Brüder Mannesmann Werkzeuge Werkzeugset, 232-tlg.

Ein Werkzeugkasten, der Freude macht

Schon alleine, der Koffer, sieht sehr stabil und gelungen aus. Dann, wenn man ihn öffnet, alles perfekt angeordnet und schön eingearbeitet. Das Werkzeug hat auch eine super Qualität und man kann sehr schöne Vorhaben, damit in Angriff nehmen. Alles zusammen, eine tolle Kombination. Super Kaufempfehlung !!!

Toller Werkzeugkoffer

Tolle Aufmachung, alle Teile halten super im Inneren. Würde den Koffer jederzeit wieder kaufen.

Guter Artikel

Wekrzeugkoffer kam genau richtig zu einem Umzug und wurde ausgiebig dadurch getestet. Qualitativ für einen Heimwerker voll in Ordnung und der Koffer macht optisch auch noch was her.

toller artikel

ein wirklich toller Koffer und alles drin was man braucht mein Mann benutzt ihn zu Moped reparieren und er hat immer alles parat was er dazu brauch tolle Qualität

gute Arbeitshilfe

Der Inhalt ist gut sortiert und übersichtlich angeordnet. Die Ausführung ist sehr solide. Der Koffer eignet sich gut zum Transport.

Sehr guter artikel

Geiles Teil immer wieder gerne hat einfach alles was man brauch für leute die handwerklich gerne was machen sehr zu empfehlen

ein komplettes Kit, sie hat alles was ich ...

ein komplettes Kit, sie hat alles was ich brauche, mein Mann ist aufgeregt. Jetzt sind alle Tools vorhanden :)

Super werkzeugkoffer

Alles sehr gute Qualität . Würde ich wieder kaufen. Guter kauf

Qualität die sich sehen lassen kann

Der Koffer hat alles was man brauch eignet sich auch sehr gut zum reparieren von mMotorrädern

Ein toller Artikel der wirklich Spaß macht.

Toller Artikel , alles drin was man so braucht.Stabiler Koffer übersichtlich angeordnet.

Ein toller Artikel, der Spass macht

Ein wunderbarer Werkzeugkoffer mit guter Werkzeughaftung innen. Einteilung hervorragend

schnelle lieferung koffer sieht relativ...

schnelle lieferung koffer sieht relativ hochwertig aus würde es mir sofort wieder kaufen

würde ich wieder kaufen

Klasse Werkzeugkoffer.Sehr edel und man hat alles in einem sehr schicken Koffer.

Supper

Supper schöne werkzeug!würde weiter empfelen!man kann mit alles machen

Mehr als erwartet

Sehr umfangreicher Inhalt, Alles drin was der Schrauber braucht

Bin total zu Frieden mit dem Werkzeug Koffer

Der Werkzeug Koffer ist sehr gut und kam sehr Pünklich an

Artikel der Spaß macht!

Dieser Koffer ist sehr sehr sehr gut!!!!!!!!!!!!!