KRAUSE Doppelleiter MONTO Dopplo

Tolle Qualität zum „kleinen“ Preis

Tolle Leiter und die Qualität ist auch gut. Da ich als Maler arbeite und solche Leitern tagtäglich unter den Füßen habe (natürlich noch hochwertigere aber aufjedenfall gleichwertig) wollte ich immer so eine Leiter auch zuhause anstatt den üblichen Haushaltsleitern. Für den Preis echt super und der Name Krause ist natürlich bekannt. Knarzen und quietschen gehören bei Aluleitern einfach dazu, selbst die sehr teuren in der Firma tun es :). Falls sich jemand daran stören sollte. Und jetzt leider zum Manko - Die Leiter kommt NUR in Folie verpackt, dadurch war sie leider zerkratzt und an den schwarzen Scharnieren etwas die Farbe ab. Auch etliche Klebereste an der Leiter von der Folie die sich selbst nicht mit Spiritus etc entfernen liesen… leider schade! Klar eine Leiter ist ein gebrauchsgegenstand… aber man kauft Neu… dann will man auch neu.. Jedenfalls wen euch das nicht stört… kann ich als Handwerker diese Leiter wärmstens weiterempfehlen.

Schöne Leiter

Leiter ist schön aber die Verpackung ist Mist, die ganze Leiter klebt. Ich habe 3 Flaschen Nagelreiniger gebraucht und sie ist immer noch total klebrig.

Brauchbar

Für den normalen Gebrauch ganz ok, leicht, stabil, das war es aber schon auch, für den Preis ganz ok