KRAUSE Teleskopleiter STABILO

Tolle Leiter, TOP Qualität

Sehr schöne und praktische Leiter. Kann sicher ohne Weiteres im Profi-Bereich verwendet werden. Tolle Verarbeitung, sehr stabil, sicherer Halt und Absichrungen. Punktabzug gibt es für den Versand. Die Leiter wurde war ungünstig nur mit ein wenig Folie in der Mitte verpackt und verschickt worden. Demnach viele Kratzer im oberen und unteren Bereich. Da es eine Leiter zum Arbeiten ist, macht das nicht viel aus. Macht aber einen schlechten Eindruck bei Auslieferung. Schade, da das Produkt an sich wirklich TOP ist und es nichts daran zu meckern gibt.

Eine tolle Leiter

Leider ist die KRAUSE Teleskopleiter »STABILO« nicht ganz billig, aber sie ist ihr Geld wert. Zusammengelegt und eingefahren ist sie relativ klein und durchaus leicht handhabbar. Ausgefahren kommt man hoch hinaus. Ich hatte bisher noch keinen Anwendungsfall, wo ich die Leiter nicht einsetzen konnte. Durch die nachjustierbaren Füße steht sie auch auf unebenen Untergründen sicher. Auch im Garten. Allerdings sollte man bei gewachsenen Boden zusätzlich Erdspitzen verwenden, dann steht sie noch sicherer.

Sehr praktische Leiter

Mein Mann hatte es für sich bestellt.ist sehr zufrieden.bei der 1 bestellung war die Leiter kaputt .innerhalb von 4 Tagen würde ohne probleme ausgetauscht.Er hat sie seit 3 wochen im gebrauch.sie lassen sich leicht auseinander bauen und wieder zusammen.Sind super stabil

Top Qualität

Läßt sich auf einer Wendeltreppe problemlos aufstellen, stabil und gute Qualität, auch für professionelle Arbeiten geeignet