Brüder Mannesmann Werkzeuge Werkzeugset, 89-tlg.

Werkzeugkoffer prima.

Man bekommt eine Menge Auswahl an Werkzeugen, besonders freut es mich, dass ein passender Schraubenzieher für den Computer dabei ist. Es kommt definitiv billiger, als alles einzeln zu kaufen. Der Koffer macht einen stabilen Eindruck. Ob die Qualität der Werkzeuge auch so gut ist, wie der erste Eindruck, kann man erst nach einigen schwierigen Einsätzen sagen. Aber besser als meine zusammengesuchte Sammlung ist der Koffer allemal. Ich hatte den Eindruck, als ob das Metall der Schraubenzieher fester sei, als meine alten.

Wirklich toll

Der Werkzeugkoffer bietet alles, was man in einem Haushalt braucht. Alles macht einen ordentlichen Eindruck, alles ist stabil und wirklich nicht "schnell kaputtbar". Definitiv eine empfehlenswerte Anschaffung.

Alles drin was man auf die schnelle so braucht und auch noch leicht zu verstauen, bin sehr zufrieden.

Haushaltswerkzeugkoffer

Der Werkzeugkoffer ist völlig ausreichend für den Heimgebrauch , er ist mit dem nötigsten bestückt. Qualität ist in Ordnung und die Garantie von 10 Jahren laut Hersteller geben das entsprechende vertrauen.

Preis Leistung perfekt

Habe es zum ersten Mal benutzt alles kontrolliert es ist alles in Ordnung ein super Koffer ist halt natürlich für die gesamten Haushalt gedacht

Praktisches Werkzeug für den Start

Ich habe lange nach einem Werkzeugkoffer für meinen Sohn gesucht, der gerade seine erste eigene Wohnung einrichtet und aufhübscht. Es sollten die häufig benötigten Werkzeuge dabei sein, aber der Koffer auch noch gut händelbar/schnell greifbar sein. Das erfüllt er und mein Sohn ist hellauf begeistert. Nun macht ihm handwerkern Spaß!

Bin sehr zufrieden!

Als eine Frau die alleine wohnt, habe ich genau so etwas gebraucht. In diesem Koffer finde ich alles (sogar mehr!) was ich für mein Haushalt gebrauchen kann und muss nicht mehr ständig von meinen Freunden Werkzeug leihen. Ich finde die Qualität auch sehr gut! Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Deckt die Heimarbeiten komplett ab

Das ist sicherlich kein Werkzeugkoffer, den man als professioneller Monteur auf Montage mitnehmen würde. Für die allgemein anfallenden Arbeiten zu Hause ist es absolut ausreichend. Die Qualität der Werkzeuge ist gut und der Koffer an sich ist robust gebaut.

Perfekt für Privathaushalt

Es ist alles übersichtlich geordnet und vom Werkzeugumfang her völlig ausreichend für den privaten Haushalt.

Ein super Teil!

Ein sehr guter Werkzeugkoffer, den ich immer im Kofferraum habe. Der Koffer bietet fast alles an Werkzeug, welches eventuell im Notfall gebraucht würde. Das Einzige was fehlt, ist ein Maul-Ringschlüsselsatz. Dafür ist wohl der Engländer im Set, der aber nicht alle Eventualitäten abdecken kann. Aber ansonsten einfach TOP!

Perfekt! Der Beste unter allen!

Werkzeugkoffer mit wow-Effekt. Der hat im Morgenmagazin durch einen Profi-Handwerker neben 2 anderen (nicht so tauglichen) Koffern die höchste Punktzahl bekommen. Und das zu recht. Ein Markenteil, das meinen Mann begeistert. Absolut zu empfehlen, insbesondere zu diesem Preis; ein Schnäppchen!

Alles, was das Heimwerker-Herz begehrt!

Als ich den Koffer öffnete, war ich einfach nur begeistert (ja, ich bin eine Frau). Nicht nur, dass alles drin ist, was man zum Heimwerkeln braucht - es macht auch einen äußerst robusten und vernünftigen Eindruck. Für die kleine Handsäge ist sogar noch ein Ersatzblatt dabei. Klasse :-)

Super Werkzeugkoffer

Ein sehr guter Werkzeugkoffer mit allem was ein Hobbyhandwerker so braucht. Qulitativ sehr gut. Preis für die Masse und Qualität wirklich in Ordnung. Ich suche jetzt viel öfter nach sachen zum Reparieren, nur damit ich mein Werkzeug benutzen kann.

