Brüder Mannesmann Werkzeuge Werkzeugset, 87-tlg.

Preis-Leistung-Verhältnis: Gut

Wenn man großes vorhat , bedingt Empfehlenswert. Für kleinere Reparaturen gut geeignet. Z.B. Abflussrohr montieren und/ oder abmontieren. Schrauben nachziehen und ähnliches. Für den Preis ist es in Ordnung. Profis würden besseres vorziehen. Für Anfänger und / oder nicht so handwerklich geschickte, wie ich genau das Richtige. Mit freundlichen Grüßen

Für den Hausgebrauch

Guter stabiler Artikel der für den Hausgebrauch ideal ist

Geschenk für meinen Sohn...

Ich habe das Werkzeugset als Geschenk für meinen Sohn zum 20. Geburtstag gekauft. Es ist noch nicht getestet, aber vom Ansehen her sah es gut aus. Auf jeden Fall enthält es eine gute Grundausstattung für Studenten mit erstem eigenem Hausstand.

Einfacher Werkzeugkoffer

Ich wollte eine Auswahl an notwendigem Werkzeug in einem kompakten Koffer haben. Zur Qualität kann ich noch nichts direkt sagen, da ich es noch nicht genutzt habe. Dem besten Eindruck machen einige Werkzeuge mit ihren Kleberesten und Macken allerdings nicht. Aber bei dem Preis konnte ich auch nicht so viel erwarten.

Sinnvolle Ausstattung für den Haushalt

In diesem Koffer befindet sich alles was man so für kleinere Reparaturen im Haushalt braucht. Richtige Handwerker, welche das Werkzeug täglich in Gebrauch haben, müssen sich jedoch was ordentliches zulegen. Der Inhalt ist ok, jedoch müssen eben qualitativ Abstriche gemacht werden.

Ich bin begeistert

Ich als Frau bin von dem Werkzeugkoffer begeistert. Da ist alles drin was wichtig ist um zu Handwerkeln. Die Qualität ist auch gut. Vorallem habe ich nun alles in einem Koffer praktisch angeordnet und muss nicht mehr alles zusammen suchen.

Für den Haushalt sehr gut.

Habe ihn für meinen Sohn zu Weihnachten bestellt, toller Werkzeugkoffer schade, dass die Verschlüsse aus Plastik (Kunststoff)sind aber für den Preis OK sehr gut für den Alltag im Haushalt geeignet.

Für den Preis in Ordnung

Wer berücksichtigt, was der Werkzeugkoffer mit Inhalt kostet, wird nicht enttäuscht. Werkzeug ist ok. Der Koffer selbst lässt vereinzelt Werkzeug aus den Halterungen fallen. Das muss man aushalten können.

Praktisches Sortiment =Alles hat seinen Platz

Ich suchte ein Werkzeugset für den Haushalt , mit dem man die gängisten Dinge erledigen kann ..............und : Alles immer platzsparend + sortiert . Bin sehr zufrieden damit .

Toller Werkzeugkoffer

Ich habe den Werkzeugkoffer meinem Sohn gekauft, als Grundausstattung für seinen neuen Hausstand. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

toller Artikel

In dem Werkzeugkoffer findet sich alles was man für kleine Heimwerkerarbeiten benötigt

Alles drin, was Frau zum arbeiten benötigt. Super Zusammenstellung.