Makita Winkelschleifer 9558NBRZ, max. 11000 U/min

Kein Profigerät, für Heimwerker dennoch ausre

Ich bin ein Fan von Makita. Bin von Akkuschrauber bis hin zum Rasenmäher rundum zufrieden und kaufte daher auch den Winkelschleifer dieses Herstellers. Bis auf den Schalter bin ich damit auch zufrieden. Dieser macht leider keinen sehr wertigen Eindruck. Dennoch behalte ich die Maschine, da sie nur zum Heimwerken genutzt wird. Für eine Profimaschine fürs Handwerk sollte meiner Meinung nach tiefer in die Tasche gegriffen werden.

Makita wird zur Billigmarke

Nach mehrmaligen betätigen lässt sich der Anschaltknopf nicht mehr bewegen. Absolut schrott. Lieber was günstigeres woanders kaufen und Portmannaie schonen

Läuft rund

Läuft rund und hält das was er verspricht. Nur nicht mehr die Qualität wie sonst bei makita

Geschenk für jeden Mann

Sehr gute Winkelschleifer von Makita für wenig Geld!

Eine Makita für den Preis

Warum verramschen die bei Makita jetzt ihren guten Ruf gibt es nicht schon genügend Hersteller die billig Werkzeug auf den Markt werfen ??? Alleine der Anmachschallter füllt sich so Instabiel an das ich nicht glaube das er seine Garantiezeit überstehen wird ! Schade um die Marke Makita Es gab mal Zeiten da war man Stollz sagen zu können mann hat sich eine Makita gegönt Zum Glück ist das nur ein Weinachtsgeschenk den ich selber bleibe dann doch lieber weiterhin bei Bosch

Läuft

Ordentlich Power und ruhiger Lauf. Für den Preis in Ordnung.

toller Artikel

entspricht allen unseren Vorstellungen,handlich,gut zu bedienen,für den Preis zu empfehlen

Sehr empfehlenswert

Halt einfach Makita, immer eine spitzen Qualität. Ein super Winkelschleifer

Alles top schneller Versand top Zusteller

Artikel alles top Maschine ist wie beschrieben top

Hervorragende Flex

Genau so, wie man es von Makita erwartet. Liegt auch sehr gut in der Hand. 125mm x 1mm Trennscheiben gehen durch's Stahl wie nix (in meinem Fall war es ein 10mm Blech). Würde ich immer wieder kaufen.

Artikel echt super

Also der Versand ging schnell lediglich der Karton ist für dieses Gerät nicht ausgelastet, da es zu schwer ist kam der Karton mehr als kaputt an da müsste dran gearbeitet werden.

Makita bleibt Makita

Winkelschleifer der besonderen Art. Handlich, auch für Linkshänder, sehr gutes Schleif/Schneidergebnis. Gekauft zum sehr guten Preis. Natürlich bei Otto... wo sonst 😉

Makita wie immer super 👍 ...

Makita wie immer super 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍O👍👍👍

Russak

Alles super gelaufen...................................................gerne wieder......................................................

Ein toller flex

Einfach praktisch in so kurzer Zeit tolle Arbeit geleistet kann es nur weiter empfehlen Markita Marke einfach 👍👍👍

Kleiner Preis

Für den kleinen Preis kann man sich wirklich nicht beschweren die Makita macht alles was man von ihr verlangt auf jeden Fall zu empfehlen

Sehr toller Winkelschleifer

Sehr toller Winkelschleifer der Marke Makita der hält was er verspricht tolles und angenehmes Arbeiten das sehr viel Spaß macht .

Makita der Name sagt alles

Robuste Maschine. Nutze sie für alle möglichen Arbeiten im Garten, zur Zeit schneide ich hauptsächlich Gewegplatten

Super Winkelschleifer

Super Winkelschleifer von Makita zum klasse Preis, schnelle Lieferung durch Hermes, kann ich nur weiter empfehlen

Toller Winkelschleifer

Toller Winkelschleifer, Gute Qualität kann man nur empfehlen Für kleine Arbeiten voll ausreichend

Tolle Flex

Würde ich jederzeit wieder kaufen, kleine handliche Flex mit viel Power. Für jeden Einsatz gut zu gebrauchen .

Super Produkt 👍🏼

Super Produkt, Top Qualität 👍🏼, Super Preis Leistung, wie gewohnt von Makita 👍🏼

Verlässliches Arbeitsgerät.

Preis/Leistung stimmig. Gute Markenqualität zum Superpreis. Dank Lieferflat so günstig wi im Baumarkt.

Top Werkzeug 👍

Der Artikel, genau wie beschrieben . War sofort lieferbar. Otto ist einfach Klasse Immer gerne wieder.

Sehr gute Marke

Da mein altes kaputt gegangen ist musste ein neues her, die Marke ist sehr gut und hält sein Versprechen.

Toll für den Heimwerker

tolles Gerät, für einen super Preis und nicht nur für den Hausgebrauch,kann ich weiter empfehlen

Empfehlenswert

Ich würde dieses Gerät immer wieder kaufen, da ich 5 Leute in meiner Firma habe. Super Leistung

Guter Winkelschleifer

Das Gerät lässt sich gut bedienen, leider ist es etwas schwer. Trotzdem Kaufempfehlung!

Tolles Gerät gut zu bedienen

gerät flechst schnell kraftmässig sauberer schnitt leicht und sicher zu bediene top gerät

Tolle Maschiene

Die Maschine ist gewohnter Qualität von Makita und erfühlt meine Erwartungen voll und ganz...