Brüder Mannesmann Werkzeuge Zangenset, Set 5-tlg.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Jeder mann braucht für zu Hause ein Werkzeug der sein Arbeit viel leichter machen kann, aber die Frage ist was für ein Werkzeug ? Wenn Sie Interesse haben in Elektrischen Sachen wie z.B Kabel Verlängerung, Leitung abisolieren usw. Sie sind genau in die Richtige weg hier ist das Werkzeug, was jeder für zu Hause braucht.

Für den Heimhandwerker voll ausreichend!

Das Werkzeug ist für den Hausgebrauch voll zufriedenstellen. Mein Sohn hat damit viele Tätigkeiten im gerade beim anbringen von Lampen , gut bewerkstelligt. Ich würde den Koffer weiter empfehlen.

Okay kein Profi Werkzeug

Okay aber...kein Profi Werkzeug, Preisverhältnis ist befriedigend. Für den Hausgebrauch daheim ist es vollkommen ausreichend. Ich habe es jetzt behalten wegen der 1x Profi-Abisolierzange.

Preis Leistung stimmt

Hab mir das Zangenset gekauft und muss sagen für das Geld ist die Verarbeitung echt gut. Mit dem Koffer ist es auch sehr schön zu transportieren

Sehr funktionales Werkzeug

Profiqualität, sehr robust und funktional, ist sein Geld sicherlich wert, würde ich jederzeit weiter empfehlen

Super Schnäppchen

Wir haben einiges schönes gekauft was nicht so gehalten hat Und das hier günstig dennoch aber Qualität super

Es war ein Geschenk für mein Mann. Er meint ...

Es war ein Geschenk für mein Mann. Er meint wir müssen den Set nochmal bestellen 😊

Sortiment sehr gut durchdacht, vielseitig verwenddbar, bestens aufgehoben im Koffer

Topp

Alle Zangen sind von guter Qualität und es sind alle Zangen vorhanden,die man für den Hausgebrauch benötigt... Alles ist gut in einer Box untergebracht und wenn man die Zangen brav wieder in die Box steckt...sind sie ganz lieb und bleiben zusammen und verschollen nicht in einer Werkzeugkiste. Der Preis ist derzeit unschlagbar

Toller Artikel aber bei Amazo viel billiger.

Toller Artikel, wo aders. z.b Amazon.de etc. viel günstiger und schneller versandt. Bei Otto nur wegen Gutschein bestellt. Artikel sonst super und kann ich weiter empfehlen. Weiterer Artiekl wurde vor drei Wochen bestellt ist ist noch nicht da. Beschwerde eingereicht!! Nie wieder Otto und schon garnicht Hermes!!

Was will man mehr?

Griffe und Stahl wirken solide verarbeitet. BeimSchließen der Zangen wurde MINIMAL eine Lücke gelassen, sprich die Schneiden sind nur 99% bündig. Ich als Hobbyschreiner behaupte, dass man das beim Arbeiten gar nicht bemerkt. In Kombination mit dem unschlagbaren Preis gibt es von mir die volle Punktzahl.

Für den Preis top.

Ich habe die Zangen jetzt seit einigen Tagen. Sie machen einen soliden Eindruck und fassen sich gut an. Erster Einsatz war ok. Um aber Werkzeug wirklich zu bewerten, müßte man ein paar Jahre warten. Erst dann weiß man was man hat. Den Koffer habe weggeworfen da bei mir Zangen in den Werkzeugkoffer gehören.

eine Praktische koffer

lieber ein wenig mehr Geld ausgeben

+ schneller Versand - Koffer ist aus Plastik und wird auch nicht besonders lange halten, der Verschluss hat schon beim Aufmachen und erneutem Schließen nicht richtig funktioniert - Werkzeug nur mittelmäßig - benötigte mehrere Versuche bis der gewünschte Gegenstand durchgekniffen war

Hobby Werkzeug

Sicherlich nicht für den gewerblichen Einsatz gedacht, aber vernünftig verarbeitet und vollkommen funktionstüchtig. Jedoch waren merkwürdige Kleberartige gelbliche Substanzen an den Zangen, nicht sehr schön, ging aber schnell ab!

