SCHULTE Regalwelt Schwerlastregal Steck-Schwerlastregal, Metall verzinkt, 1800x900x400 mm, 5 Holzböden

Preisleistung - von gut bis mittelmäßig

Weiterempfehlung - Naja Stabilität - 3 von 5 Es gibt chemische Geräusch

Das Regal ist nicht stabil und schlechter ...

Das Regal ist nicht stabil und schlechter chemischer Geruch

Aufbauanleitung Katastrophe

Nach knapp 2 Stunden (!) war das Regal endlich aufgebaut. Am besten ist dies mit 2 Leuten zu bewerkstelligen. Teilweise sind die Teile nicht genau gefertigt und ohne Hammer geht es nicht. Die Regalbretter bestehen aus dünner , billiger Spanplatte und könten dicker sein. Das oberste Regalbrett liegt nicht sicher auf und kann verrutschen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist bestenfalls befriedigend.

Habe es mir einfacher vorgestellt den Aufbau

Der Aufbau war eine reine Geduldsprobe. Auch die Stangen sind nicht alle gleich lang. 2 sind genau 1,80 m und die anderen beide sind über 1,80 m lang. Daher steht es nicht fest auf dem Boden und ich muss leider nachhelfen mit was unter zu legen. Daher definitiv keine Empfehlung zu diesem Schwerlastregal.

Preis OK, Verarbeitung schlecht

Abmessung ist top, Preis auch in Ordnunug. Die Verarbeitung ist jedoch katastrophal. Manche Teile habe ich sogar mit einer Rundfeile noch mal geschleift, damit die Teile zusammenpassen können. Nie wieder für mich!

Sehr stabil

Etwas schwierig aufzubauen, da das zusammenstecken oftmals hackt, aber wenn sie erstmal stehen sind sie sehr stabil und geben viel Stauraum.

Günstiges Regal

Gutes Regal für den Preis Leider waren die Pakete bei der Anlieferung ziemlich beschädigt, die Regalteile aber waren Komplett und nicht defekt

Echt Stabil

Ist eigentlich leicht aufzubauen. Aber leider sehr schlecht verpackt. Dadurch hat in jeden von meinen 3 Regalen mindestens ein schwarzer Fuß gefehlt.

recht gute Regale

Sind nicht unbedingt schlecht, allerdings gibt es die gleiche Qualität auch deutlich preisgünstiger.

Schwerlastregal

Es erfüllt seinen Zweck als Lagerfläce in der Garge, ohne Wandbefestigung kein stabiler Stand.

Verarbeitung - 3 Punkt Stabilität - 3 ...

Verarbeitung - 3 Punkt Stabilität - 3 Punkt Preise / Leistung - 4 Punkt

Ich hatte etwas mehr Qualität erwartet , ...

Ich hatte etwas mehr Qualität erwartet , aber geignet

Für Hobby geignet