KÄRCHER Wasch-Sauger SE 4002, 1400 W, 2-in-1 Comfort-System, 3-in-1-Bügelgriff, mit Waschdüse für Polster

Top Nass- und Trockensauger!!

Meine Frau ist begeistert. Sie saugt damit das Haus und vorallem unsere Teppiche. Unsere Teppiche wurden sonst immer mit Pulver gereinigt, jedoch sieht man erst einmal mit diesem Sauger, was für ein Dreck noch im Teppich ist. Die Teppiche sehen danach aus wie neu . Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Hat überzeugt !

Der Sauger war die letze Chance für unser Sofa, und siehe da meine Couch sieht aus wie neu! Alle Flecken wurden easy entfernt, und die Teppiche wieder frisch. Mit dem Sauger fühlt man sich wieder wohl in der Wohnung. Auch als einfacher Staubsauger hat der Kärcher überzeugt.

Sie Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Der Kärcher Nass-Trockensauger hält was er verspricht! Für Teppich, glatte Böden, Polster, nass und /oder Trocken super zu empfehlen.

Perfekter Sauger

Hab den Kärcher SE 4002 einmal benutzt, hatte tolle Ergebnisse, man muss die Teppiche und den Möbel richtig gut trocken lassen. Der SE 4002 find ich klasse eine gute tägliche Lösung zum sauber machen !

Ein Tolles Gerät

Ein tolles Gerät. Habe bis jetzt meine Couch und das Auto damit gereinigt und der Dreck ging damit sehr gut weg!Super auf jeden Fall zum Empfehlen 👍👍👍👍

Ein Alleskönner!

Habe diesen Nass /Trockensauger gekauft mehr oder weniger für die Teppiche im Haushalt und die Innenreinigung vom Auto und muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden!

Super,,, und großes macht.

Habe Sofa sauber gemacht, und Teppich, einwandfrei, super gemacht. Weiter empfehlen...

Ein gute Maschine alles wie geschrieben.

Sehr gute Maschine und nicht teuer , macht was die soll. Alles wie beschrieben.

Eine toler Artikel!

Sehr gute Artkiel kann ich weiter empfehlen!!!toll!

Wie ein Profi-Gerät!!!

Super Ergebnis👍🏼 Mit dem original Kärcher-Reinigungsmittel dazu, sieht mein Sofa wie neu aus! Es ist Wahnsinn wie schmutzig das Wasser war, obwohl ich regelmäßig mit Natron und Lappen putze!! Das Kärcher-Reinigungsmittel hat keinen Geruch hinterlassen, was ich gut finde! Die Saugleistung des Geräts ist TOP!! 👍🏼 Sofa ist einfach sauber und frisch! ☺️ Als nächstes sind unsere Autos dran!! So ein Gerät braucht jeder Haushalt!!!

Ein toller Artikel !!

Ich bin super zufrieden mit dem Gerät, egal ob Sofa,Teppich, Autositze alles geht super sauber . Es ist auch nicht Patsch nass danach eher feucht bis klamm und trocknet demnach wieder super. Ich benutze dieses Gerät sehr gern, finde auch gut das der schmutz Wasserbehälter nicht so riesig ist da für mich als Frau das entleeren sonst sehr unhandlich bzw. Schwer wäre,so ist es wirklich ein angenehmes Gewicht. So ist es wirklich die perfekte Größe.

Für die kleine Geld die Sauger macht super Arbeit. Nur weiterempfehlen.

Klein aber fein 👍

Ich hätte Ihn mir einbißchen Größer vorgestellt aber trotzdem sehr gutes Gerät 👍 Vorallem die saugkraft ist Spitzenklasse 💪und das die Leitungen fürs Wasser fest mit den Rohren verbunden sind und nicht mit Clips,das einzige was ich beanstanden würde wäre die Lautstärke es könnte schon leiser sein.