Für den Hausgebrauch genau das richtige

Ich habe ein einfaches Zangenset für den Hausgebrauch gesucht und gefunden. Mit dem Koffer sind alle Teile gut aufgeräumt. Der Koffer ist nicht unbedingt allerbeste Qualität, aber auch er reicht für den Hausgebrauch.

Günstige Zangen - gute Qualität

Das Set bestehend aus verschiedenen Zangen ist ideal für den Hausgebrauch. Die Qualität reicht dafür allemal aus. Profiqualität darf man für den Preis natürlich nicht erwarten. Ich spreche eine Empfehlung aus.

nichts für mich Ware ging letztendlich zurück

Preis Leistung stimmen leider nicht für mehr zu gebrauchen unsauber gearbeitet Zangen schließen nicht passgenau , alles sehr wackelig nur für den kleinen Hausgebrauch zumindest war es bei meinem Set so.

würde ich nicht noch einmal kaufen

das Zangenset sieht zwar gut aus, die Verarbeitung lässt aber zu wünschen übrig. Ich habe es behalten, weil ich es nur ab und zu benötige, für den täglichen Gebrauch aber bestimmt nicht empfehlenswert!

Ein Super Zangenset!!

Ein Spitzenmäsiges Zangenset das in jedem Haushalt für Hobbyhandwerker sein sollte. Ein stabiles Zangenset bei dem keine Wünsche offen bleiben, und diesem kleinen Preis sollte man einfach zugreifen.

Basis-Ausstattung für gelegentlichen Gebrauch

Basis-Ausstattung für gelegentlichen Gebrauch, jedoch nicht vergleichbar mit Qualitätszangen von z.B. Knipex - allerdings kostet hier das ganze Set so viel, wie sonst eine einzelne KNIPEX-Zange

nie wieder Mannesmann Teile.....

Leider bin ich sehr enttäuscht, drei Teile lassen sich sehr schwer bewegen ,und zwei davon gut. Ich werde versuchen es einzuöl ansonsten gehen die Teile wieder zurück an Otto.

Zu wenig Artikel für den Preis

An sich sind die Werkzeuge in Ordnung, jedoch finde ich für den Preis ein wenig zu enthalten. Also meins ist es eben nicht. Vielleicht auf jeden Fall für andere ?!

gutes Werkzeug

Das Werkzeug macht einen soliden Eindruck und man kann es immer mal brauchen. Für den normalen Hausgebrauch alle mal gut genug. Bin ddamit zufrieden. Danke

Die Wasserpumpenzange klemmt ein wenig beim...

Die Wasserpumpenzange klemmt ein wenig beim verstellen aber sonst sind die Zangen in ordung bin glaub ich von meiner arbeit so ein bischen Knipex verwöhnt

Für Hobbyschrauber.

Für den Hobbyschrauber absolut ausreichend , sie wirken Qualitativ gut und für diesen Preis gibt es in diesem Segment nix besseres.

Das Werkzeug ist in einer sehr guten ...

Das Werkzeug ist in einer sehr guten Qualität und es lässt sich sehr gut damit arbeiten. Preis /Leistung sehr gut! Empfehlenswert!

Habe das Set schon öfters benutzt. Fürs Heimw...

Habe das Set schon öfters benutzt. Fürs Heimwerken völlig ok. Auf Arbeit leistet es bis jetzt auch sehr gute Dienste. Die Verarbeitung ist gut.

Top Werkzeug

Die Zangen sind hochwertiges Werkzeug und der Koffer ist Super so hat man immer die Zange parat die man braucht.

Gutes Zangensortiment

Für den Privatgebrauch völlig ausreichend ,Preis / Leistung stimmig ,praktisch ist auch die Box da hat man alles direkt griffbereit.