Brüder Mannesmann Werkzeuge Werkzeugset, 155-tlg.

Gut übersichtlicher Werkzeugkasten

Die Qualität der Werkzeuge ist gut. Der Kasten ist übersichtlich, man findet gleich das, was man benötigt. Allerdings ist die obere Platte mit den Werkzeugen im Deckel nicht befestigt, so daß diese Platte bei Öffnung des Kastens auf dem darunter liegenden Werkzeug liegt und teilweise aus der Halterung fällt.

toller Artikel der alles hat was man so brauc

Sehr toller Werkzeug koffer...Den Koffer hatte ich für meinen Mann gekauft, da er sich immer beschwert hat alles erst suchen zu müssen...er ist klein handlich und hat alles drin was man so braucht....der einzigste Nachteil sind die Plastik Einlagen wo das Werkzeug drinsteckt...

super Artikel für einen angemessenen Preis

toller und robuster Artikel, der alles beinhaltet, was man so im Hause braucht. War sehr überrascht, wie zahlreich alles vorhanden ist, habe auch DInge gefunden, die ich normal nicht hätte :) Das einzige Manko, ich hab mir den "Koffer" etas größer vorgestellt^^

Für den Hausgebrauch ein super Muss!

Ich habe den Werkzeugkoffer für meinen Mann als Weihnachtsgeschenk gekauft gehabt und er hat sich sehr drüber gefreut. Einige Teile sind leider nicht so hochwertig wie für den Preis gehofft war aber für den normalen Hausgebrauch in Ordnung.

Für Amateure in Ordnung

Der Akku Schrauber wirkt nicht besonders vertrauenserweckend, und ist nicht sehr stark. Die restlichen Werkzeuge wirken jedoch solide und erfüllen ihre Aufgabern gut für Amateure gut geeignet.

Sehr vorteilhaft

Ich bin sehr zufrieden mit dem Werkzeugkasten ; meiner Meinung nach preislich nicht zu toppen und man hat so gut wie alles was man benötigt. Ich würde diesen Koffer jeden empfehlen

Gute Produkt

Es hat alless, was man zu hause braucht . Aber die Lieferung hat bissche länger dauert

Absolut top

In einer Kiste alles was man als Hobbyhandwerker benötigt...Preisleistung stimmen...

Für den Haushaltsgebrauch durch aus nützlich!

Ich habe diesen Werkzeugkoffer bestellt, um ein wenig Werkzeug im Haus zu haben. Da es lediglich für gelegentliche Reparaturen gedacht war, sollte ein günstiges aber dennoch ausführliches Set her. Ich wurde auf diesen Koffer aufmerksam und habe ihn trotz der gemischten Bewertungen bestellt. Sicherlich gibt es deutlich hochwertigeres Werkzeug, aber für den normalen Hausgebrauch ist auch dieses durchaus zu gebrauchen. Ich habe die Einsätze der Schubladen entfernt und das Werkzeug so hinein gelegt. Dadurch bietet sich Platz, welchen man für anderes Werkzeug nutzen kann! Einziges Manko und nebenbei bemerkt auch der Grund für den Punkteabzug ist das verwendete Kunststoff. Da muss ich den vorherigen Rezensenten zusprechen, da hier für wenige Cents ein hochwertigeres Material verarbeitet werden könnte. Wenn man den Koffer zu kräftig schließt, liegen die Zangen unten.

Toller Artickel für wenig geld

Für das Geld ein gute Wahl würde es immer wieder kaufen

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und es

Der Werkzeugkasten hat alles was man für den normalen Hausgebrauch benötigt. Der Metallkasten mit Schubladen ist robust und die Verschlussmechanik praktisch. Erst nach öffnen des Verschlusses, lassen sich auch die Schubladen öffnen, so das beim Transport versehentlich keine Schublade aufgeht. Das Material der Werkzeuge ist robust und kein billiger Guss. Die Bits des Akkuschraubers sind auch robust und nützen isch nicht so leicht ab wie man es von den Billigmarken kennt. Was mir nicht gefällt sind die Plastikeinlagen wo das Werkzeug verstaut ist. Gerade die oberste Plastikeinlage mit den Zangen und Schraubenziehern neigt zum herausfallen. Kann man aber mit etwas Einfallsreichtum fixieren. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und es macht mir Spass mit dem Werkzeugkasten umzugehen.

