Brüder Mannesmann Werkzeuge Werkzeugset, 155-tlg.

Der Werkzeugkasten hat alles was man für den normalen Hausgebrauch benötigt. Der Metallkasten mit Schubladen ist robust und die Verschlussmechanik praktisch. Erst nach öffnen des Verschlusses, lassen sich auch die Schubladen öffnen, so das beim Transport versehentlich keine Schublade aufgeht. Das Material der Werkzeuge ist robust und kein billiger Guss. Die Bits des Akkuschraubers sind auch robust und nützen isch nicht so leicht ab wie man es von den Billigmarken kennt. Was mir nicht gefällt sind die Plastikeinlagen wo das Werkzeug verstaut ist. Gerade die oberste Plastikeinlage mit den Zangen und Schraubenziehern neigt zum herausfallen. Kann man aber mit etwas Einfallsreichtum fixieren. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und es macht mir Spass mit dem Werkzeugkasten umzugehen.Der Werkzeugkasten hat alles was man für den normalen Hausgebrauch benötigt. Der Metallkasten mit Schubladen ist robust und die Verschlussmechanik praktisch. Erst nach öffnen des Verschlusses, lassen sich auch die Schubladen öffnen, so das beim Transport versehentlich keine Schublade aufgeht. Das Material der Werkzeuge ist robust und kein billiger Guss. Die Bits des Akkuschraubers sind auch robust und nützen isch nicht so leicht ab wie man es von den Billigmarken kennt. Was mir nicht gefällt sind die Plastikeinlagen wo das Werkzeug verstaut ist. Gerade die oberste Plastikeinlage mit den Zangen und Schraubenziehern neigt zum herausfallen. Kann man aber mit etwas Einfallsreichtum fixieren. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und es macht mir Spass mit dem Werkzeugkasten umzugehen.Der Werkzeugkasten hat alles was man für den normalen Hausgebrauch benötigt. Der Metallkasten mit Schubladen ist robust und die Verschlussmechanik praktisch. Erst nach öffnen des Verschlusses, lassen sich auch die Schubladen öffnen, so das beim Transport versehentlich keine Schublade aufgeht. Das Material der Werkzeuge ist robust und kein billiger Guss. Die Bits des Akkuschraubers sind auch robust und nützen isch nicht so leicht ab wie man es von den Billigmarken kennt. Was mir nicht gefällt sind die Plastikeinlagen wo das Werkzeug verstaut ist. Gerade die oberste Plastikeinlage mit den Zangen und Schraubenziehern neigt zum herausfallen. Kann man aber mit etwas Einfallsreichtum fixieren. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und es macht mir Spass mit dem Werkzeugkasten umzugehen.

Toll für das Geld,noch kaufen

Gut übersichtlicher Werkzeugkasten

Die Qualität der Werkzeuge ist gut. Der Kasten ist übersichtlich, man findet gleich das, was man benötigt. Allerdings ist die obere Platte mit den Werkzeugen im Deckel nicht befestigt, so daß diese Platte bei Öffnung des Kastens auf dem darunter liegenden Werkzeug liegt und teilweise aus der Halterung fällt.

für Anfänger gut geeignet

an sich ist diese Werkzeugbox nicht verkehrt. Man findet alles notwendige darin was man für kleine Arbeiten braucht. Beim nutzen eines Schlitz-Bits für den Akkuschrauber ist der Bit allerdings schon verbogen. Die Qualität ist nicht sonderlich gut aber halt für Hobbyhandwerker ausreichend.

toller Artikel der alles hat was man so brauc

Sehr toller Werkzeug koffer...Den Koffer hatte ich für meinen Mann gekauft, da er sich immer beschwert hat alles erst suchen zu müssen...er ist klein handlich und hat alles drin was man so braucht....der einzigste Nachteil sind die Plastik Einlagen wo das Werkzeug drinsteckt...

super Artikel für einen angemessenen Preis

toller und robuster Artikel, der alles beinhaltet, was man so im Hause braucht. War sehr überrascht, wie zahlreich alles vorhanden ist, habe auch DInge gefunden, die ich normal nicht hätte :) Das einzige Manko, ich hab mir den "Koffer" etas größer vorgestellt^^

Für den Hausgebrauch ein super Muss!

Ich habe den Werkzeugkoffer für meinen Mann als Weihnachtsgeschenk gekauft gehabt und er hat sich sehr drüber gefreut. Einige Teile sind leider nicht so hochwertig wie für den Preis gehofft war aber für den normalen Hausgebrauch in Ordnung.

nicht weiter zu emfehlen

sehr billige Ware das beste ist noch der Kasten an sich ohne den Inhalt der Inhalt also das Werkzeug da kann man nur die Schraubendreher benutzen der Rest geht gar nicht sehr billig son mist hatte ich schon vor 20 Jahren schade

Viel Werkzeug zum kleinen Preis

Der Koffer ist sehr stabil gebaut, jedoch die Einsätze nur in Plastik verpackt, welches schnell bricht. Das Werkzeug selber ist stabil und schnell gefunden. Es ist sehr übersichtlich angeordnet und daher gut zu entnehmen.

Super artikel

Um das nötigste Werkzeug für den normalen Hausgebrauch zu haben reicht es alle male! Man kann damit natürlich kein Haus bauen aber um kleinere Reparaturen zu machen ist es völlig in Ordnung! Der Preis stimmt auch!

