Braun Elektrogesichtshaarentferner FS1000 Face Mini-Haarentferner, Aufsätze: 1, ideal für unterwegs, mit Smartlight

Fällt auseinander

Fällt auseinander wenn man ihn bissl dreht, an und ausschalten ist nicht gerade optimal gestaltet, rasiert sehr ungründlich, wird schnell heiss

Nicht Sehr effektiv

Hab das Gerät, auf Grund von Positive Bewertungen. Feine Haare müssen mehrfach behandelt werden, dazu reizt es stark die Haut.

Gut

Mini-Haarentferner ist sehr gut. Kann nur empfehlen.

Verstehe die guten Bewertungen nicht, sorry!

Da passiert nix beim rasieren 😅 ich mein, wenn ich immer erst einen Busch im Gesicht haben muss, um beim rasieren was zu merken; nein danke! 😂 Und leise ist er auch nicht, also für Leute die sich vielleicht "heimlich" rasieren wollen, neeee, fällt auf…😂😂😂

Zu wenig Power!

Er entfernt zwar Haare aber da muss man mehrere male rüber gehen und leider hat er meiner Meinung nach zu wenig Power.Ich habe Empfindliche Haut und bekomme nach der Benutzung einen Tag später leider Pickelchen.

Naja

Habe diesen kleinen Rasierer probiert. Leider ist dieser nicht so wie erhofft. Es bleiben doch einige Haare stehen.

Braun Rasierer

Geringe Power und kaum Rasier Effekt. Meines Erachtens nicht zu empfehlen, da der Rasierer nicht das macht was er sollte.

Nicht so toll

Muss das Gerät reiben am Gesicht bis die Haare rasiert, und dann Juckreiz, leider nicht zufr6

zu wenig Leistung

Mit dem Rasierer kann man kaum Haare abbekommen

Hat mir nicht gefallen, habe ich ...

Hat mir nicht gefallen, habe ich zurückgeschickt........