Braun Elektrogesichtshaarentferner FS1000 Face Mini-Haarentferner, Aufsätze: 1, ideal für unterwegs, mit Smartlight

gebrauchten Artikel

Sie haben mir einen gebrauchten Artikel geschickt. Die passiert normalerweise bei Bestellung bei braun und auch filps. Gleich zurück.

Genutzer Artikel versendet

Geht gar nicht

Taugt nichts.

Kein Vorher-Nachher-Effekt. Wird heiß, wenn es länger läuft. Aber vielleicht sollen die Haare ja abgesengt werden. Oder ich habe eine Montagsproduktion erwischt.

Gerät wurde zurück geschickt

Gerät wurde zurück geschickt da Karton kaputt war und Siegel ein gerissen.Jetzt wurde mir nach Rücksendund das Gerät nach mehr als ein Dutzend Emails und über 14 Tagen das Gerät zurück geschickt es wäre von mir gebraucht wurden nur damit ich das Gerät jetzt bezahlen muss.KUNDENBETREUUNG NICHT ZU EMPFEHLEN. WENN MAN DEN KARTON ÖFFNET UM SICH DAS GERÄT ANZUSCHAUEN KANN MAN ES NICHT MEHR ZURÜCK SCHICKEN UND MUSS ES BEZAHLEN.

Falsche Lieferung

Wir haben den Rasierer bestellt. Geliefert wurde ein T Shirt. Ging natürlich Retour. Fehler um Versand. Dafür kann das Produkt nichts. Trotzdem ärgerlich

Verspricht mehr als er hält

Der Artikel funktionierte schon nach wenigem Gebrauch nicht mehr

Funktioniert nicht

Läßt sich nicht zusammenbauen und ist eine Zumutung.

der größte misst

er ist einfach nicht gut