Braun Elektrogesichtshaarentferner FS1000 Face Mini-Haarentferner, Aufsätze: 1, ideal für unterwegs, mit Smartlight

Überraschend guter Haarentferner!

Ich durfte dieses Produkt im Rahmen eines Produkttestes testen. Zunächst war ich jedoch etwas skeptisch, ob durch die Haarentfernung nicht doch einige Härchen gezogen/gezupt werden. Allerdings wurde ich sehr positiv überrascht. Es gibt kein Ziepen oder Ziehen, die Haare werden sanft an der Haut abrasiert. Die Handhabung ist sehr einfach. Es gibt nur einen Anschaltknopf sowie ein Fach für die Batterie, welches sogar direkt mit dabei ist. Das Öffnen des Kopfes des Rasierers (für die Entleerung der Haare) ist ebenso einfach wie das Anwenden. Das Gerät ist sehr leise und liegt durch seine kleine Größe perfekt in der Hand. Es ist somit ideal für unterwegs, da es in jedem Kosmetiktäschen Platz findet. Weiterhin enthält der Haarentferner ein kleines Lämpchen, wodurch einzelne Haare, die übersehen wurden, nochmals entdeckt werden können. Es gibt nur einen kleinen Kritikpunkt: Die Anwendung an den Augenbraunen ist nicht ganz präzise. Durch den runden Kopf kommt man doch nicht so nahe an die Stellen heran, da man auch nicht zuviel entfernen möchte. Jedoch ist dies sicherlich Übungssache und nach mehrmaligem Verwenden kein Problem mehr. Der Baun Face Mini-Haarentferner hat mich durchaus sehr überzeugt!

Suuuper Gerät!

Dieser Mini-Rasierer von Braun ist einfach klasse. Schnell und effektiv entfernt er winzigste Härchen im gesamten Gesichtsbereich. Ich hatte vorher schon ein kleines Rasiergerät, aber dieses ist NOCH kleiner (fast wie ein Lippenstift) und wesentlich gründlicher, ich bin begeistert...ein super Preis-/Leistungsverhältnis!

Besser als gedacht!

Ich war zunächst etwas skeptisch, nach der ersten Anwendung - man braucht nur etwas Geduld, da das Ding halt recht klein ist - jedoch vollkommen überzeugt. Auf meiner Haut bildeten sich zwischendurch kleine Haarschatten, die sehr belastend waren im Kinn-Bereich. Jetzt habe ich keine mehr :) Die Reinigung ist recht einfach - Kappe ab, auspusten oder auspinseln und fertig. Was auch super ist, ich bin nicht so der Fan von Augenbrauenzupfen - als Ergänzung zu meinem Veet-Augenbrauenrasierer - ist dieses Gerät perfekt geeignet um eine haarfreie Kontur der Augenbrauen herzustellen. Von mir also eine klare Kaufempfehlung!

Wirklich überzeugend

Ich war sehr skeptisch, ob wirklich jedes kleine Haar entfernt wird. Dies funktioniert jedoch einwandfrei. Toll ist besonders die kleine Lampe, mit der man auch die kleinsten Haare sieht. Das Gerät ist leise und unheimlich handlich und leicht. Es lässt sich super reinigen und sogar Batterie war enthalten.

Gefällt mir sehr gut!

Ich war Anfangs sehr skeptisch, aber nun bin ich echt begeistert. Schnelle, einfache Haarentfernung mit einem tollen Design. Das Sauber machen funktioniert super also ich bin begeistert. Wovor ich nur ein wenig Angst habe ist, dass meine Härchen dadurch dicker und sichtbarer werden.

Super Gerät

Der Mini-Haarentferner liegt super in der Hand und ist überhaupt nicht Er entfernt super schnell und vorallem gründlich alle kleineren Häärchen die einen im Gesicht stören. Ich bin begeistert

Praktisch und sofort einsetzbereit

Der kleine unauffällige Rasierer hinterlässt ruckizucki eine glatte enthaaren Haut, ist leicht zu reinigen und schnell in der Handtadche verstaut. Er sieht schlicht und edel zugleich aus und ist durch mitgelieferter Batterie direkt einsatzbereit.

toller Artikel

Habe schon ein Gerät von einer anderen Marke gehabt.Hat aber schnell den geist aufgegeben. Nach meiner Testung bin ich sehr zufrieden und kann es gerne weiterempfehlen. Auch erfolgte eine schnelle Lieferung von Otto.Danke dafür.

Perfekt

ich hatte schon verschiedene, aber dieser ist der erste, welche kompakt (stabil) ist und auch die Haare leicht entfernt. Die anderen waren sehr windig und auch viel teurer. Dieser ist empfehlenswert!

Gut.

Der kleine Rasierer ist super. Er hat ein kleines Licht indus, damit kein Härchen übersehen wird. Er rasiert ganz fein, viel besser als der Vorgänger. Praktisch und gut. Jederzeit wieder.

Gesichtshäärchen ade!

Das super handliche Gerät entfernt Ruck Zuck die kleinen Häärchen im Gesicht! Einfach ein paar mal drüber fahren und die Haut fühlt sich schön glatt an! Absolut empfehlenswert!

Noch nie war Haarentfernung so sanft

Ich liebe diese Produkt. Jetzt brauch ich mich nie wieder im Gesicht zu rasieren und unnötig zu schneiden. Außerdem ist das Design des Produktes super diskret und schön.

Einfach TOP

Ich bin wirklich begeistert. Leichte Handhabung. Haut ist nach der Haarentfernung richtig weich. Das Nachwachsen der Haare dauert auch länger als wie beim Zupfen. TOP

Sehr praktisch

Habe es für mein Gesichtshaare gekauft, das Gerät ist klein, sehr praktisch läuft halt mit Batterie. Finde es teuer, hoffe es lält länger als billiger Geräte.

