deuter Bauchtasche Belt I Gürteltasche 1,5 Liter (1-tlg), Reißverschlussfach Front

Tasche für unterwegs

Bauchtasche, ist super in Ordnung, allerdings habe ich beim bestellen nicht auf die Größe geachtet, ich wollte die größere, macht aber nix sie bleibt trotzdem in der Familie. Mit Handy und Portemonnaie ist sie quasi schon voll

gute kleine Bauchtasche

Schöne kleine Bauchtasche passend für Handy, Geldbörse, Schlüsselbund, Zigaretten und Feuerzeug.

Kompakte praktische Bauchtasche

Diese Bauchtasche ist schnell auf die richtige Länge eingestellt und hilft sehr im Alltag. Z. B. Beim Spaziergang mit Hund. Tüten rein, Leckerlies nach vorne, Schlüssel und Handy alles dabei

Gurtel

An sich ist die Tasche gut, aber Gürtel hat mir nicht gefallen. Er zwar gut, aber schmal. Weshalb geht die Tasche leider zurück. Es war nicht mein Geschmack, würde aber trotzdem weiter empfehlen 😊.

Hab mir diese Tasche für den Sport (Nordic ...

Hab mir diese Tasche für den Sport (Nordic Walking) bestellt. Durch den verstellbaren Gurt kann man die Weite sehr gut an den jeweiligen Bauchumfang anpassen. Größe der Tasche ist perfekt, um Handy, Taschentücher , Müsliriegel etc. unterzubringen. Genau das, was ich wollte!

Gut

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Gute Verarbeitung

Sehr schöne Bauchtasche, die auch sehr gut verarbeitet ist. Mir war sie nur etwas zu klein. Die Variante Belt II ist etwas größer.

sehr zu empfehlen

brauche die Tasche zum Gassigehen. passt alles rein ,was ich für meinen Hund und auch für mich brauche. Ist sehr stabiel.

Ich trage nur noch die

Kleines Portemonnaie, Handy,Schlüssel,Lippenpflegestift und noch mehr Kleinkram passt rein und sie lässt sich wunderbar als crossbag tragen.

Dieses Produkt ist sehr gut und ich liebe es

Dieses Produkt ist sehr gut und ich liebe es und empfehle es. Ich mag es sehr

Klasse Tasche

Für meine Zwecke ist die Tasche ideal, klein und trotzdem passt alles rein

sehr praktische Bauchtasche

optisch sehr ansprechend, gutes Material, sehr gut verarbeitet, könnte etwas größer sein

Wie gewohnt gute Qualität

Wie gewohnt gute Qualität, schlichtes Design und viel Platz :)