KÄRCHER Wasch-Sauger SE 4002, 1400 W, 2-in-1 Comfort-System, 3-in-1-Bügelgriff, mit Waschdüse für Polster

Preis-Leistung Gut

Für ein Gerät aus der Einsteiger-Klasse wird ein gutes Endergebnis erzielt. Hatten sonst vorher immer ein Profi-Gerät ausgeliehen, aber das Ergebnis war auch nicht viel besser. Bei Profi-Geräten ist eben nur der Tank größer und die Saug-Leistung stärker. Die fest verlegten Teppichböden wurden aber genau so gut gereinigt.

Sehr schön sauber geword en Teppich sowie Polster.

Super Gerät, mein Teppich wurde wieder ...

Super Gerät, mein Teppich wurde wieder wunderbar sauber.

Guter Waschsauger

Ich hatte zuvor einen Thomas Waschsauger, Modell Bravo 20. Im Vergleich dazu ist die Reinigungsleistung und Handhabung des Kärcher deutlich angenehmer, da der Wassertank außen am Gerät angebracht ist und nicht, wie bei dem Thomas-Modell, im Schmutzwasser schwimmt. Leider ist der Schmutzwasserbehälter des Kärcher relativ klein, sodass der Sauger nach maximal zwei Tankfüllungen abschaltet, obwohl theoretisch noch massig Platz vorhanden wäre.

Toll!

Erstes Mal getestet... wirklich toll. Polster 1 Teppichläufer und Hardboden Glanz porentiefe Reinigung (Schmutzwasser war die Bestätigung) und teppich als auch Polster (zum Test 1 Sessel zunächst weil keine Zeit) relativ schnell trocken. 100ml Reinigungsmittel war mitgeliefert... jetzt große Größen bestellt... auch von der Qualität top. Gegebenermasen zeitaufwendig, bei verschiedenen Oberflächen Boden Polster Teppich... Aufsätze wechseln etc. Aber ok. Empfehlung Ja! Lieferung binnen 2 Tagen erhalten. Einziges Manko: Kabelverstauung am Gerät direkt nicht möglich. Danke Otto tolles Produkt im Angebot.

Soweit ganz gut

Die Reinigungswirkung des Gerätes ist super. Etwas umständlich finde ich die Handhabung. Zum leeren des Schmutzwasserbehälters muss das halbe Gerät auseinandergebaut werden.

Angemessen

Die Verbindungen sollten besser sein und der Frischwassertank ist etwas klein aber er tut was er soll

Toller Sauger

Super Sauger tut was es soll Von der Leistung haben ich bisschen mehr erwarte aber sonst im großen und ganzen super Teil

Super Artikel , tut das was es soll , einen ...

Super Artikel , tut das was es soll , einen Stern Abzug da er schon sehr laut ist.

Ist Okay

Kann man machen War jetzt leider nicht so meins. Aber es ist nicht schlecht