Verstellmöglichkeiten sind überaus praktisch für jede Gelegenheit auch mal um ein Schläfchen darauf zu halten... Es werden Antirutschmatten zum drunterlegen unter dir Kissen mitgeliefert, diese funktionieren recht gut, ich hätte aber eine fester Befestigung der Liege- und Sitzkissen gewünscht. Ich kann die Lounge empfehlen.

Sehr bequem läd zum Schlafen ein!

Was sehr schön ist sind die dicken Polster, man kann die Lounge als Bett ausklappen und durch die angenehme Breite kann man zu zweit problemlos drauf schlafen. Die Lieferung war per Spedition und der Fahrer war sehr freundlich und brachte mir die Lounge bis zum Wunschplatz obwohl die Zustellung eigentlich nur frei Bordsteinkante gewesen wäre! Absolute Kaufempfehlung!

Hochwertig und bequem

Der Aufbau war alleine sehr schnell zu schaffen. Alles in allem mit auspacken vielleicht 20 Minuten. Super bequem und absolut hochwertig verarbeitet.

Schön

Top Mega sehr schön.