KRAUSE Fahrgerüst CORDA, Arbeitshöhe: 3 m

Sehr positiv überrascht!

Das Gerüst ist sehr leicht, aber wir sind sehr überrascht, wie stabil es ist. Die Bodenplatte ist schwerer, man steht ja auch drauf. Das Gerüst ist leichter, aber dennoch fühlt man sich wackelfrei und sicher trotz größerer Höhe. Wir haben bisher das Treppenhaus tapeziert und es auf die Treppenstufen unterschiedlicher Höhe aufgestellt! Ich muss sagen: sehr gute Qualität! Too Empfehlung von uns!

Preis Leistung in Ordnung

Für den Preis ist das Gerüst in Ordnung, mehr aber auch nicht. Leichter Aufbau, sehr einfach zum reinigen. Alles in einem gut

Guter Artikel. Würde ich immer wieder kaufen.

Gerüst hat sich sehr leicht zusammenbauen lassen. Es ist gut zu transportieren/rollen und auch leicht zu handhaben.

Sehr schnelle Lieferung . Gerne wieder...

Sehr schnelle Lieferung . Gerne wieder . Telefonische Beratung sehr zufrieden

sehr gutes Gerüst

ich kann das Gerüst sehr gut weiterempfehlen, bin sehr zufrieden!

Endlich kann ich gefahrlos an unser Flurfenster, welches sich auf halber Treppe befindet. Das Gerüst ist auch von meiner Frau leicht händelbar und wird nächstes Jahr auch beim Heckeschneiden gute Dienste verrichten.

Sicherer Arbeitsplatz

Stabile Konstruktion, wenn man wirklich alles montiert und gut festschraubt. Selbst auf einer Position höher als angegeben, wackelt da nichts. Für den Schnitt unserer 9 Meter langen Eibenhecke angeschafft und wirklich begeistert. Nichts mehr mit ewig Leiter rauf und runter, brauche nur noch die halbe Zeit. Sinnvolle Investition. Würde ich wieder kaufen.

KRAUSE Fahrgerüst

Tolle Hilfe beim Bauen Ausbessern wo man nicht normal hinkommt. Sehr schnelles Auf-bzw. zusammen zubauen. Leichte Fortbewegung durch zwei Rollen möglich. Die verstellbare Höhe ist vorteilhaft und vollkommen bis 3 mtr ausreichend für kleine Reperaturarbeiten. Bin sehr zufrieden und kann es sehr empfehlen

guter Artikel

Für den zweck zu Hause und Garten super Hat leider erst mit der zweiten Zustellung geklappt- Danke an Otto für den Service- Bei Hermes naja die hatten wohl beim ersten mal keine Lust bin kein Fan

Gerüst

Dieses Gerüst ist für diesen Preis in meinen Augen stabil verarbeitet und erleichtert manche Arbeiten enorm.

Die qualität sind okay, die Licht LED ...

Die qualität sind okay, die Licht LED gefällt mir auch.Für Personal benutzen auch schon.

sehr tolles Kleingerüst

Sehr tolles Keingrüst, schneller aufbau, und gute standfestigkeit, sehr empfehlenswert

Dieses Gerüst ist seinen Preis wert. Kann man nur empfehlen.

super Artikel, höchste Qualität

super Preis-Leistung. Schnelle Lieferung und super Service