KÄRCHER Wasch-Sauger SE 4002, 1400 W, 2-in-1 Comfort-System, 3-in-1-Bügelgriff, mit Waschdüse für Polster

Tropft vorne an der Düse

Man braucht viel Kraft um den Teppich wieder trocken zu bekommen vorne an der Düse nur am Tropfen hatte mir von kärcher viel mehr erhofft deshalb schicke ich ihn zurück

Total enttäuscht !!!. Nicht nochmal. Sorry

Haben von denn Waschsauger mehr erwartet. Es ist kein Waschsauger eher ein Naßsauger mit Sprühfunktion und reinigen von Polstern kann mann ganz vergessen . Zu wenig Saugkraft. Teppich komplett Nass. An denn Seiten kommt Dreckwasser heraus .Habe denn Sauger zurück geschickt.

Nicht Top für den Preis

Der Behälter ist viel zu Klein man muss es Ständig leer machen weil sonst es aus allen löcher das dreck wasser wider rauskommt

Naja

Haben von denn Waschsauger mehr erwartet. Es ist kein Waschsauger eher ein Naßsauger mit Sprühfunktion und reinigen von Polstern kann mann ganz vergessen haben denn Sauger zurück geschickt

Für den Preis habe ich mehr erwartet

Dieses Gerät ist eine Wissenschaft für sich und sehr umständlich zu handhaben. Meine Frau brauchte mich für alles was das Gerät betrifft. Die Leistung bzw Erwartung wurde nicht erfüllt.

No Komment

Sehr ehrlich zu sein habe viel mehr erwartet! Putzt nicht so gut, aber echt sehr laut! Wert dieses Geld uberhaupt nicht. Leider kann ich nicht mehr zuruckschicken weil ich es schon ausprobiert habe. Bin sehr sehr enttauschend.

Ich habe ein defektes Produkt erhalten

Ich habe ein defektes Produkt erhalten