Braun Elektrogesichtshaarentferner FS1000 Face Mini-Haarentferner, Aufsätze: 1, ideal für unterwegs, mit Smartlight

Einfache Anwendung

Das Gerät ist einfach in der Anwendung und das Ergebnis ist gründlich. Bisher hatte ich immer eine Pinzette für meine Oberlippen-Härchen verwendet, was sehr mühsam und auch schmerzhaft war. Mit dem Braun Haarentferner geht es nun viel schneller, ich werde ihn auf jeden Fall weiter benutzen. Zwei Dinge sind mir jedoch negativ aufgefallen: - der Deckel sitzt nicht fest auf, er dreht sich am Gerät - das Licht ist mir zu bläulich und es wäre praktischer, wenn das Gerät rundum beleuchtet wäre, und nicht nur ein kleines Lämpchen auf einer Seite hätte Da dies aber keinen Einfluss auf die Anwendung bzw. das Ergebnis hat, bin ich trotzdem zufrieden und empfehle den Haarentferner gerne weiter.

Gesichtshaar Rasierer

Funktioniert prima! Erst dachte ich es passiert nix, da er sehr leise ist und man kein knistern beim rasieren hört. Bei seinem Vorgänger, ein günstiges Modell hört man es. Aber er hat alle kleinen Häärchen weg rasiert. Bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Gut....

Der Mini-Haarentferner ist echt nur für einen feinen Pflaum von Haaren. Aber wenn sie zu kurz sind muss man schon etwas fester aufdrücken. Aber für Urlaub und unterwegs geschickt. Mit dem Smartlight leichtere Anwendung weil Häärchen sichtbarer.

Gutes Gerät

Das Gerät ist gut und tut was es soll. Über einige Bereiche muss man öfter rüber damit auch alles entfernt wird. Kein Schnittrisiko.

ein idealer Reisebegleiter

Bei geringem Haarwuchs entfernt er sehr gut die Haare. Er ist handlich, leicht und passt in jede Handtasche.

gut

Gut und leicht und einfach zu bedienen, kann es leicht in die Handtasche gesteckt werden.

Sehr toll

Ich habe schon lange danach gesucht das schnell und gut ist

Perfekt für unterwegs

Schmerzlose einfache Handhabung gegen lästige Härchen

Nicht so präzise wie mit der Pinzette

Normalerweise zupfe ich mit der Pinzette. Das Ergebnis mit der Pinzette ist sauber und die Haut fühlt sich glatt an. Mit diesem Gerät fühlt sich die Haut nicht so glatt an und hier und da bleiben Härchen. Immerhin geht's aber schneller als mit der Pinzette. Ansonsten ok,kann man durchaus benutzen.

Überraschend gründlich...

Der kleine, kompakte Rasierer ist überraschend gründlich. Selbst die kleinsten Härchen erwischt er zuverlässig. Mit kreisenenden Bewegungen entgeht ihm nichts. Einfach in der Anwendung, nur leider nicht aufladbar. Dann wäre er nicht zu toppen gewesen und hätte alle Sterne erreichen können.

Es geht

Es ist okay, aber was das Dingmacht, kann jeder anderer normaler Augenbrauenrasierer. Es ist sehr leicht zu bedienen und das Licht hilft die kleinen Haaren zu sehen. Alles in einem: kann man, muss man aber nicht.

toll

Der Rasierer rasiert schnell und gründlich. Lustigerweise habe ich hier weniger Pickelentwicklung als bei meinen beiden "echten" Flawless. Die Batterie hält eine Durchgänge aus.

Toller Rasierer

Der Braun Gesichtshaarentferner entspricht total meinen Erwartungen. Zunächst war ich etwas skeptisch ob der Rasierer wirklich alle Haare entfernen kann, doch ich wurde positiv überrascht. Die Rasur ist schmerzfrei und kinderleicht. Das Gerät ist sehr leise und die Größe ist perfekt für die Gesichtszone. Auch auch Reisen kann der Raierer perfekt in der Kosmetiktasche untergebracht werden. Eine klare Weiterempfehlung!

Ein guter Artikel, der seinen Zweck erfüllt

Ich habe mir den Rasierer bestellt, da ich unter starker Gesichtsbehaarung leide und ich mit der Pinzette nicht mehr s gut gegen an komme. Man muss schon Geduld haben und immer wieder über die Hautstellen rüber gehen bis der Rasierer mal die Haare schneidet aber mal schnell für zwischendurch reicht er vollkommen aus. Ich hab ihn mir für Reisen bestellt, damit ich ihn griffbereit habe sobald mich was stört. Zuhause gibt es bessere Methoden zur Haarentfernungsmittel.

Gut aber...

Dieser Haarentferner ist sehr gut, Haare sind in sehr kurzer Zeit wegeasiert, auch völlig schmerzfrei. Für mich gibt es allerdings ein großes ABER die Haare wachsen extrem schnell wieder nach. Nach spätestens sind bei mir wieder Haare da, und sie wurden dicker und spitzer.

Habe es mir anders vorgestellt

Ich dachte eher, ein kleiner Epilierer. Nach gebraucht, hat man, stoppeln. Ist nichts für mich

Gut !!!!

Toll 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Es ist sehr gut. Kann nur empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Artikel

Preis /Leistung gut

Prima

Also ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Teil rasiert wunderbar Härchen und dickere Haare ab. Die Handhabung war einfach. Ich benutze ihn einmal die Woche. Als dunkelhaarige Frau habe ich einen nicht zu übersehenden Haarwuchs an der Oberlippe. Da macht der Rasierer super Arbeit. Der Preis ist toll.

Ich bin zufrieden

Mehr als zufrieden. Erfüllt seinen Zweck.

Mehr als zufrieden. Erfüllt seinen Zweck.

Ein Super kleiner Haarentferner !

Ich hatte noch nie einen Elektrohaarentferner ! Dies ist mein erster finde ihn prima auch schwer erreichbare Mundwinkel stellen kein Problem dar ! Hexenhaar lässt sich auch beseitigen. Augenbrauen hab ich mich noch nicht getraut. Bin sehr zufrieden. Preis Leistung stimmen. Danke

Ein toller Artikel super schön ...

Ein toller Artikel super schön 😊😊😊😊😊😊😊😊😚😊😊😊

Bombastisch

Superleichte BEDIENUNG. LÄUFT MIT BATERIEN IST KLEIN UND PRAKTISCH. 👍👍👍

Handlich, schmerzfrei und für unterwegs

Leider kann man m. E. nicht auf das Zupfen per Pinzette verzichten, da die Haare, wie von anderen Kommentatoren beschrieben, dicker nachwachsen. Leider habe ich trotz Reinigung auch nicht immer alle Härchen (Oberlippe) erwischt.

Ich bin vollkommen zufrieden. Es macht was er soll. Daher würde ich diesen Artikel wieder bestellen.

Artikel gut..

Allerdings, wusste ich nicht das es mit einer gewöhnlichen Batterie ist. Akku Batterie mit USB Aufladung wäre besser, da die normalen Batterien immer schnell leer gehen. Der Artikel ansich ist Gut.

Diskret und gut!

Schöner effektiver und diskreter Begleiter für unterwegs!

Face Mini-Haarentferner

Tip Top verrichtet seine Arbeit gründlich, Preis war auch ok Empfehlenswert