SCHULTE Regalwelt Schwerlastregal Steck-Schwerlastregal, Metall verzinkt, 1800x900x345 mm, 5 Holzböden

Lausige Verarbeitung oder Schaden..?

Wenn das Regal ins Haus kommt sollte man über einen Hammer und einen soliden Schraubstock verfügen umd die wahrscheinlich verbogen Stützen richten zu können... Mir war es nicht möglich die Teile wie sie aus der Verpaqckung kamen zusammen zu stecken ( die "Oberteile" musste ich zuerst gerade dengeln!) Einige Streben lassen sich auch nicht ohne Problem stecken. Dieses Regal erfordert gewisse handwerkliche Fähigkeiten..

Kellerregal

Könnte definitiv besser verarbeitet sein, aber für den Keller reicht es aus und es erfüllt seinen Zweck. Wobei die Regalböden teilweise bereits verbogen waren bei der Anlieferung. Ist aber ein Herstellerfehler und kein Mangel des Lieferers.

Qualität könnte besser sein

Also der Zusammenbau war wirklich mühsam! Passte nicht immer einwandfrei zusammeln. Man müsste ordentlich hämmern. Wenn man mehr Qualität will muss man wohl mehr Geld ausgeben.

Für den Preis ist die Qualität ungenügend

Der Zusammenbau ist eine Katastrophe. Die Regalböden sin zu dünn und teilweise verbogen.