Brüder Mannesmann Werkzeuge Werkzeugset, 155-tlg.

für Anfänger gut geeignet

an sich ist diese Werkzeugbox nicht verkehrt. Man findet alles notwendige darin was man für kleine Arbeiten braucht. Beim nutzen eines Schlitz-Bits für den Akkuschrauber ist der Bit allerdings schon verbogen. Die Qualität ist nicht sonderlich gut aber halt für Hobbyhandwerker ausreichend.

Für das Geld etwas besseres erwartet

Das Material ist nicht ganz überzeugend, Schraubenzieher ging bei der zweiten benutzung schon kaputt

Naja, geht so!

Natürlich gibt es Besseres aber um kleinere Arbeiten im Haushalt zu erledigen reicht es allemal.

ES GEHT könnte besser sein!

Hätte mir für diesen Preis etwas besseres vorgestellt aber im großen und ganzen OK

ok!

mittelmäßiger koffer. ausreichend für den haushalt aber keine profi qualität

Preis leitung völlig ok

Gute verarbeitung, für zuhause ausreichend. Akkuschrauber hat kaum leistung

sehr umfangreich aber nicht alles ist stabil

ja es stimmt der koffer ist sehr umfangreich. hat so ziemlich alles was man auf die schnelle benötigt, aber es ist nich alles wirklich stabil. zumindest sind es die zangen nicht. eine ist mir durch gebrochen und das mit noch nicht mal viel kraft aufwand (beim stromkabel), auch beim akkuschrauber sollte man nicht zuviel erwarten, zum schrauben leicht rein/ raus drehen genügt er alle mal, aber wenns was fester sein soll... dann doch lieber ein schrauber mit mehr power nehmen. für einfache arbeiten empfehle ich den koffer, für die die richtig was erwarten-> investiert mehr!

macht kein spaß

also ick habe die box gestern erhalten habe aber mehr erwartet die box ist zu klein die zangen auch , der starb schrauber hat nicht genung leistung , und die werzeughalterung ist das billigste von billigen , also ick würde das keinen weiter emfehlen, ick werde die box auch wieder zurück schicken .

Für Heimwerker ausreichend

Hab vor kurzem von einem Freund das Auto mit dem oben genannten Koffer repariert. Es geht und der Koffer ist bestimmt für Heimwerker die ihn 3x im Jahr rausholen völlig ausreichend. Wer allerdings vor hat regelmäßig damit zu arbeiten, sollte auf Profiwerkzeug umschwenken, da der Unterschied bedeutend ist. Allerdings kostet der auch gut das 15-fache. Fazit: Der Hobbybastler ist für die meisten Alltagssituation vielfältig gewappnet. Die Halteschalen des Koffers mögen zwar dünn sein, ist mir dennoch lieber als jede Krustelschublade.

Für Hausgebrauch okay.

Auf den ersten Blick ein toller Werzeugkoffer und für den Hausgebrauch wohl ausreichend, aber bei näheren Hinsehen, sieht man das die Qualität nicht so toll ist. Eine Zange hat beim ersten Gebrauch sofort den Geist aufgegeben und ich hatte den Griff in der Hand. Die Plastik wo das Werkzeug einsortiert ist, ist sehr dünn und wird sicher auch nach mehrmaligen ein uns aussortieren nicht lange halten. Alles in allem, für den kleinen Hausgebrauch wohl ausreichend für den ständigen Gebrauch muss wohl doch etwas mehr Geld ausgegeben werden.

die werkzeugkiste sieht am biel schön aus,...

die werkzeugkiste sieht am biel schön aus, aber werzeug ist sehr billig, zum beispiel alle zangen sind sehr klein kaum zu benutzen.Akkuschrauber sehr schwachund ansätze ohne magnet

Bis auf den Akkuschrauber ok

Soweit alles ok nur der Akkuschrauber ist der grösste Müll.Der schafft nicht mal eine normale Schraube rein zu dtehen.

Nur für Hausgebrauch

Ich habe mir den Werkzeugkoffer nur in der Hoffnug gekauft das die was verbessert haben bei den alten Bewertungen aber das sich so eine Firmma sich für sonne schlechte ausrüstung den Namen her gibt ist doch Traurig für den Hausgebrauch und ein Parr anderesachen kannman es nutzen aber die großen stecknusse müssen auch nicht sein man hat doch kein traktor oder lkw zuhause ^^

Ok

Für den normalen Häuslichen Gebrauch.