Schnelle Lieferung

Endlich habe ich mal einen vernünftigen Werkzeugkoffer. Bin sehr zufrieden damit.

Endlich das Perfekte Werkzeug Koffer

Endlich haben wir ein perfektes Werkzeug Utensilien.davor hatten wir einzelne teile 😂 Jetzt sind wir aufgerüstet. Einfach perfekt kann es nur weiterempfehlen 👍

das Kit ist sehr nützlich für den Haushalt

Dieses Kit ist sehr gut in einem Haushalt, die Stücke sind von sehr guter Qualität und im Gegenzug ist einfach und leicht zu tragen. Ich möchte allen empfehlen, die einen Werkzeugkasten für seinen Haushalt kaufen möchten

Daas Werkzeug für den Hobbyhandwerker

Dieser Werkzeugkoffer ist mit dem Wichtigsten für den täglichen Gebrauch zu Hause ausgestattet. Die Werkzeuge muten sehr hochwertig an und lassen sich sehr gut händeln. Das Preis-/Qualitätsverhältniss ist sehr gut.

🥰😘🥰😘🥰😘🥰😘🥰😘🥰😘

Wunderbar ☺️ 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Genial

Selbst ist die Frau im Haus . Endlich hab ich mit diesem Werkzeugkoffer alles was man für kleine reperaturen im Haus braucht . Qualität scheint auch gut zu sein . Gutes preisleistungsverhältnis.

Gesucht und gefunden : )

Koffer ist robust, viel gutes Werkzeug, genau die richtige Auswahl für einen normalen Haushalt und fürs Fahrrad - ggf. noch zusätzlich Ringschlüssel und große Ibusschlüssel dazu kaufen. Eine gute Wahl !

Praktisch und alles schnell zur Hand

Endlich mal alle wichtigen Werkzeuge ohne Sucherei zur Hand und der Koffer ist dabei noch schmal und nimmt wenig Platz weg. Für den Hausgebrauch und kleinere Arbeiten ist dieser Werkzeugkoffer völlig ausreichend.

Da freut sich das Männerherz

Für den privaten Haushalt gekauft und eine klare Kaufempfehlung. Mein Mann ist sichtlich begeistert, da das Teil hält, was es verspricht. Alles vorhanden, was Bastler so benötigen.

Meine Mutter hat dieser Set schon seit Jahren

Da der bei meiner Mutter seit fast 9 Jahren in genauso gutem Zustand befindet, habe ich mir auch so einen gleichen Koffer bestellt. Die Qualität entspricht der Marke. Immer gerne wieder

alles drin was man brauch

Mein erster Werkzeugkasten!!! Und wies scheint auch mein letzter :) einfach top !!! Mann hatt echt alles was Mann brauch!! Super Qualität tolle Verarbeitung kann ich nur empfehlen!!!

Optimal für den Haushalt

Ich besitze diesen Werkzeugkasten seit 6 Monaten und bin absolut zufrieden. Die Verarbeitung ist für meine Bedürfnisse (gelegentliches Benutzen im Haushalt) absolut ausreichend.

Das wichtigste Werkzeug in einem Koffer

Dieses Set war ein Geschenk für meinen Vater zu Weihnachten, damit er das wichtigste Werkzeug als Set zur Hand hat. Die Qualität von Mannesmann überzeugt.

Super Koffer!

Spart viel Platz und man hat alles gleich zur Hand. Da wir viel mit dem Wohnmobil unterwegs sind brauchen wir kein Werkzeug doppelt. Man nimmt den Koffer und hat alles dabei.

Ein Werkzeugkasten für jeden Einsatz

Wirklich gut bestückter Werkzeugkasten mit Qualitätswerkzeug! Wurde direkt nach Lieferung schon eingesetzt. Bin begeistert. Darf in keinem Haushalt fehlen...

Alles dabei,was der Heimwerker so braucht.Es ...

Alles dabei,was der Heimwerker so braucht.Es gibt sicher bessere Werkzeuge aber bei dem Preis stimmt die Leistung.

Wergzeugset

Habe dieses Set für meinen Sohn gekauft , weil alle drin ist was man so im täglichen Leben gebraucht. Der Koffer macht auch was her .