Bosch Home & Garden Entfernungsmesser Zamo III

einfach zu bedienen

Ich habe den Entfernungsmesser für meinen Vater gekauft, und wollte ein zuverlässiges, aber einfach zu bedienendes Werkzeug. Da wir mit Bosch schon gute Erfahrungen gemacht hatten, was die Qualität betrifft und im Video die Bedienung einfach aussah, griff ich zu und es ist eine gute Wahl gewesen. Leichter kann es nicht sein, den Entfernungsmesser zu bedienen (ein Knopfdruck genügt) die Zahlen zum Ablesen sind auch schön groß, es ist handlich und berechnet auch Flächen. Bin sehr zufrieden mit der Wahl.

Artikel wunderbar

Artikel tadellos, auch wenn man 3x die gleiche Entfernung mist, immer das gleiche Ergebnis. Was man von anderen Entfernungsmesser nicht sagen kann.

Good Bye Zollstock !

Dieses elektronische Messgerät kann ich nur empfehlen ! Endlich hat das Robben auf dem Fußboden und Verschieben des Zollstockes ein Ende. Das Messgerät fixieren, der Laserstrahl trifft auf das Gegenüber und die Entfernung kann bis auf 3 Stellen nach dem Komma abgelesen werden. Das Ablesen ist genauer und geht schneller.

Ich find er ist sehr hübsch aufgemacht, viel mehr kann ich noch nicht sagen, da es ein Weihnachtsgeschenk wird.

Super tolles Gerät

Wir sind grade im Hausbau und haben viel zum ausmessen. Echt eine Unterstützung

Ein toller Artikel der Spaß macht

toller artikel

Habe diesen Entfernungsmesser für mein Mann gekauft, er hat sich sehr gefreut und getestet, nur der Preis war für ihm zu hoch, er hat recht gehabt, bei Amazone kostet es die hälfte Preis.daher 1 Stern Abzug.

Gutes und kompaktes Gerät

Bosch liefert hier ein gutes Gerät das auch bei hellen Umgebungsbedingungen sehr gut funktioniert. Toll auch das ich es erweitern kann

Klasse Teil

Dieser Entfernungsmesser ist sehr gut, ich habe nicht damit gerechnet das er auch die Quadratmeter berechnet einfach Klasse.

Einfach nur genial

Jeder Handwerker braucht so ein geniales Teil messt ruck Zuck und präzise genau und sehr einfach in der Handhabung

Positiv überrascht

Ich bin wirklich begeistert. Die Handhabung ist so einfach. Sehr empfehlenswert

Tolles Messgerät

Läuft top Zollstock braucht mann nicht mehr ran Knopf drücken fertig oder man kann auch die qm von ein Raum messen top

Super praktisch!

Man kann nicht nur die Entfernung messen, sonder auch die Quadratmeter einer Fläche.

Als Hilfsmittel für Renovierung bestellt ...

Für bevorstehende größere Renovierung aufgrund der guten Bewertungen bestellt ...

guter artikel

Habe mir diesen Artikel BOSCH Entfernungsmesser »Zamo III«, Laser für mein Mann bestellt, er sagt tolles artikel.

Könnte besser sein

Bekomme die Multiplikation nicht hin. Die Gebrauchsanleitung ist undeutlich und zu klein gedruckt

Sehr gut Artikel

Bosch Home & Garden Entfernungsmesser »Zamo III«ist sehr gut, Ich empfehle es sehr

Präzise

Macht was es soll :) misst sehr präzise und reicht für meine Zwecke völlig aus.

Leicht zubedienen, durch kleine Größen Gut ...

Leicht zubedienen, durch kleine Größen Gut zu handeln.

Spaß macht

Diese Artikel Entfernungsmesser ist sehr gut und leichter. Bequem und Toll.