FAMEX Werkzeugset 744-48, mit Steckschlüsselsatz, abschließbar

Männer und ihr Werkzeug... Chaos pur, wenn ...

Männer und ihr Werkzeug... Chaos pur, wenn man nicht gerade einen entsprechenden Raum oder Keller hat. In diesem handlichen Koffer ist alles super verstaut und drin, was man zum Heimwerken benötigt. Man muß zwar erst alles sortieren, da die Werkzeuge in Tüten mitgeliefert werden, aber dank der tollen Anleitung findet dann alles seinen Platz und ist ordentlich aufgeräumt. Der Koffer ist handlich und passt selbst in die kleinste Ecke. Ein guter Kauf, den ich nicht bereue.

Preis-Leistung topp!

Sehr ordentliches und solides Werkzeugsortiment in qualitativ guter Verarbeitung für den Heimwerker. Werkzeug eher als Basissortiment anzusehen - aber ist ja meist so - im Koffer ist noch ausreichend Platz für spezifische Erweiterungen.

Ein Koffer für richtige Männer

Das Sortiment ist sehr umfangreich. 2 Koffer zu einem Preis. Da ist alles vorhanden was man im Privaten Haushalt braucht und noch viel mehr. Qualität ist top. Würde ich sofort wieder kaufen und empfehle es gerne weiter.

Toller Koffer gerne wieder

Würde diesen Koffer immer wieder kaufen und ihn auch Freunde weiter empfehlen.Mann muss zwar das Werkzeug selber in den Koffer einpacken aber dann weiß Mann wo allles ist und so wollen wir es doch haben oder?Wie gesagt gerne wieder.

Weltklasse Werkzeugkoffer

Sehr guter Werkzeugkoffer, reicht vollkommen aus und es ist fast alles dabei. Die Qualität ist klar, der Werkzeugkoffer ist Weltklasse. Preisleistung geht in Ordnung für so gute Qualität.

Super Werkzeug

Ich war sehr überrascht , wie gut das Werkzeug ist und auch der Nusskasten. Arbeite viel mit dem Werkzeug und bis heute keine Probleme damit. Bestens zu empfehlen

Eigentlich ganz gut leider sind die ...

Eigentlich ganz gut leider sind die Halterung nicht so toll, das Werkzeug Rutsch und es ist etwas blöd das die Elemente einfach nur drinnen liegen

Gutes Werkzeug

Eine tolle Überraschung für meinen Mann, denn hier ist alles bei was ein Hobbyhandwerker so braucht, gute Qualität, kann ich nur weiter Empfehlen!

toller und praktischer Werkzeugkoffer

Sehr guter Werkzeugkoffer, alles drin, was man zu Hause braucht, stabiler Koffer, nicht zu schwer und praktisch eingeteilt

Alles drin was Mann braucht

Stabiler und Hochwertiger Koffer. Viel stauraum für schrauben und sonstiges. Das Werkzeug sieht Hochwertig aus.

Super Werkzeugkasten für das Geld zu empfehle...

Super Werkzeugkasten für das Geld zu empfehlen, ist alles drin was man so für den Alltag mal brauch.

Guter Artikel für den Hausgebrauch

Der Werkzeugkoffer ist für den Haushalt in Ordnung. Der Kundenservice der Firma Famex ist super.

Sehr gute Verarbeitung und gute Qualität. Es ist auch noch Platz für eigenes Werkzeug

Perfekt. Einfach nur super!!!

Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Kann ich jedem Hobbyhandwerker empfehlen.

Werkzeuge von sehr guter Qualität, aber die Koffer hätte besser sein können

Preis - Leistung SUPER

Sehr gute Verabeitung und alles dabei , was MAN im Alltag so braucht

gute Qualität nützliche Zusammenstellung...

gute Qualität nützliche Zusammenstellung alles schnell im Zugriff

Sehr guten Werkzeug hochwertige Qualität.Alle...

Sehr guten Werkzeug hochwertige Qualität.Alles was man braucht!!!

Super!

Ein wirklich tolles set, im wieder gerne, echt super Werkzeug.

qualität ist gut, erfüllt seinen zweck....

qualität ist gut, erfüllt seinen zweck. preis/leistung top

super artikel

ein super toller werkzeugkoffer mit allem was man braucht

Werkzeug gut, Koffer so la-la

Das Werkzeug ist sehr gut und qualitativ hochwertig. Der kleinere Koffer samt Inhalt ist ebenfalls sehr gut, übersichtlich und sehr stabil. Ganz im Gegenteil zum dem großen Koffer. Diesem wurde der Boden ausgerissen, da das Werkzeug separat in Plastikbeuteln im Koffer vermutlich hin und her geschleudert wurde. Aber die Reklamation und der Tausch des Koffers gingen problemlos über die Bühne, dafür ein großes Lob! Alles in allem ein guter Artikel.

Ich habe diesen Koffer meinem Mann zu...

Ich habe diesen Koffer meinem Mann zu Weihnachten gekauft . Lieferung war sehr schnell Beim öffnen stellte ich fest das die Werkzeuge in Tüten waren und musste diese dann einsortieren im Koffer ,wobei ich fand das die Anleitung nicht so toll ist Aber die Qualität vom Werkzeug selber ist Top und man hat alles was man brauch im Haus .

geht schon

Als Startpaket gut geeignet.

Das Werkzeug hat meiner Beurteilung zurfolge nur mittelmäßige Qualität, dafür ist es halt auch günstig. Für den dringenden Bedarf, als Startpaket gut geeignet. Wer viel mit Werkzeug arbeitet sollte nach und nach gegen höherwertige Geräte tauschen.

Nie wieder kaufen

ich weiß nicht was ich sagen soll, ich finde was drin steht eine vollkommene Geldverschwendung, das Material ist schwach außer dem Kofer, der zehmlich gut ist .

Erwartungen voll und ganz erfüllt

Der Werkzeugkoffer erfüllt, was bei dem Preis zu erwarten ist voll und ganz. Die einzelnen Werkzeuge machen einen soliden Eindruck und die ersten Heimwerkertätigkeiten wurden erfolgreich gemeistert. Natürlich wird erst die langfristige Nutzung die tatsächliche Qualität zeigen. Bisher aber ein tolles Produkt zu einem wirklich fairen Preis.

Für wenig Geld gutes Werkzeug

Nicht das teuerste, aber auch kein billiger Klump. Sehr sehr umfangreich, alles drin, was man daheim so braucht. Der Knarrenkasten geht bis Nussgrösse 32. für den Haushalt etwas überdimensioniert, aber wer weiß, wofür es mal gut sein könnte. Der Koffer macht einen ordentlichen Eindruck.

Werkzeug für beinahe jede Anforderung.

Die Aufteilung in zwei Koffern ist sinnvoll und praktisch. An der Auswahl der Bestückung und der Werkzeugqualität gibt´s nichts zu meckern. Auch der Verkaufspreis geht voll in Ordnung. Bei vernünftiger Behandlung werden die Werkzeuge für Jahre ihren Zweck erfüllen.

Artikel wo man gut brauchen kann.

Das Werkzeug ist super, sehr gute Qualität. Nur der Kofferraum vom Werkzeug Koffer ist sehr schlecht. Geht ganz hartnäckig zum verstauen. Die vorgesehenen Kammern sind nicht qualitative Alternative.