Mehr Schein als sein

Sehr schöner Koffer, doch das Wekzeug macht den Eindruck, als ob es von der Tombola stammt. Schlechte Qualität und die Zangen sind wesentlich kleiner als auf dem Bild, so etwas erwartet man in einem 1 Euro Shop.

Tolles Heimwerkerset

Tolles Heimwerkerset, auch Ideal als Autowerkzeugzubehör. Erstklassig Verarbeitetes Werkzeug, von gehobener Qualität, für den Hobbyheimwerker, alles an Bord was das Herz begehrt, immer weiter zu empfehlen.

Für Amateure in Ordnung

Der Akku Schrauber wirkt nicht besonders vertrauenserweckend, und ist nicht sehr stark. Die restlichen Werkzeuge wirken jedoch solide und erfüllen ihre Aufgabern gut für Amateure gut geeignet.

Super wie geschrieben auch so bekommen

Super werkzeugkoffer kann nur entfallen wie geschriben auch so bekommen Material ist stabil hab angst gehabt das es so nicht wäre aber alles bestens.Lieferung schnell und super angekommen

Sehr vorteilhaft

Ich bin sehr zufrieden mit dem Werkzeugkasten ; meiner Meinung nach preislich nicht zu toppen und man hat so gut wie alles was man benötigt. Ich würde diesen Koffer jeden empfehlen

Super für den Haus Gebrauch

Einfach super Werkzeug Kiste mit allem was man braucht,verpackt in einer schönen Alukiste .Würde ich mir wieder kaufen,Und auch weiter empfehlen. Ist alles drin.

Werkzeug ist sehrgute Qualität,

Zubehör des Werkzeugkoffer ist super, man hat alles in einen Box was man für gewisse Sachen braucht Komplet ohne das man suchen muss oder extra tragen muss

Ein tolle Artikel der Spaß macht.

Sehr schöne Werkzeugbox, Werkzeug von gute Qualität. Leider ist die erste Etage nicht fest eingebaut, dadurch recht unpraktische Verarbeitung des Boxes.

Lieber etwas mehr Geld ausgeben lohnt sich

Empfehle diesen Kasten niemanden, dass Werkzeug ist so billig das, wenn man schon bei einer etwas höheren Belastung das bricht. Für den Hausgebrauch evtl. 1 mal im jahr benutzen um vllt ein Möbelstück zusammen zu Bauen. Der Akku des Akkuschraubers ist ein Witz und die Imbus aufstecken brechen genau so wie die Nüsse, denke nicht das dieser Kasten für den Haus bzw Heimwerker gedacht ist. KEnne kein Möbelstück wo man eine 32mm Nuss benötigt. Würde dieser Kasten 50 Euro kosten würde man ja nicht meckern können, aber für 140 Euro sollte man wenigstens bisschen was erwarten können.

Kann ich nicht empfehlen.

Das Material wirkt extrem minderwertig. Für das Geld und bei dieser Menge an Werkzeug kann man aber eigentlich auch nicht viel erwarten.

So viel Auswahl spitze!

Dieser Koffer beinhaltet alles was man in einem Haushalt benötigt! Einfach spitze und würde ich immer weiterempfehlen!

Ist nicht mal was für den Hausgebrauch

Akkuschrauber ohne Kraft, schafft nicht mal 4x30 mm Holzschrauben. Bits nach ca. 10 Schrauben verschlissen.

Für Kinder über 10 sehr zu Empfehlen

Reines Spielzeug hat mit Werkzeug sehr wenig zu tun wenn es kein Weihnachtsgeschenk wäre ginge es zurück

Für das Geld etwas besseres erwartet

Das Material ist nicht ganz überzeugend, Schraubenzieher ging bei der zweiten benutzung schon kaputt

Naja, geht so!

Natürlich gibt es Besseres aber um kleinere Arbeiten im Haushalt zu erledigen reicht es allemal.

Gute Produkt

Es hat alless, was man zu hause braucht . Aber die Lieferung hat bissche länger dauert

Absolut top

In einer Kiste alles was man als Hobbyhandwerker benötigt...Preisleistung stimmen...

ES GEHT könnte besser sein!

Hätte mir für diesen Preis etwas besseres vorgestellt aber im großen und ganzen OK

Für den Haushaltsgebrauch durch aus nützlich!

Ich habe diesen Werkzeugkoffer bestellt, um ein wenig Werkzeug im Haus zu haben. Da es lediglich für gelegentliche Reparaturen gedacht war, sollte ein günstiges aber dennoch ausführliches Set her. Ich wurde auf diesen Koffer aufmerksam und habe ihn trotz der gemischten Bewertungen bestellt. Sicherlich gibt es deutlich hochwertigeres Werkzeug, aber für den normalen Hausgebrauch ist auch dieses durchaus zu gebrauchen. Ich habe die Einsätze der Schubladen entfernt und das Werkzeug so hinein gelegt. Dadurch bietet sich Platz, welchen man für anderes Werkzeug nutzen kann! Einziges Manko und nebenbei bemerkt auch der Grund für den Punkteabzug ist das verwendete Kunststoff. Da muss ich den vorherigen Rezensenten zusprechen, da hier für wenige Cents ein hochwertigeres Material verarbeitet werden könnte. Wenn man den Koffer zu kräftig schließt, liegen die Zangen unten.

gut für jede lage

mein Mann ist sehr zufrieden er arbeite gern damit und die Box ist gut bersichbar