Super Rasierer

Perfekt geeignet um lästige Gesichtshare zu entfernen. Leise und gut in der Handhabung. Scharfe Klinge, kein reißen oder ziepen. Würde ihn definitiv wieder kaufen

Ich bin begeistert.. glatte Haut an der Oberlippe ohne ziepen und schneiden. Einfach in der Handhabung. Nie mehr mit ner Pinzette Haare entfernen.

Schöner Artikel...

Leider wachsen auch Damen einige Barthaare! 🙄 Für diese ist dieser kleine Rasierer ideal. Sehr zu empfehlen!

Super 👍👍

Da ich dieses Produkt gekauft habe, bin ich völlig erleichtert, mein Gesicht zu rasieren. Ich empfehle es allen Frauen

Klein, handlich, chic und gut zu bedienen

Der Rasierer sieht fast aus wie ein Lippenstift, ist einfach zu bedienen und bringt gute Resultate.

Besser als erwartet

Man merkt, dass es sich um eine Marke handelt. Das Gerät ist in edler Qualität und arbeitet sehr gut. Ganz toll. All die vielen No-names waren nach kurzer Zeit insbesondere der Scherkopf kaputt. Hier scheint alles seinen Wert zu haben. Der moderate Preis macht das Ganze rund. Bin froh, dieses Gerät gekauft zu haben, diskret, leise und hält was es verspricht.

tolles Gerät, entfernt auch ganz kleine, ...

tolles Gerät, entfernt auch ganz kleine, dünne Haare

Großartiges Artikel

Vor zwei Wochen habe ich ein Braun Hello Face Goodbye Hair bekommen und ich bin begeistert. Im Lieferumfang ist ein Mini-Haarentferner, eine weiße Kappe, eine Reinigungsbürste und eine AA Batterie enthalten. Verwendung und Reinigung sehr leicht und praktisch gemacht, perfekt für alle Frauen geeignet, da Braun Hello Face Goodbye Hair Gerät in alle Kosmetiktaschen passt. Mit ein tolles Design und dezente Größe, entfernt Härchen an der Oberlippe, am Kinn und an den Wangen. Batteriewechsel sehr einfach. Ich finde es einfach toll und ich würde auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super handlich

Der Mini-Haarentferner liegt super in der Hand und ist überhaupt nicht schwer, ein Fliegengewicht quasi. Er entfernt super schnell und vorallem gründlich alle kleineren Häärchen die einen im Gesicht stören. Das integrierte kleine Licht zeigt einem dabei genau die Stellen, die man vergessen haben könnte. Und das wo ich sehr skeptisch war - er entfernt schonend die Haare und rupft diese nicht raus Ich bin vollends zufrieden

UNGLAUBLICH !!!!!!!!

Also,nach langem Überlegen, habe es gekauft, und muss sagen ES FUNKTIONIERT, Härchen verschwinden, es bleiben KEINE Noppen,,,, Rückstände und es ist SCHMERZFREI!!!!! Mein Fazit, alle Härchen verschwinden, es bleiben Keine Noppen, alles glatt.. Hexenhaare, sowie Härchen. Um die Augenbarauen auch, Aber Augenbrauen MUSS man dannach selbst mit Pinzette in Form bringen. 2 min Gesicht Enthaarung, perfekt.

Ist einfach in der Anwendung. Erfasst die Haare gut, macht also was es soll. Zudem ist es sehr hautfreundlich, keine Schmerzen, Irritationen oder ähnliches. Somit auch angenehm in der Anwendung. Dennoch habe ich das Produkt zurück geschickt, aber auch nur da man es im Bereich der Augenbrauen schlecht anwenden kann, meiner Meinung nach. Ansonsten jedoch empfehlenswert!

Wirklich gut

Ich bin überrascht wie der kleine Rasierer ist. Da nichts ziept habe ich im ersten Moment gedacht, er funktioniert nicht. Weit gefehlt. Nach der Rasur über der Oberlippe habe ich bei meinem alten Rasierer immer noch Stoppeln gefühlt. Hier nicht. Alles glatt und weich. Keine Rötungen. Daumen hoch!

Tut was es tun soll

Ich wollte einfach etwas besseres haben als die Dinger von Amazon oder die man in der Drogerie bekommt. Es funktioniert sehr gut und ich bin gespannt, ob es länger hält als sein Vorgänger (über Amazon bestellt)

Haarentfernung leicht gemacht

Ich durfte den Braun FS1000 Mini-Haarentferner im Rahmen eines Produkttests kostenlos testen. Mit dem Face Mini-Haarentferner können leicht und schnell störende Gesichtshaare entfernt werden. Der Rasierer ist sofort einsatzbereit. Eine Batterie ist enthalten. Einfach einschalten und in kreisenden Bewegungen über das Gesicht fahren. Die Härchen werden nah an der Hautoberfläche entfernt. Das sorgt für geschmeidige Haut. Das integrierte Smartlight hilft sogar kleine Härchen zu entdecken und zu entfernen. Die Mini-Größe ist ideal für unterwegs, da der FS1000 in jede Handtasche passt. Ich bin von dem Haarentferner total begeistert und kann ihn wirklich weiter empfehlen.

Alles was beschrieben wurde trifft zu!

Einfach perfekt. Ich hatte immer Probleme damit wie ich jetzt meinen Damenbart entferne. Es gab immer die Probleme mit dem Schmerz bei bspw. Kaltwachsstreifen oder das Problem mit dem rasieren ansich wo es durch meinen Leberfleck meistens zu einer minimalen Verletzung kam, aber mit dem Ding alles super easy, ohne Schmerzen und schnell. Ich wusste nicht dass das so einfach sein kann.