Wendebettwäsche modernclassic 39025, Janine, Mako-Satin, 2 teilig, mit Reißverschluss, 100% Baumwolle, mit Karos und Streifen

Chic!!!!

Super Qualität. Sehr edel. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.

Wunderschön

Eine wunderschöne Bettwäsche sieht toll aus und sehr angenehm

Edle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist ein Traum. Abgesehen von ihrer edlen Optik (feiner Glanz und modernes Design) besticht sie durch eine top Verarbeitung und ein SUPER Preis-Leistungs-Verhältnis. So wertet sie definitiv jedes Schlafzimmer auf! Wir sind begeistert.

Edle Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, die glänzt. Nach dem Waschen einfach glatt auf die Wäscheleine hängen, bügeln muss man dann nicht mehr. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild.

Schöne Qualität

Sehr angenehm weiche Qualität. Gefällt mir sehr. Hätte mir gewünscht, eine zweite Kissenhülle bestellen zu können, aber sehr zufrieden

Tolle Bettwäsche!

Eine tolle Bettwäsche! Klar sie ist schon recht hochpreisig, aber qualitativ ist sie das echt wert. Mich begeistert das schöne blau und die Möglichkeit zwischen 2 Mustern jeden Tag neu zu wählen :-)

Sehr edel

Eine sehr schöne Bettwäsche. Das Material fühlt sich einfach gut an. Ein wenig weicht der Farbton vom Bild ab. die Farbe ist mehr grau, als hellblau. Ist aber kein Minuspunkt.

Sehr weich und angenehm

Sieht sehr edel aus, die Farbe wie abgebildet. Habe mehrere Bettwäsche von Janine bin noch nicht enttäuscht gewesen aber hier ist die Qualität extrem gut.

Super Bettwäsche

Die Bettwäsche ist wirklich ein Traum. Habe sie schweren Herzens zurück geschickt weil ich mir nicht sicher war, ob sie sich leicht Bügeln lässt.

traumhaft

sehr gute Qualität und Verarbeitung - optisch sehr ansprechend - gefällt mir sehr - Farbe wie abgebildet

Tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist einfach super schön! Die Qualität ist sehr weiß und leicht. Vor allem eine tolle Sommerbettwäsche

Empfehlenswert!

Super Qualität, sehr kuschelig und bequem. Ich würde dies auf jeden Fall wieder kaufen!

Tolle Bettwäsche

Schöne Bettwäsche angenhm auf der Haut auch mit den verschiedenen Mustern kommt gut raus

Sehr edel

Sehr edel Bettwäsche, für Sommer ein Muss, gibt ein kühlende Gefühl durch Makosatin.

Top Hautgefühl

Eine schöne kühle und glatte Qualität mit Reißverschluss…

Die Bettwäsche hat einen schönen Glanz und ist leicht. Ideal für den Sommer

Zeitlos modern

tolles Design, fühlt sich sehr gut auf der Haut an

Die Farbe und das weiche Material sind einfach super.