MAYBELLINE NEW YORK Augenbrauen-Stift Tattoo Brow 36H, mit Bürste, wasserfeste Formel, Augen-Make-Up

Muss jeder für sich probieren

Naja, ich hab den heute das erste mal probiert. Trägt ganz schön dick auf, ich glaube ich hätte auch einen Farbton heller nehmen können. Was mich nervt, ist das von Anfang an für Kappe auf der Spitze nicht hält und ständig abfällt. Weiß nicht, ob ich den Artikel noch mal bestelle.

Naja, gibt besseres

Eigentlich war ich etwas erstaunt , die Spitze war nicht vorhanden ( für präzises auftragen), sondern dick und rund. Ich habe ihn noch garnicht lang und er ist fast aufgebraucht. Da hätte ich nun wirklich mehr erwartet. Wer weiß,ob den nicht schon jemand zurück geschickt hatte.

Nur teilweise zufrieden!

Die Farbe weicht ab, wenn man ihn aufträgt, sieht er kein bisschen natürlich aus und die Farbe ist viel dunkler, sobald er getrocknet ist!

Nicht empfehlenswert

Ich würde den Artikel nicht weiterempfehlen weil die Konsistenz zu weich ist und er sich kaum anspitzen lässt

Farbe passt nicht

Lässt sich super auftragen..... Halt auch gut..... Allerdings is die Farbe viel zu dunkel obwohl der hellste Ton bestellt wurde

Habe mehr erwartet, daher nur bedingte Weiter

Mine zu weich, schmiert dadurch. Farbe wurde anders erwartet, zu dunkel...