zum Artikel

Kundenbewertungen für
Holzmann Seilwinde ESZ250D, elektrischer Seilzug mit 250 kg Traglast

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel. Funktioniert super.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Seilzug in meiner Werkstatt eingebaut. Hebe damit zB. Fahrräder oder Rasenmäher. Recht flott. Macht genau was er soll. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen

Sehr hilfreicher Aufzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Aufzug gekauft um mein Kaminholz in die Wohnung hochzuziehen. Es klappt einfach super. Kann den Artikel nur empfehlen. LG.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel tut was er soll - Lasten bewegen und das sehr zuverlässig
1/ 1