KÄRCHER Wasch-Sauger SE 4002, 1400 W, 2-in-1 Comfort-System, 3-in-1-Bügelgriff, mit Waschdüse für Polster

Bin Enttäuscht

Diese Geräte ist nicht gut zu Handhaben wenn der schmutzwasser Tank voll ist muss man das ganze Geräte auseinander Bauen. Danach alles zusammen Bauen und dann kann man wieder Arbeiten einfach furchtbar.Habe mir das anders vorstellen.

Zwischen durch gut

Wir haben viel gelesen und wollte das Teil haben, leider war wir nicht zufrieden. Wir haben erst als staubsauger getestet und geht garnicht kein Kraft, und dann haben wir das sofa getestet und muss sagen ja wir bisschen sauber aber nicht für das Preis. Wenn man ein Sofa hast und öfter machen ist das vielleicht gut aber das Teil mach keine Wunder. Dann lieber mit schwamp und ein kraft wie man früher gemacht.

Pina acum sint mulțumită , încă nu am ...

Pina acum sint mulțumită , încă nu am folosit toate funcțiile ( cele cu apa) dar aspirat normal sint mulțumită. Deci îl recomand

Für mich reicht es nicht

Ich weis ja nicht für mich Persönlich reicht es nicht aus da ich ein Gerät brauche für jeden Tag und mit Power vielleicht für den Privaten Zweck ist er gut aber hätte mehr erwartet für den Preis.

Artikel ist von der Sache in Ordnung, Bloß die Wasseranschlüsse lassen zu wünschen übrig. Mann hat immer nasse Flecke.

Geht!

Der Sauger ist nicht schlecht aber muss man zu oft es leeren, sonst kommt alles raus von seine starke Blasen.

Reinigung ist

Die Reinigung ist gründlich (Polstermöbel) Doch der wassertankvolumen ist sehr klein. Ich finde den Sauger umständlich.

Nichts für kleine Wohnungen

Der Sauger ist sehr laut und kompakt. Für Hausbewohner ist er gut geeignet. Saugkraft ist gut.