Brüder Mannesmann Werkzeuge Werkzeugset, 232-teilig

Klasse

Der Steckschlüsselsatz ist nicht 0815. Klasse Qualität und der Koffer ist zur Aufbewahrung auch sehr gut.

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍

👍👍👍

Super Werkzeug

Der Koffer ist für den Preis echt zu empfehlen. Er ist schön voll es ist soweit alles dabei was man so braucht. 5 Sterne ausgewählt gegeben hätte ich gerne 4,5 da ich finde bei einem Werkzeugkoffer mit Knarren gehört ein Gelenk mit rein was ich hier leider vermisse. Sonst sehr empfehlenswert

Dieser Werkzeug Koffer ist echt Super

Das Werkzeug ist von der Qualität echt Super die Ausstattung und die Stabilität sind hervorragend ich habe direkt nach dem Antreffen alles ausprobiert und auch schon damit gearbeitet ich kann dem Werkzeug Koffer echt weiter empfehlen weiter so

Endlich mal top Werkzeug

Preis Leistung für so ein Werkzeug top Mann sieht direkt das es ein Profi Werkzeug ist freu mich richtig drauf ans Gewerk zu gehen sehr Weiter zu empfehlen Daumen Hoch

Werkzeugkoffer von top Qualität

Der Koffer ist eine gute Wahl. Robust, alles was man brauch in einer top Qualität. Auch das Inlay ist top.hält alle Werkzeuge da wo sie hin sollen.

Super Werkzeug

Würde es jeder Zeit wieder bestellen bis jetzt hat es schon sein Zweck erfüllt 😉

Sehr zufrieden

Mein mann ist sehr zufrieden mit dem Koffer er möchte ihn nicht mehr missen

Bin sehr zufrieden. Gute Qualität. Werde weder kaufen.👍👍👍👍

Top Werkzeug

Mein Mann war begeistert ,gutes Werkzeug top. Es lohnt sich den Werkzeugkoffer zu kaufen

Für den Preis 1a

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen . Für diesen Preis 1a .