Für den normalen Häuslichen Gebrauch okay für mechanische Arbeiten nicht zu empfehlen. Material wirkt nicht qualitativ und kann bei stärkerer Einwirkung brechen...der behälter ist vom billigsten Material und es fällt teilweise oberhalb fast alles beim öffnen raus! Für leichte Arbeiten kann es dennoch benutzt werden aber wieder kaufen würde ich es nicht und weiterempfehlen ist eine Sache für sich....es sollte jeder selbst entscheiden.

Leider nicht so meins

Na langer Überlegung habe ich mich für den Werkzeugkasten entschieden. Leider bin ich nicht sehr zufrieden. Finde die Verarbeitung nicht sehr gut vom Werkzeug. Der Last schließt nicht richtig. Für den Preis hätte ich deutlich mehr erwartet

Ein Werkzeug Koffer mit guten und ...

Ein Werkzeug Koffer mit guten und mittelmäßigen Werkzeug, der akkuschrauber ist sehr mittelmäßig aber für kleine Sachen zu gebrauchen, der rest des Werkzeugs ist gut zu gebrauchen der Koffer an sich ist sehr robust und gut

Geht so

Das Werkzeug erfühlt soeben den unteren Standard. Die Zangen sind sehr klein und der Akkuschrauber sieht aus als ob er bei der ersten Schraube seinen Geist aufgibt. Da der Werkzeugsatz nur zur ersten Hilfe gedacht ist reicht er.

-.-

hatte es bestellt wurde auch geliefert jedoch falsch statt das set mit dem schrauber drinne habe ich 2mal das mit dem hammer bekommen dann zurückgeschickt aber dann die benachrichtigung das es nicht mehr gelifert werden kann

Als Grundausstatuung gut geeignet.

Als Grundausstattung ist dieser Artikel sehr gut geeignet. Die Zangen sind aber sehr klein. Eigentlich gehören sie eher in einen Spielzeugkasten. Schade. Lieber nur zwei Zangen, die aber in einer vernünftigen Größe.

einfacher Hausgebrauch

Das man bei diesem Preis kein Luxuswerkzeug erwarten kann sollte jedem klar sein. Für den normalen Hausgebrauch aber absolut ausreichend. Der Profi der Profiwerkzeug haben möchte muss dann auch Profipreise zahlen.

Gutes Wekzeug,aber...

An dem Werkzeug ist nichts auszusetzen,aber der Verschluss am Koffer ist nicht gerade der beste.Und auch die Zangen fallen immer wieder raus wenn man den Koffer schliessen möchte.Aber das Werzeug ist gut!

Geht so

Für den normalen Hausgebrauch ok,aber lieber etwas mehr Geld investieren ,dann gibt es auch besseres Werkzeug

Super Werkzeug

für die Preisklasse ist es echt im guten zustand , nachteil ist das sich die Schubladen nicht öffnen lassen wenn der Deckel nicht auch offen ist , aber sonst bin ich zufrieden

Klein aber fein

Paket heute angekommen Koffer ist klein, Werkzeuge soweit sieht gut aus. Wenn ich die Werkzeuge ausprobieren werde ich es mitteilen. Bis jetzt bekommt es 3 Sterne

zum teil guter artikel

also , das box an sich ist ganz elegant , was das werkzeug angeht hatte nur ein teil(nähmlich fehlversand) bekommen.aber kann ich empfehlen!preis leider ein bissen zu teuer!!

Mal abwarten

Mal abwarten wie lange es hält, ist nicht sehr hochwertig aber um einem jungen Mann mit Werkzeug auszustatten das man erst mal was für den Anfang hat

Zweckdienlich für den Hausgebrauch!

Gut zusammen gestellter robuster Werkzeugkasten für Klein u Heimwerker! Mannesmann stand mal für hohe Qualität,aber diese Zeit ist wohl im Kommerz unter gegangen.

Für dieses Geld OK

Ware entspricht der Beschreibung. Etwas zu klein geraten sind der Hammer und die Zangen im Deckel. Eine Zange weniger und dafür etwas größer wäre zu empfehlen.

Für Möbel Aufbau super

Der akkuschrauber ist von der Leistung her ein Witz Alle anderen Teile sind für den normalen Hausgebrauch durchaus geeignet. Der Inhalt ist gut sortiert.