Brüder Mannesmann Werkzeuge Werkzeugset, 47-teilig

Großartig für den Hausgebrauch :)

Das Werkzeug ist super. Wer es nur ab und zu im Haushalt braucht, hat in diesem Koffer erstmal alles, was benötigt wird. Das Werkzeug macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist somit absolut top für den Preis. Man sollte jedoch schon einen Akkuschrauber haben, da es sich sonst nicht lohnt, weil Bits dabei sind. Ich kann diesen Werkzeugkoffer auf jeden Fall weiterempfehlen.

Werkzeug

Also erstmal schnelle Lieferung danke Otto-Team Zweitens ich bin jetzt kein Handwerker oder Hobby schrauber aber ich finde es ist eine sehr gute Qualität und ist echt robust. Ich benutze es mal da oder dort bisschen zum Schrauben mehr auch nicht aber in einen Haushalt gehört Werkzeug dazu…und das ist echt sehr gutes Werkzeug

Wir haben den Werkzeugkoffer als Geschenk gekauft und der ist super angekommen. Werkzeug sehr gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung

Kompkates Set für wenig Geld

Sehr Hochwertiges Set für wenig Geld es reicht vollkommen aus fürs eigene Haus/Wohnung und im eigen Bedarf! Einfach nur top kann ich nicht meckern. Trotzdem gebe ich einen Stern Abzug weil im Koffer ein Stück Plastik abgebrochen ist wahrscheinlich durch Hermes... aber trotzdem Preis/Leistung TOP!

gute Grundausstattung

Wird ein Geschenk für meine Tochter, damit sie etwas Werkzeug im Haus hat. Macht einen guten Eindruck, kein Werkzeug was nach 2x benutzen für die Tonne ist. Habe mit Werkzeug dieser Firma schon oft gearbeitet und wurde von der Qualität noch nicht enttäuscht.

Gutes Werkzeug!

Für den Hausgebrauch ein funktionelle und ausreichendes Werkzeug. Allerdings ist keine Wasserpumpenzange in dem Koffer vorhanden. So eine Zange sollte m.E. schon bei einem Grundausstattungskasten vorhanden sein... Daher nur vier Sterne...

Reicht vollkommen aus.

Für den Hausgebrauch ist alles bei und reicht auch vollkommen aus. Für Bastler und Semipromfis ist der Koffer nichts. Mir reicht er vollkommen aus für ein bisschen Schrauben nachziehen.

Toller Werkzeugkasten

Ich brauche nicht so viel an Werkzeug aber hien und wieder brauch ich auch mal das ein und andere und dieser Werkzeugkasten hat so ziemlich alles was man so braucht

Kam spät, deswegen zurück

Hatte den Artikel als Geschenk für einen Freund, der Handwerker ist aber der kam spät und ich musste dann was anderes kaufen. Deswegen zurück

Ein toller Werkzeugkoffer, gute Qualität

Mit diesem Werkzeugkoffer habe ich als Frau alles, was ich für den täglichen Hausgebrauch so benötige. Die Qualität ist super. Klare Kaufempfehlung!

Klasse

Toll verarbeitet, spitzen Werkzeug zum kleinen Preis, nur zu empfehlen

Perfekt

Alles was man in Haushalt braucht. Ich repariere alles ohne Problemen dank diesen Aet

Toller Werkzeugkasten mit vollem Inhalt

Inhalt und Qualität, die begeistert. Als Erstausstattungskoffer verschenkt mit bester Resonanz.

Preiswert muss nicht billig sein

Gute Qualität zum kleinen Preis. Alles enthalten, was man/Mann so täglich braucht.

Top!!!

Alles drin was man im Haushalt benötigt! Preisleistung gut.

Super schön

War ein Geschenk, für die erste Wohnung für mein Sohn, reicht völlig aus.

Ein Toller Artikel, empfehle ich gerne weiter

Praktisch mit Tasche passt überall rein klein aber fein

sehr zufrieden

alles drin, was man im Haushalt so braucht, im Angebot gekauft....passt

Alles was man braucht

Kleiner Werkzeugkoffer, mit allem was man so braucht.

Super teil

Super Werkzeug sehr gute Qualität kann es nur weiterempfehlen.

Preis, Leistung stimmt

Habe das Set ins Auto gepackt , für alle Fälle 😉

Für den täglichen Gebrauch als Frau super...alles wichtige dabei...und stabil...

Es ist machbar ...

Es ist machbar .