Brüder Mannesmann Werkzeuge Werkzeugset, 155-tlg.

Lieber etwas mehr Geld ausgeben lohnt sich

Empfehle diesen Kasten niemanden, dass Werkzeug ist so billig das, wenn man schon bei einer etwas höheren Belastung das bricht. Für den Hausgebrauch evtl. 1 mal im jahr benutzen um vllt ein Möbelstück zusammen zu Bauen. Der Akku des Akkuschraubers ist ein Witz und die Imbus aufstecken brechen genau so wie die Nüsse, denke nicht das dieser Kasten für den Haus bzw Heimwerker gedacht ist. KEnne kein Möbelstück wo man eine 32mm Nuss benötigt. Würde dieser Kasten 50 Euro kosten würde man ja nicht meckern können, aber für 140 Euro sollte man wenigstens bisschen was erwarten können.

Nicht gut teile ...

Nicht gut teile ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Totaler Schrott

Das ist echt billiger Krempel. Radschrauben mit 120 Nm aufdrehen, geht nicht, Antrieb dreht sich krumm. Schrauben mit 30 Nm öffnen, der Antrieb reisst ab. Käse, billiger China-Mist. Mein Nachbar hat sich fast totgelacht über diesen den Krempel und mir sein Werkzeug gegeben. Raus aus dem Sortiment oder einen Warnhinweis dran: Nur für Dreiräder oder Go-Karts ohne Motor. Ich kaufe seit x-Jahren bei Euch und habe noch nie irgendwas Negatives geschrieben, aber das ist echt der Gipfel. Ich könnte in die Luft gehen. Ich werde das bezahlen und lasst mich bloss in Ruhe. Ich will keinen Anruf und keinen Gutschein oder irgendwas. Mein Werkzeug kaufe ich in Zukunft woanders. Und den Scheisskrempel schmeiss ich weg. Danke, Ich habe fertig.

Miese qualität

Die qualität des werkzeugkasten kann man komplett vergessen.... ratschen drehen nach kurzer zeit über... die nüsse brechen bei belastung gerne auf ... einfach billige qualität

Lohnt nicht zu Kaufen

Leider das Geld nicht wert nur Minderwertiges Werkzeug drin

Kinderwerkzeug hahah schrooooooooooooooooooot

Also auf gar keinem Fall, nur als Geschenk fur kinder bis 9 jahre zum spielen aber das auch nicht amk

Schlechte qualität

Wollten uns einen Werkzeugkasten zulegen. Sind dann auf diesen gestoßen da alles in einem ist. Schon beim auspacken viel uns alles entgegen. Die Schubladen gehen nur schwer auf. Schade

Nur für wenige Gelegenheiten ..

Wer wirklich spaß am arbeiten mit solchen werkzeugen hat, den möchte ich mal sehen. Leider sehr schlechte Qualität und allemal für den "ausversehen mal schrauber" geeignet

Total überteuert.

Total überteuert. Gibt es bei verschiedenen Anbietern(Amazon z. B.) für 63€