WAGNER Farbsprühgerät Universal Spray W 950 Flexio, (7-tlg)

Dieses Wagner Sprühsystem ist ein sehr gutes Gerät , musste mir lange überlegen ob ich mir das noch einmal antun sollte , denn eine andere Marke vor paar Jahren hatte mich enttäuscht. Dieses Gerät ist sehr gut erklärt und funktioniert wie beschrieben. Die Decke ging sehr schnell zu Streichen, die Wände Kanten sollten gut zugeklebt sein , vorher erkundigt und alles ging reibungslos. Einziger Nachteil … spritzt ganz schön , da sollten die Möbel gut bedeckt werden . Bei richtiger Benutzung sehr zu empfehlen.

Schnell sparsam und einfach zu bedienen.

Das Renovieren geht damit sehr schnell und ohne Anstrengung von der Hand. 10 Liter Farbe mit 2 Liter Wasser verdünnen Mischen und Schlauch in den Eimer und loslegen. 60 m2 sind in nur 90 Minuten gestrichen. Das Reinigungsprogramm 2x Durchlaufen lassen fertig. Vor der Arbeit alles sauber abkleben und abdecken damit spart man sich das aufwendige reinigen. Eine Investition die sich lohnt.

Das erleichtert allen das renovieren

Ich finde es super schnell und einfache Handhabung und das Ergebnis wie beim Maler.

Top Geräte ! Handlung spielerisch

Top Ergebnis, Top Handling. Leicht und mit gutem Farb.- Lackbild. Gute Verarbeitung

Tolles Gerät

Vereinfacht das Decken streichen, um Vielfaches . Kann ich nur empfehlen!

Super!!!!

Ich bin glücklich , dass ich dieses gerät empfehlen kann es ist bequem ,100%

Unkompliziert, schnell, top Qualität, Preis ...

Unkompliziert, schnell, top Qualität, Preis Leistung unschlagbar

Tolle Erleichterung

Super Gerät große Erleichterung und Ersparnis bei Farbe

Verarbeitung und Qualität gut! Ist den Preis wert.....

Es hält was es verspricht

Der zusammenbau ist kinderleicht und schnell erledigt. Innerhalb kürzester zeit und perfekter deckkraft ist der raum ruckzuck fertig gewesen. Durch die lanze kommen kleinere menschen auch an hohe stellen. Ich kann wagner nur empfehlen.

Super praktisch.

Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen doch diesen Artikel zu kaufen. Ich bereue es nicht. Im Nu waren die Wände besprüht, vor allem schont das Kraft und Nerven. Ich würde den Artikel jederzeit empfehlen.

Tolle Sache

Geht super schnell und sauber. Ein wenig übung ist schon notwendig, aber nach dem lernen der Einstellungen der Düse einfach klasse. Würde ich jedem Empfehlen

Fertig mit langweiligen Pinseln

Also , so schnell habe ich Wände noch nie gestrichen. Ich brauche keine Hilfe mehr, sehr leicht zu bedienen.

Macht Spaß.....

Wow tolle Lösung zum anstrengenden Pinseln. Es ging super schnell und man kann prezise damit arbeiten. Das Reinigen ist auch Kinderleicht. Kann ich gerne empfehlen

Gutes Gerät

Ich kann mich nur positiv äußern, habe damit meinen Keller gespritzt und ein super Ergebnis erhalten.

Farbsprühgerät

Einfach Genial , man Muss nur wirklich gut abdecken was man aber bei dem Sprühen in der Zeit wieder gut macht. Habe 12qm Zimmer in nur 30 Minuten gesprüht ( Decke und Wände ) Ging Super Schnell. Auch was die Reinigung betrifft zwei mal mit Wasser durchgespült und Sauber. Gerät kann ich nur weiter Empfehlen Top.

Top Gerät

Wie gewohnt von Wagner top Qualität. Aber für Wandfarbe muss man die Farbe verdünnen sonst verstopft die Düsen

Farbsprüher

Wir haben ein farbsprüher bestellt,erstens sehr schneller Versand. Das Gerät ist mega,top Ergebnisse und man spart Zeit ohne Ende.... fertig siehst klasse aus,man muss die Farbe verdünnen

Eine super Anschaffung

Würde dieses System weiter empfehlen,sehr gut in der Handhabung,hätte nur gerne gewußt ob man damit Tiefgrund vor dem Tapezieren an die Wand bringen kann.

Farbsprühgerät

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Die Ware war super verpack. Der Schnelligkeit der Lieferung war ebenfalls perfekt. Weiter so liebe OTTO

Super Qualität.Wagner eben.Mehrfach schon ...

Super Qualität.Wagner eben.Mehrfach schon benutzt.Begeistert immer wieder. Sollte mann zu Hause haben. Sehr zu empfehlen

Topp

Ein super Gerät. Leichte Montage, super reinigungsergebnis.. Kann ich nur weiter empfehlen..

Kann ich jedem empfehlen

Ruckzug war die Wohnung fertig gestrichen

Tolle Sache, macht Spaß

Würde es meinen Freunden empfehlen

Kann man wirklich empfehlen, gerät ist leicht zu bedienen Farben dürfen nur nicht zu dick sein also etwas dünner.

Bin sehr sehr zufrieden, habe nicht mit so einem tollen Gerät gerechnet. Hat mir das Streichen sehr erleichtert

Arbeitserleichternd pur

Nie mehr Rolle! Top Gerät nix auszusetzen, es lässt sich leicht handhaben und die Selbstreinigung ist ein Traum

Tolles Gerät

Tolles Gerät spart Zeit und Energie. Für Seitenwände und Däcke gut geeignet

Mit ein wenig Übung geht es wunderbar 🙂 ...

Mit ein wenig Übung geht es wunderbar 🙂 leicht verständlich und sehr einfach zu handhaben

Ich kann es wirklich sehr empfehlen. Ruckzuck hat man ein Zimmer fertig gestrichen.