Braun Elektrogesichtshaarentferner FS1000 Face Mini-Haarentferner, Aufsätze: 1, ideal für unterwegs, mit Smartlight

Toller Gesichtshaarentferner

Praktisch passt in die Handtasche für Unterwegs aber auch Zuhause entfernt der Gesichtshaarentferner von Braun stopplige Haare am kinnbereich oder über die Oberlippe.

Es geht so

Hab ihn für meine Mutter gekauft,wenn man zulange wartet damit zwickt es sehr. Der Scherkopf könnte etwas größer sein.

Geht so

Ich habs auf Empfehlung von einer Youtuberin gekauft, aber bin semi begeistert. Es tut was es soll, aber diese Gesichtsrasierer von Rossmann im 2er Pack machen einen besseren Job. Hiermit muss man mehrmals über dieselbe Stelle.

Naja

Für kürzere Haare ist er nicht geeignet. Passt in jede Handtasche und ist auch nicht laut. Ging aber leider zurück.

enttäuschend!!!

Nach dem Kauf 2 Monate später funktioniert es nicht mehr. Epiliert nicht richtig bzw. nicht Sorgfältig. Haare wachsen nach 2 Wochen. Batterie geht schnell leer. Gerät funktioniert nicht mehr.

Bin nur semi begeistert

Ich habe mir bisher meine Gesichtshaare gezupft. Wollte mal was neues ausprobieren, bestellt und angekommen. Jetzt habe ich den Braun schon öfters benutzt. Kann jedoch sagen. Zupfen geht schneller, weil ich mit dem Braun mehrfach über das zu entfernende Haar rüber Kreisen muss. Zudem werden kürzere Haare nicht gegriffen. Aber nach Rabatt und UP habe ich nur 5,79€ bezahlt dafür ist er ok.

Eigentlich Gut aber.....

Einen Stern abzug gibt es für die sehr kurze Lebensdauer der Batterie. Frau sollte einige auf Lager haben. Der zweite Stern abzug wegen der sehr langen Lieferzeit. Da ist nix mit 4-6 Werktage, es dauert deutlich länger. Dann lieber 3€ mehr ausgeben und Frau hat es gleich. Sonst ist es sehr gut.

Rasiert und nicht entfernt

Seine Größe ist klein, für alle Haare geeignet.Es ist ein Prozess in Zeiten der Not, aber die Wahrheit ist, dass es die Haare nicht von den Wurzeln entfernt, sondern sie rasiert, und ich dachte früher, dass es die Haare ausreißt Eigentlich war ich enttäuscht, aber wie gesagt, ich freue mich, weil es praktisch ist.

Nicht stark genug

Das Gerät kürzt unerwünschte Haare schmerzfrei. Jedoch muss man sich klar darüber sein, dass diese am nächsten Tag wieder da sind. Insgesamt kürzt das Gerät auch nicht alles im ersten Schritt. Es ist einfach nicht stark genug. Und nein, ich hab keinen Vollbart :-)

Gibt bessere Alternativen

Ich war total gespannt auf die Wirksamkeit des Braun Face Haarentferner. Er ist ok, aber ich habe eine besseres Ergebnis erhofft. Er liegt etwas schlecht in der Hand und die Haarentfernung erfolgt nicht ganz zufriedenstellend. Schade.

Es geht so..

Leide am Damenoberlippenbart... Zupfen ist müßg. Das Ding rasiert schon gut weg..ich muss allerdings auch jeden Tag damit ran. Ein Damenoberlippenepilierer wäre eine gute Erfindung!

Gut.

Danke ! ☺️☺️☺️👍☺️👍👍☺️👍☺️👍☺️👍☺️👍☺️👍☺️👍☺️👍☺️☺️

Befriedigender Artikel

Schön klein. Hatte schon ein besseres. Hatte etwas besseres erwartet.

Ist schnell kaputt gegangen

Leider kann ich das nicht weiterempfehlen, da der Rasierer nach 2 mal Anwendungen kaputt gegangen ist

Cool,für die Handtasche.

Es hat allerdings nicht so wirklich wie versprochen den Effekt.Leider

Ok

Ist ok fürs Gesicht kann man weiterempfehlen ok und

Haareendferner

És feht nimmt nicht die keine härchen weg és geht also

Entspricht nicht meiner Erwartungen!!!