deuter Laptoprucksack GIGANT

Rucksack deuter Daypack

Der Rucksack deuter wurde sehr schnell geliefert von Otto und Hermes danke dafür. Die Qualität ist wirklich gut vom Rucksack.Der Preis hält sich in noch in Grenzen. Reissverschluß macht einen stabilen Eindruck, mal schauen wie lange der Rucksack deuter Daypack hält.Der Platz im Rucksack ist wirklich ausreichend wie es beschrieben wurde 32 Liter.

Top Rucksack

Das Geld wert..

Sehr gute Verarbeitung!

Habe für meinen Sohn schon einige gute und teure Rucksäcke gekauft, jedoch immer unzufrieden! Endlich einen tollen Rucksack gefunden....gute Verarbeitung, viel Platz und sieht stylisch top aus!

Positiv überrascht

Ein wirklich großer und schöner Rucksack, perfekt für große Jungs. Scheint auch sehr gut verarbeitet zu sein, mein Sohn ist begeistert von so viel Platz und seiner Optik .

Schöner Großer Rucksack

Mein Erster Eindruck. Sieht Qualitiv Hochwertig aus.Wie die Qualität wirklich ist kann ich noch nicht sagen da es ein Weihnachtsgeschenk ist. Sehr viel Stauraum.

Top Artikel

Der Rucksack ist mega Es passt viel rein und er lässt sich super tragen Nur zu empfehlen

Super komfortabler Rucksack

Da passt was rein! Sehr gute Verarbeitung und macht einen stabilen Eindruck.

Praktisch

Der Rucksack ist gut verarbeitet, bietet viel Platz. Sehr gut gepolstert.

Nach Jahren gefunden

Auch wenn ich erst skeptisch war und ihn auf Verdacht bestellt habe. Letztendlich bin ich zufrieden und benutze ihn seither täglich. Da ich vorher schon einen Deuter Rucksack (Giga Office Pro) hatte, habe ich nach einem Nachfolger gesucht. Schade nur, dass Otto nicht die Maße in der Beschreibung angegeben hatte. Vom Platz her ist er recht großzügig und es passt viel an Kram rein, den man so braucht. Wasserflassche, Brotzeitdose, Laptop, Handy, Schlüssel, Zeitung und sowas alles geht. Aber auch, dass er sich gut auf dem Rücken tragen lässt, wenn er mal schwerer ist, ist super. Also für Freizeit, Arbeit, für kleine Einkäuft etc. gut geeignet!

🥰🥰