Toller Gerät

Also habe es jetzt schon 2 mal ausprobiert allerdings für Polster. Ich finde es super bin sehr zufrieden. Mein Polster wird schön sauber. Zwar finde ich Tank zuklein da ich ein Große Couche habe. Davor hatte ich immer diese Wasser flecken von der reinigung( habe schwarze Couche). Jetzt sind die weg. Wie gesagt muss für komplette couche 3 Tankfüllungen das ist zwar nervig aber es funktioniert. Saugleistung finde ich gut. Teppiche hab ich noch nciht ausprobiert .

Super!

Bin davon sehr begeistert. Man kann damit super eine Couch reinigen. Empfehlenswert!

Leichte Handhabung

Der Aufbau war super leicht. Trotz leichter Skepsis ist das Sofa sauber geworden. Tolles Gerät kann ich nur empfehlen.

Super Gerät

Kann ich nur empfehlen, autosotze, dachhimmel und wohnzimmer teppich gingen wunderbar sauber

Ein Top Sauger

Wir sind begeistert. Es ist echt toll,was dieser Sauger leistet.

Ich bin super zufrieden mit dem Staubsauger. Wir haben unseren Couch sauber gemacht und ist echt super.

große Reinigungsgeräte

Staubsauger, Super Staubsauger. reinigt, federt alles, Teppiche, Sofas, Polster im Auto. . . Jeder sollte es haben

SEHR GUT!!

Ich kann es nur empfelen, es ist einfach und macht scpass

Kärcher Geräte sind einfach immer noch Top

Kärcher finde ich hat immer noch die Besten Geräte wenn es ums Saugen und Dampfstrahlen geht. Das schon früher so und ist immer noch so. Habe mir diesen Kärcher Wasch Sauger geholt für mein neues Projekt dem Aufbau eines Young Timers. Die Sitze und Teppiche war echt dreckig und schmutzig einfach Ekelhaft. Aber mit dem Kärcher Waschsauger war die Reinigung überhaupt Kein Problem. Er hat so einiges raus geholt und meine Sitze und Teppiche sehen wieder aus fast wie Neu. Ein Perfektes Gerät. Fazit: Dieses Gerät kann man ohne Wenn und Aber kaufen. Ein Dankschön an Kärcher

Gut

Macht was es soll Anleitung etwas schwer wer das Gerät vorher einsprühen tut wie es bei Anleitung steht sollte mit gute 4 Stunden mit Polster Trocknung rechnen

Sieht aus wie neu.

Ich mir unsicher, ob es hält was er verspricht. Aber ich hab schon nach dem ersten Mal so ein enormen Effekt gesehen, das ich es ca. 1 Woche später nochmal gemacht habe um einzelne Stellen zu überarbeiten. Und was soll ich sagen sie hat nicht einen Fleck k mehr. Fühlt sich fester an und sieht aus wie neu. Hat mir das Gelf für eine neu Couch gespart. Ist auch recht einfach zu bedienen, wenn man das erste mal hinter sich hat. :)

Sauberkeit

Lieferung kam schnell.Ich habe meine Chouch damit gemacht,wunderbar wieder alles sauber auch von unten die weißen stellen sind wieder weiß.....der Teppich im Zimmer meines Sohnes sieht wieder aus wie neu.... der Aufbau war leicht und übersichtlich....

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Held im Vielkatzenhaushalt !

Mit 3 alten Katzen, die nicht immer den Weg auf's WC noch rechtzeitig finden, ist dieser Kärcher quasi die Lebensversicherung unserer Polstermöbel. Geht ratzfatz und ist auch ganz schnell wieder trocken, so das die Nerven aller Beteiligten optimal geschont werden. Klare Kaufempfehlung - Pfote drauf !

Leistungsstarker Sauger

Leistungsstarker Sauger, Hat Profi Qualität. Kärcher hat wirklich ein super Gerät auf dem Markt geworfen. Leistungsstark und super handlich. Langer Schlauch und großer Tank. Was unbedingt mit bestellt werden sollte bei einer Teppichreinigung ist der entSchäumer damit Der Tank nicht über läuft (Strom in den Motor gelangt)

👍💯👍

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂👍👍👍👍👍👍👍👍👍💯💯💯💯💯💯💯💯💯