Brüder Mannesmann Werkzeuge Werkzeugset, 303-tlg.

Da macht die Arbeit spass

Übersichtliche Anordnung der Werkzeuge und die vielzahl der Bits welche aus sehr gutem Stahl sind.Werkzeugkoffer schenke ich meinem Sohn zum Geburtstag . Mit Fa.Mannesmann habe ich gute Erfahrungen mit Werkzeug gemacht

Für mich als Frau eine viel zu spät angeschaffte Sache. Wenn ich gewußt hätte, mit wie viel weniger Kraftaufwand ich all die Jahre hätte arbeiten können. Sehr gute Verarbeitung. Nur zu empfehlen.

Ein Segen für jeden Haushalt.

Toller Werkzeugkoffer

Den Werkzeugkoffer habe ich meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Er findet ihn richtig klasse, nicht nur dass es 303 Teile hat sondern auch die qualität vom Werkzeug hat ihn überzeugt

Alles in allem ein super Werkzeugpaket :)

Ein super Werkzeugkoffer...man hat so ziemlich alles mit einem Griff parat :) Er beinhaltet ein großes Sortiment an Bits. Wir sind sehr zufrieden :)

Nur zur empfehlen! Top

Ein super guter schöner Werkzeug Koffer alles bei was man braucht , hab den meinem Mann zum Geburtstag geschenkt , er ist mehr wie zufrieden mit .

Super Artikel und man kann Viel machen damit

Er ist super,man kann ihn überall hinstellen da er gut verstauen ist. Viele Teile für gutes Geld.. 😊

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt mein Mann ist super zufrieden mit dem Koffer das Werkzeug top

Ich sage kaufen

Sehr guter koffer für den zu hausebereich. Material auch gut. Dann diesen nur empfehlen

Ein Toller Werkzeugkaffer

Eine Sehr Große Auswahl An Werkzeugen Und Hochwertigen Materialien Und Gut Sortiert.

Toller Werkzeugkoffer alles drin was man...

Toller Werkzeugkoffer alles drin was man für einen einfachen Handwerker braucht !!!

Der Werkzeugkoffer ist in Haushalt oder...

Der Werkzeugkoffer ist in Haushalt oder in Garten sehr gut. Danke Otto

Monster set, alles dabei was man braucht...

Monster set, alles dabei was man braucht oder nicht braucht.

Würde es weiterempfehlen, alles drin was...

Würde es weiterempfehlen, alles drin was Mann brauch ^o^

Darf in keinem Haushalt fehlen!

Der Koffer lässt jedes Männerherz höher schlagen! Alle wichtigen Utensilien sind auf einem Griff parat und sicher verstaut! Der ist ist auf jeden Fall angemessen! Artikel sind sehr handlich und einfach zu säubern! Kann ich nur weiter empfehlen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr handlilich und man hat alles

Man hat sofort alles wichtige Werkzeug zu Hand.Der Koffer enthält alles um fast jede Reparatur ausführen zu können.Das Werkzeug übersichtlich und gut angeordnet.

Guter Werkzeugkoffer mit allem drum und dran

Sehr übersichtlicher Koffer gutes Material des Werkzeuges alles drin was man im Haushalt für Reparaturen oder renovieren braucht.

Es ist eine super Artikel Würde ohne bedenken wieder kaufen Da ist alles drinn was man braucht Nur der koffer selbst ist leider nicht stabil genug

Preis und Ausstattung stimmen super überein

Dieser Werkzeugkoffer ist genau das Richtige für Männer, die gerne heimwerkeln, Er enthält alle gängigen Dinge für den kleinen und großen Hausgebrauch.

Für den Hausgebrauch ein vollkommen ...

Für den Hausgebrauch ein vollkommen ausreichendes Werkzeugset.Also top👍🏻Kann ich nur weiter empfehlen

Es sieht gut aus

Es ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen freund... es sieht gut aus.. Wie es funktioniert kann ich leider nxiht sagen

Für jeden zu empfehlen

Super Werkzeug für jeden Schrauber zu empfehlen, haben jetzt die zweite Variante gekauft da die Qualität überzeugt!

Super Artikel zum verschenken

Habe den Koffer meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, er ist total zufrieden damit und die Qualität ist super!!!

gute Anschaffung...

Es ist in diesem Werkzeugkoffer alles wichtige enthalten, was man für den alltäglichen Haushalt benötigen tut. Super!

Werkzeugkoffer

Super W Koffer Preis Leistungsverhältnis super, mann hat alles was ein kleiner Schrauber so braucht

Dieses Arkitel ist so genial. Dieses Artikel...

Dieses Arkitel ist so genial. Dieses Artikel ist so genial Da das Material ist sehr gut und eine tolle Farbe.

habe den werkzeugkoffer meinem freund geschen...

habe den werkzeugkoffer meinem freund geschenk er ist super zufrieden damit preis leistungsverhältnis stimmt

Super Satz.

Dieser werkzeugkoffer enthält einfach alles was man benötigt. Sollte man zuhause haben..!

Top!

Danke Otto für dieses super Werkzeug, alles was man brauchen kann ist drin.