Ordentlich.

Das Werkzeug macht einen ordentlichen und robusten Eindruck. Die Werkzeugkiste selbst sieht super aus, ist gut konzipiert, die Schubladen sind leichtgängig. Einziges Manko sind die Einlagen, welche das Werkzeug halten. Die sind aus aller billigstem Weich-Plastik, aus dem schwerere Werkzeuge schon beim öffnen der Kiste heraus fallen. Das nervt etwas. Sobald ich den Deckel öffne plumpsen mir schon die im Deckel befindlichen Zangen entgegen. Das hätte man mit etwas hochwertigeren Materialien besser lösen können.

Guter Einsteigersatz

Für den Hausgebrauch ist alles drin, was man so braucht. Das Dübel - also Verbrauxhsmaterial - als Teile mitzählen finde ich nicht gut, doch sind ausreichend Teile - Schraubendreher - Zangen - Knarre - Nüsse - Bits und Akkuschrauber vorhanden. Die Wertigkeit ist dem Preis angemessen. für den Haushebrauch ausreichend doch für den ambitionierten Hobbyhandwerker oder Profi würde ich dieses Set nicht empfehlen. Da Preis - und Leistung gut passen und für gelegentliche kleinere Arbeiten im Haushalt gut geeignet gebe ich 4 sterne. Das billige plastik inlay ist nicht voll gegossen und wird nicht lange halten daher kann man keine 5 sterne geben.

für den normalen Hausgebrauch top!!

... durch den Koffer super handlich, das Werkzeug hat eine gute Qualität und hat die ersten Renovierungsarbeiten gut absolviert ... nur die Zangen sind eigentlich nichts für große Hände, aber ansonsten super ok ... der Akkuschrauber erfüllt auch seinen Zweck, aber dieser ersetzt keinen vollwertigen Schrauber ... aber ... hey ... zu diesem Preis!! Vielen Dank OTTO :-)

Viele Werkzeuge zum guten Preis

Der Koffer beinhaltet alles, was ein Bob der Baumeister braucht. Viele Werkzeuge mit vielen verschiedenen Aufsätzen. Ob sie lange halten kann ich noch nicht sagen, da ich die Box noch nicht so lange besitze. Leider nur 4 von 5 Sternchen, da mir persönlich eine Wasserwaage und ein Zollstock fehlt. Abgesehen davon ist das ein super Preis für diese Leistung.

Immer wieder

Für mich als Frau, bin ich stolz auf meinen Werkzeugkasten. Ich hätte auch 5 Sterne vergeben, aber beim Zubehör von dem Akkuschrauber wurde die Bitverlängerung nicht berücksichtigt. Also musste ich mir diesen separat kaufen. Aber ansonsten beneidet mich fast jeder und es ist sauber verräumt und die Qualität gerechnet vom Preis einfach TOP.

Alles da für den Hausgebrauch

Niemand sollte für diesen Preis ein High-class-Angebot erwarten, jedoch bietet er für unseren Geschmack alles, was man für den alltäglichen Heimwerkergebrauch in Haus und Garten so braucht. Für uns war es ein gelungener Kauf

Alles, was Man(n) braucht

Man erhält hier einen preiswerten und stabilen Werkzeugkoffer mit allerlei Bits für den alltäglichen Einsatz. Über die Qualität der Bits kann ich mich (bisher) nicht beschweren, alle Einsätze wurden ohne Abnutzungserscheinungen durchgeführt. Auch die Schraubenzieher machen einen anständigen Eindruck, weshalb ich das Set nur empfehlen kann.

Gutes Werkzeug für den Hausgebrauch

Gut sortierte Werkzeugbox für den Hausgebrauch. Bin weiblich und das Werkzeug ist für mich völlig ausreichend. Außerdem kann man die Box ordentlich verstauen und sie ist robust. Wer allerdings Wert auf ein anspruchsvolles Sortiment legt, sollte sich Markenware zulegen. Aber der Preis ist super und für den Ottonormalverbraucher ok.

