SCHULTE Regalwelt Schwerlastregal Steck-Schwerlastregal, Metall verzinkt, 1800x900x400 mm, 5 Holzböden

Es erfüllt seinen Zweck - Aufbau nervig

Zunächst einmal vorab: Wenn von "Holzplatten" die Rede ist, darf man bei dem Preis kein Vollholz erwarten... Natürlich bestehen fast alle billigen Möbel aus Spanplatten, die vielleicht nicht schön aussehen, aber ihren Zweck erfüllen. Dass hier also Spanplatten verwendet werden, kann definitiv kein Minuspunkt sein, da es zu erwarten war. Der Aufbau ist zu Beginn ein wenig seltsam und mit viel Lärm verbunden, da man die Teile für die Metallbeine durch starkes Schlagen auf den Boden zusammenstecken muss. Die Querstreben rutschen bei der Montage immer wieder raus, was sehr nervig ist. Das nächste Mal würde ich daher nicht unbedingt wieder ein reines Steckregal wählen. Wenn es denn erstmal richtig steht, ist das Regal sehr stabil. Das Einfummeln der Holzböden ist nichts für Ungeduldige :-)

Stabiles Teil, ein Regalteil defekt

Stabiles Teil, habe mir für den Keller 4 solche Regale bestellt. Drei von denen waren super gut!!!! Echt stabil, schnell aufzubauen!!!! So wie in der Beschreibung, sollte das Regal an der Wand gegen umkippen gesichert werden! Das vierte Regal (untere Teil) leider verbogen und/oder verzogen. Mit ein wenig handwerklichen Geschick 2 untere Querverbindungen mit den senkrechten Füßen mit Schrauben befestigt. Schade, jedoch auch dieses Regal wird mich überleben!

Brauchbar für den Preis

Ich muss mich anschließen - 4 Sterne. Das Regal ist brauchbar, nicht die Krönung der Qualität, aber das war auch nicht zu erwarten. Die Bretter sind einfacher Pressspan, die Nuten verbiegen sich beim Einschlagen schnell so, dass sie nicht ganz in den Ösen sind sonder beispielsweise außerhalb, und die Plastikstecker unten halten fast nur durch den Druck des Regals darauf. Aber es erfüllt seinen Zweck spielend.

Hält im Großen und Ganzen, was es verspricht

Leicht zusammen zu bauen, sieht gut und hält was aus. DAS war ja der Sinn des Kaufes. Gut geeignet für einen Abstellraum. Auch die Fächer nehmen sehr viel auf. Einziger Minus-Punkt: Unter Holz verstehe ich Holz und nicht Press-Spahn. Insofern stimmt die Beschreibung nur im weitesten Sinne, was die Regalfächer anbelangt. Trotzdem: Wir sind zufrieden.

Sehr stabil

trotz der Größe bekomm ich nicht alle gewünschten Sachen ins Regal was sehr schade ist. Ich wollt Kisten in der Höhe von gut 50 cm rein stellen die auch rein passen würden aber durch die breite der konstruktionshalterung nicht möglich ist. Preislich find ich die denn doch etwas überteuert

Ist ok.

Finde das Regal an sich super.. der Aufbau war zwar simpel leider an manchen Stellen schwierig die teile zusammen zu bekommen.. leider habe ich mich beim Aufbau auch verletzt aber das vergeht auch.. schafft viel Platz auf jeden Fall.

Preis-Leistung ist top

Das Regal ist schlicht weg schlecht verpackt worden und somit leicht beschädigt eingetroffen. Dennoch tut es was es soll und ist, nach relativ schwierigen Aufbau, recht stabil. Für den Preis ist es top.

Ein notwendiger Artikel

Dieses Regal darf in keinem Keller oder Abstellraum fehlen. Es hält große Belastung aus und man kann viel darin verstauen, besser als jeder Schrank

Würde ich wieder kaufen

Schnell geliefert und schnell aufgebaut. Ging sehr leicht. Platz ist genug drauf.

Preisleistung von 3 bis 4

Aufbau ist sehr einfach. Ich habe alleine für 15 Minuten 3 Regale aufgebaut. Qualität - 3

Tolles Regal

Passt ganz super in unseren Abstellraum, der Zusammenbau war ein bisschen doof beschrieben, ansonsten alles gut.

Stabiles Regal für wenig Geld

Aufbau ging Leicht stabiles System an sollte es wie beschrieben an der Wand befestigen dann ist es Perfekt

Guter Artikel

Ein guter Artikel, aber schon nicht mehr, Preis - Leistung an der Grenze.

Schnell aufzubauen

Ohne Werkzeug mühelos aufzubauen und erfüllt seinen Zweck. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Stabil

Einfach auf zu bauen. Und schön stabil..... Also kann man wirklich kaufen.....

ein praktischer Artikel

das Regal lässt sich gut aufbauen, ist stabil, und die Böden sind belastbar