Brüder Mannesmann Werkzeuge Werkzeugset, 555-tlg.

Meine Erwartungen erfüllt dieser Koffer nicht

Ich wollte einen guten Werkzeugkoffer für meinen Singlemamahaushalt. Dieser Koffer erfüllt meine (bescheidenen) Erwartungen nicht und geht zurück.

Es ist sehr gut .

Wird erst zu Weihnyachten Verschenkt , . Aber für den normalen gebrauch ist er gut

Alles drin was man braucht! Super Werkzeugkasten, der gleich in gebrauch genommen wurde

Das richtige für Männer

Das ist das richtige Geburtstagsgeschenk für Männer. Habe es Geschenk bekommen werde es jetzt euch meinen Freunden schenken. Super Toller Artikel von Brüder Mannesmann gefällt mir sehr , alles drin was man für zu Hause braucht.

Das ist das richtige Geburtstagsgeschenk für ...

Enttäuscht

Ich habe diesen Werkzeugkasten als Geschenk bestellt. Auf Grund der Bewertungen, bin ich von einem qualitativ guten Artikel ausgegangen. Leider musste ich feststellen, dass die Verarbeitung der Werkzeuge sehr schlecht ist. Einige Teile waren bereits defekt. Der Artikel ging zurück.

Gut zu gebrauchen

Wollte mein Mann eine Freude machen, aber er war nicht begeistert. Weil die Artikel sehr billig sind und er zeigte mir eine Zange ,diese war schon mit rostig. Da sollte man schon öfter die Koffer kontrollieren. Habe trotzdem den Koffer nicht zurück geschickt.

Guter Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Produkt und ich kann diesen Werkzeugkoffer nur jeden weiterempfehlen. Daumen hoch. Ich konnte schon einige Werkzeuge benutzen und ich war positiv überrascht. Äußerlich gefällt mir dieser Artikel sehr gut und in diesen Koffer ist alles drin was ich brauche.

Schlechte Qualität

Da ich von früher eher negative Erfahrung mit dem Hersteller gemacht habe wollte ich diesem nochmal eine Chance geben ob sich nach den Jahres was geändert hat. Leider ist die Qualität weiterhin schlecht und somit trifft wohl auch wieder zu - Wer billig kauft, kauft zweimal...

Sehr schöner Koffer, braucht wenig Platz

Gute Basisqualität, sehr vielseitig, im Deckel Schrauben, Muttern und Nägel, sehr vielfältig verwendbar und hält Ordnung. Enthält alles, was der Laienhandwerker braucht. Bitte deshalb nicht vor der hohen Teilezahl wundern, es zählt jeder Nagel.....

Für den Preis vollkommen in Ordnung

Der Werkzeugkoffer beinhaltet alles an , was man fürs Heimwerken benötigt. Ich bin sehr zufrieden damit. Einen Stern ziehe ich ab, weil beim Öffnen bzw. Schließen des Koffers einige Teile aus den Halterungen fallen,

Den sollte man im Haus haben

guter Werkzeugkoffer, den man im Haus haben sollte. Alles drin, was benötigt wird. Stabile Werkzeuge, Nägel, etc.. Schön für den "normalen" Haushalt, in dem schon mal eine Schraube fehlt oder Kleinigkeiten zu reparieren sind.

Alles toll...

Bin sehr zufrieden. Habe nun alles ordentlich verstaut. Werkzeugqualität kann ich nicht vollständig beurteilen, aber der erste Eindruck ist sehr gut. Nur das Klebeband ist schwarz und nicht wie in der Abbildung zu sehen in ROT...

Ausreichend für den normalen Hausgebrauch

Vollkommen ausreichend für den normalen Hausgebrauch. Eigentlich alles dabei, was man so benötigt. Qualität passt zum Preis. Einige Artikel weisen Macken auf man denkt, sie brechen beim benutzen auseinander.

Kann ich nur empfehlen....

Super Werkzeugkoffer alles drin was man braucht .sehr stabiel habe es mein Sohn geckauft fuuuuuuuuuuuuur seine erste Wohnung er war sehr begeistert echt viele teile ist das geld wert.

Kein langes Suchen mehr.

Dieser Koffer ist sein Geld mehr als wert. Da ist alles drin ,was man für kleine Arbeiten braucht. Die Einteilung für Kleinteile- Schrauben, Dübel,Nägel usw.-finde ich perfekt.

Empfehlenswert !!!

Ein toller Werkzeugkofferl für's Geld. Super viele Teile insgesamt 555, alles was man braucht, um kleine Reparaturen auszuführen, Möbel aufzubauen, Bilder aufzuhängen usw. .

Habe ihn für meinen Mann gekauft und der...

Habe ihn für meinen Mann gekauft und der war sehr zufrieden und ich würde den Koffer immer empfehlen für jeden der kein werkzeug hat da alles drin ist was man braucht.

Prima werkzeuskasten

Klasse Teil. .ich als Frau komme damit bestens zurecht..nur leider fallen die einzelnen Teile teilweise aus den Halterungen. .aber damit kann man gut leben

Ein toller Artikel für wenig Geld. Super ...

Ein toller Artikel für wenig Geld. Super viele Teile insgesamt 555, alles was man wirklich braucht für Aufbauen oder kleine Reparaturen für zu Hause.

Ein Geschenk

Habe diesen Koffer als Geschenk gekauft also wahr sehr überrascht über die Vielzahl an Produkten im Koffer macht auf mich einen sehr ordentlich Eindruck

Sehr empfehlenswert

super artikel, kann man nur weiter empfehlen

super werkzeugkasten, soviele teile für so wenig geld, einfach genial. in einen koffer ist alles drin und sofort griffbereit wenn man es braucht.

Ein toller Artikel den ich wieder kaufe

Toller Werkzeugkoffer alles drin was man für den kleinen Haushalt so braucht. Werkzeuge haben eine sehr gute Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Toller Artikel :)

Echt super Koffer ... es ist alles drin was man so braucht, es war ein Weihnachtsgeschenk und er hat sich mega gefreut. Für den Preis echt spitze

Schade das von dem Koffer die Plastik...

Schade das von dem Koffer die Plastik über wiegt. Das Werkzeug ist okay,aber nicht hochwertig.Aber für den Preis kann man nichts sagen.

einfach gut für wenig Geld

habe ich mir mal so bestellt bin aber sehr überrascht da ist alles drin was man mal so eben braucht werde ich in mein Auto legen

super Ausstattung

Erfüllt seinen Zweck. Für Profis bestimmt nicht ausreichend. Für den Hausgebrauch ist alles dabei was man gebrauchen könnte.

Ein Artikel den ich wieder kaufen würde.

Der Werkzeugkoffer ist toll. War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Enkelsohn und der war mehr als zufrieden. Vielen Dank

Super Werkzeug

Der Koffer ist sehr übersichtlich handlich und gut zu verstauen. Ich bin wieder überwälltigt was für eine Qualität.