Tolles set. Sehr übersichtlich un zu handhabe...

Tolles set. Sehr übersichtlich un zu handhaben. Kleine menhel sind an den schraubenzieher!habe mir da mehr erhofft..waren schon beim 3 mal dchrauben ziemlich abgenutzt.. Aber so im ganzem gutes Produkt ukt

Breite Auswahl

Die Kiste an sich macht einen guten Eindruck. Sie ist jedoch innen mit billigen, dünnen Plastikschalen ausgestattet die das Werkzeug “halten”. Halten tun sie nicht wirklich. Werkzeug an sich ist ok, ich denke mal dem Preis entsprechend. Für mich als Frau die eine Basis Werkzeugkiste wollte und braucht für kleinere Arbeiten ist diese ganz ok. Für Hobbybastler und Werkzeugfreaks eher nicht zu empfehlen. Aber wie gesagt daher auch der Preis.

Sehr umfangreiche Ausstattung

Das Werkzeug ist im Haushalt vielfältig einsetzbar. Wer sich eine Werkstatt einrichten möchte muss natürlich mehr Geld ausgeben. Es gibt in der Verarbeitung (z.B. bei den Nüssen der grösseren Weite) grobe Mängel. Bei der Entgratung hätte sorgfältiger gearbeitet werden müssen. Hier besteht beim Gebrauch sogar Verletzungsgefahr. Aber für den Hausgebrauch ist dieser Werkzeugkasten gut zu nutzen.

Produkt ist optimal

Das Produkt ist wirklich optimal für alle Zwecke. Die Lieferung ist aber die reinste Katastrophe (Hermes), angeblich nicht in der Lage meine Adresse zu finden.. und das passiert bei JEDER Bestellung!! Otto, bitte vermeiden Sie Hermes als Paketzusteller!

Werkzeug Koffer ist ok

Für 100 Euro kann man nicht viel erwarten aber reicht für kleinere Reparaturen. Die Marke Mannesmann ist eigentlich eine gute Marke aber hier haben Die wohl Werbeartikel verwendet. Kann man mit arbeiten aber nicht das beste Werkzeug. Beste ist der Koffer , den kann man immer wieder verwenden.

Für den Hausgebrauch...

...geht die Werkzeugkiste völlig in Ordnung mehr aber auch nicht aber mehr kann man bei dem Preis auch nicht erwarten, beim besten Willen nicht. Schön wäre vielleicht noch ein kleiner Satz Gabelschlüssel.

Alles drin

Die Werkzeugbox war ein Geschenk für meinen Mann. Er war sehr zufrieden, da die Box sehr handlich ist und alles, was man so für den handwerklichen Alltag benötigt, dabei ist. Gut fand er auch die Aufteilung der Werkzeuge. Letztendlich ein gutes Preis -Leistungs-Verhältnis.

Für den Hausgebrauch super

Der Werkzeugkasten ist für den normalen Hausgebrauch perfekt. Man hat alles sofort griffbereit. Der Akkuschrauber ist ganz nett um z. B. Einen Schrank aufzubauen. Für härtere Untergründe etc. Sollte man aber auf qualitativ höherwertiges Werkzeug zurückgreifen.

Um das nötigste Werkzeug für den normalen Hau

Um das nötigste Werkzeug für den normalen Hausgebrauch zu haben reicht es alle male! Man kann damit natürlich kein Haus bauen aber um kleinere Reparaturen zu machen ist es völlig in Ordnung! Der Preis stimmt auch!

alles drinn alles dran.

So kompakt und doch alles drinn was man braucht. das Werkzeug fühlt sich hochwertig und sehr gut an. Der kleine Akkuschrauber ist für leichte Einsätze gut gewappnet. Also eine Werkzeugbox die man zuhause haben sollte.

Werkzeuge Koffer von Mannesmann

Ich hatte den Koffer seid der Lieferung schon ein paar Mal im gebrauch.ich bin sehr zufrieden und kann ihn gut weiterempfehlen.die Werkzeuge halten gut an den vorgesehenen stellen und liege auch gut in der Hand.