WAGNER Farbsprühgerät Universal Spray W 950 Flexio, (7-tlg)

Macht überall Farbe außer auf der Wand

Habe mir die ich sag mal so Farb Pistole gekauft mit der Hoffnung das das Streichen etwas schneller geht fehlt geschlagen die farbe ist aus der Maschine gelaufen den Fußboden voll gemacht die Maschine selbst ist dadurch dreckig geworden dann hat sie aufeinmal gar nicht mehr funktioniert aber leider meine Wand hat sie nicht weiß gemacht zuletzt habe ich dann doch alles per Hand gemacht Maschine ging leider ohne sie sauber zubekommen zurück find ich schade Leider nicht zu empfehlen

Defekten Artikel erhalten

Ich habe das Gerät bestellt, um das Haus in welches wir eingezogen sind SCHNELLER zu renovieren/ streichen. Laut Hersteller sind 15quadratmeter in 5Min. Möglich. Das ist absolut nicht machbar! Die Farbe welche auf die Wand gesprüht wird läuft einfach so runter! Außerdem sprüht das Gerät auch alles drum herum an. Es waren überall Farbspritzer! Zu guter Letzt war das Gerät auch noch beschädigt als wir es ausgepackt haben! Ich hab’s dann retourniert.

Totaler Schrott

Ich habe das Gerät vor einem Jahr gekauft, wollte es aber heute zum ersten Mal nutzen. Nach 10 Minuten Betrieb gab der Kompressor keinen Druck mehr ab. Ich habe es bei Otto gemeldet und die Servicenummer erhalten, mal sehen, was als nächstes passiert.

Sehr schlechte Qualität. Geschmissenes Geld.

Ich hab das Gerät gekauft, Montage war aufwändig und nach 2 x benutzen kaputt trotz lange Reinigung. Spritzt überall. Mit Rollo ist man besser dran -meine ganz ehrliche Meinung.

Macht nicht was es soll

Ich habe das Gerät ausgepackt zusammengebaut und in betrieb genommen jedoch sprüht es sehr schlecht obwohl airless Farbe gekauft habe

Schlecht

Funktioniert überhaupt nicht, gleich beim ersten Versuch defekt gegangen! Wird samt Farbe im Innenleben zurück an Otto geschickt !!!

Enttäuschend

Würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen macht mehr arbeit als man spart Artikel geht wieder zurück