zum Artikel

Kundenbewertungen für
deuter Rucksack Giga, 28 Liter, für Lifestyle, Büro, Freizeit und Wandern

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

bestellt wie erwartet

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
was soll man zu Deuter sagen da ich den selben Rucksack schon einmal in einem Fach Geschäft gekauft habe viel die Wahl wieder auf den selben mit der selben Qualität einfach ein gutes Produkt ein 17" Notebook passt perfekt rein

Sehr gute Qualität

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Job und Alltag perfekter Rucksack! Sehr gute Verarbeitung und angenehm zu tragen. Kann ich weiter empfehlen!

Top Schulrucksack

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack ist gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Es passt ein I Pad rein.

Toller Rucksack

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirkt „schlank“, hat aber ein großes Volumen und viele Fächer.

Genau was ich gesucht habe 😁

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau was ich gesucht habe 😁 mehr kann ich dazu nicht sagen!!!

Rucksack

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, würde ich immer wieder kaufen.
1/ 1