WHISTLER Softshelljacke Ryder mit atmungsaktiver Funktions-Membrane

Gute Verarbeitung mit großer Kaputze

Die Jacke ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Sie hat eine große Kaputze, was ich grundsätzlich gut und nützlich finde, jedoch hängt sie, wenn man sie nicht braucht, recht „steif“ im Nacken bzw. groß auf der Schulter. Die Funktionsmembrane halten den Regen ab und erfüllen ihren Zweck. Verkauft wird eine Softshelljacke, jedoch ist das Material insgesamt etwas steif und gar nicht so soft. Hier war meine Vorgängerjacke eines anderen Herstellers leichter und weicher.

Alles gut

sehr schöne Jacke. Sieht sehr nach hoher Qualität und Verarbeitung aus - ein Blickfang

Jacke in einer sehr schönen Farbe

Die Jacke liegt sehr gut an und hat eine gute Verarbeitung. Absolut empfehlenswert.

Schöne Jacke

Ich habe die Jacke in Größe XL für meinen Sohn bestellt der etwas größer geworden ist und auch Bauch hat. Ich muss natürlich sagen um den Hüftbereich und Bauch ist es schon ein bisschen eng aber größer hätte sie auch nicht sein dürfen denn sonst würde er darin untergehen. w Warum ich einen Stern abziehe ist, dass man die steife Kaputze leider etwas umkrempeln muss sonst hat man sie immer mit der Spitze im Nacken hängen und das Innenfutter hätte angenehmer sein können, es ist gepunktet und etwas rau. Wir haben sie bei kalten Wetter auf dem Fahrrad getestet und mein Sohn sagt endlich bin ich nicht mehr so dolle am schwitzen und warm gehalten hat sie auch, für mich also top geeignet. Stern Abzug nur für die Kapuze und Futter.

UVP von 130 Euro?

Vielleicht bin ich ja nur pingelig, aber bei einer Jacke mit dieser UVP sollten nicht überall Fäden raus stehen die oft auch oberflächlich miteinander verknotet sind. Besonders innen ganz schlimm, aber auch außen. Wirklich schade, weil mir Schnitt und Stoff sehr gut gefallen. Ich habe deswegen sogar zwei Versuche gestartet, aber immer das Selbe. Man hat Bedenken daß sich einige Nähte sehr bald lösen könnten. Für 40 Euro wäre das vielleicht OK....

GRÖSSEN Angabe irreführend.

Also ich bin mega enttäuscht von der Jacke. In 3XL bestellt & die Jacke fällt absolut klein aus. Nicht mal zu bekomme ich sie ohne Bau einziehen usw. ! Die Größen Angabe entspricht nicht mal im Ansatz der Größe die geliefert wird. Enttäuschung pur!!!

Eine zweckmäßige Jacke

Die Jacke in XL passte bei einer Körpergröße von 180cm und leichtem Übergewicht. Sie ist gut verarbeitet, wärmt und ist gut zu kombinieren. Ich hätte die Jacke behalten, wenn sie ohen Tierhaare geliefert worden wäre. Anscheinend keine ausreichende Kontrolle einer Retoure vor dem erneuten Versand.

Bei jedem Wetter

Mindestens eine Nummer größer bestellen. Schöne Regenjacke. Bleibt.

Mega Jacke

Sehr gute Jacke, winddicht und wasserdicht. Das Innenfutter ist sehr bequem und die Verarbeitung passt auch. Optisch gefällt mir die Jacke sehr gut. Fällt etwas zu klein aus.

Super Artikel !

Die Regenjacke macht was sie soll, passt perfekt und sieht toll aus.

Hammer Jacke

Also ich war beeindruckt von der Qualität. Dafür das es nicht so teuer war, hat es eine richtig gute Qualität. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Versand verlief auch problemlos.

Hat nicht gepasst

Die Jacke ist gut! Das Material ist normal. Aber die Größe passt nicht... Die Größe L ist schmal und die Ärmel sind sehr lang. Ich schicke es zurück.

schicke Jacke

Abgesehen von der guten Verarbeitung, sieht die Jacke in der tollen Farbe auch noch super aus. Würde diese Jacke weiterempfehlen

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke. Etwas schmal geschnitten. Da ich mehrere Jacken zur Auswahl bestellt zurück

Schöner Hingucker

Sieht gut aus, erfüllt seinen Zweck. Würde ich jederzeit für meinen Mann wieder kaufen

super

sehr gute Verarbeitung und super Qualität. Würde ich weider empfehlen und wieder kaufen.

Top Jacke

Für den Übergang super und auch die Farbe ist ist modern. Mein Mann trägt sie gerne.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht toll aus , für jeden Tag super und ist nicht zu dick.

Sehr tolle Jacke

DieseJacke ist sehr schick, gut verarbeitet und ihr Geld absolut wert.

Tolle Jacke

Sehr schöne Farbe, passt sehr gut auch wenn ein Mann Bauch hat!

Meinen Mann gefehlt es super er würde die immer wieder kaufen