KÄRCHER Wasch-Sauger SE 4002, 1400 W, 2-in-1 Comfort-System, 3-in-1-Bügelgriff, mit Waschdüse für Polster

Preis-Leistung Gut

Für ein Gerät aus der Einsteiger-Klasse wird ein gutes Endergebnis erzielt. Hatten sonst vorher immer ein Profi-Gerät ausgeliehen, aber das Ergebnis war auch nicht viel besser. Bei Profi-Geräten ist eben nur der Tank größer und die Saug-Leistung stärker. Die fest verlegten Teppichböden wurden aber genau so gut gereinigt.

Top Nass- und Trockensauger!!

Meine Frau ist begeistert. Sie saugt damit das Haus und vorallem unsere Teppiche. Unsere Teppiche wurden sonst immer mit Pulver gereinigt, jedoch sieht man erst einmal mit diesem Sauger, was für ein Dreck noch im Teppich ist. Die Teppiche sehen danach aus wie neu . Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Hat überzeugt !

Der Sauger war die letze Chance für unser Sofa, und siehe da meine Couch sieht aus wie neu! Alle Flecken wurden easy entfernt, und die Teppiche wieder frisch. Mit dem Sauger fühlt man sich wieder wohl in der Wohnung. Auch als einfacher Staubsauger hat der Kärcher überzeugt.

Sie Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Der Kärcher Nass-Trockensauger hält was er verspricht! Für Teppich, glatte Böden, Polster, nass und /oder Trocken super zu empfehlen.

Perfekter Sauger

Hab den Kärcher SE 4002 einmal benutzt, hatte tolle Ergebnisse, man muss die Teppiche und den Möbel richtig gut trocken lassen. Der SE 4002 find ich klasse eine gute tägliche Lösung zum sauber machen !

Ein Tolles Gerät

Ein tolles Gerät. Habe bis jetzt meine Couch und das Auto damit gereinigt und der Dreck ging damit sehr gut weg!Super auf jeden Fall zum Empfehlen 👍👍👍👍

Tropft vorne an der Düse

Man braucht viel Kraft um den Teppich wieder trocken zu bekommen vorne an der Düse nur am Tropfen hatte mir von kärcher viel mehr erhofft deshalb schicke ich ihn zurück

Ein Alleskönner!

Habe diesen Nass /Trockensauger gekauft mehr oder weniger für die Teppiche im Haushalt und die Innenreinigung vom Auto und muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden!

Super,,, und großes macht.

Habe Sofa sauber gemacht, und Teppich, einwandfrei, super gemacht. Weiter empfehlen...

Ein gute Maschine alles wie geschrieben.

Sehr gute Maschine und nicht teuer , macht was die soll. Alles wie beschrieben.

Sehr schön sauber geword en Teppich sowie Polster.

Super Gerät, mein Teppich wurde wieder ...

Super Gerät, mein Teppich wurde wieder wunderbar sauber.

Eine toler Artikel!

Sehr gute Artkiel kann ich weiter empfehlen!!!toll!

Wie ein Profi-Gerät!!!

Super Ergebnis👍🏼 Mit dem original Kärcher-Reinigungsmittel dazu, sieht mein Sofa wie neu aus! Es ist Wahnsinn wie schmutzig das Wasser war, obwohl ich regelmäßig mit Natron und Lappen putze!! Das Kärcher-Reinigungsmittel hat keinen Geruch hinterlassen, was ich gut finde! Die Saugleistung des Geräts ist TOP!! 👍🏼 Sofa ist einfach sauber und frisch! ☺️ Als nächstes sind unsere Autos dran!! So ein Gerät braucht jeder Haushalt!!!

Ein toller Artikel !!

Ich bin super zufrieden mit dem Gerät, egal ob Sofa,Teppich, Autositze alles geht super sauber . Es ist auch nicht Patsch nass danach eher feucht bis klamm und trocknet demnach wieder super. Ich benutze dieses Gerät sehr gern, finde auch gut das der schmutz Wasserbehälter nicht so riesig ist da für mich als Frau das entleeren sonst sehr unhandlich bzw. Schwer wäre,so ist es wirklich ein angenehmes Gewicht. So ist es wirklich die perfekte Größe.

Klein aber fein 👍

Ich hätte Ihn mir einbißchen Größer vorgestellt aber trotzdem sehr gutes Gerät 👍 Vorallem die saugkraft ist Spitzenklasse 💪und das die Leitungen fürs Wasser fest mit den Rohren verbunden sind und nicht mit Clips,das einzige was ich beanstanden würde wäre die Lautstärke es könnte schon leiser sein.

Für die kleine Geld die Sauger macht super Arbeit. Nur weiterempfehlen.

Toller Gerät

Also habe es jetzt schon 2 mal ausprobiert allerdings für Polster. Ich finde es super bin sehr zufrieden. Mein Polster wird schön sauber. Zwar finde ich Tank zuklein da ich ein Große Couche habe. Davor hatte ich immer diese Wasser flecken von der reinigung( habe schwarze Couche). Jetzt sind die weg. Wie gesagt muss für komplette couche 3 Tankfüllungen das ist zwar nervig aber es funktioniert. Saugleistung finde ich gut. Teppiche hab ich noch nciht ausprobiert .

Super!

Bin davon sehr begeistert. Man kann damit super eine Couch reinigen. Empfehlenswert!

Guter Waschsauger

Ich hatte zuvor einen Thomas Waschsauger, Modell Bravo 20. Im Vergleich dazu ist die Reinigungsleistung und Handhabung des Kärcher deutlich angenehmer, da der Wassertank außen am Gerät angebracht ist und nicht, wie bei dem Thomas-Modell, im Schmutzwasser schwimmt. Leider ist der Schmutzwasserbehälter des Kärcher relativ klein, sodass der Sauger nach maximal zwei Tankfüllungen abschaltet, obwohl theoretisch noch massig Platz vorhanden wäre.

Leichte Handhabung

Der Aufbau war super leicht. Trotz leichter Skepsis ist das Sofa sauber geworden. Tolles Gerät kann ich nur empfehlen.

Super Gerät

Kann ich nur empfehlen, autosotze, dachhimmel und wohnzimmer teppich gingen wunderbar sauber

Ein Top Sauger

Wir sind begeistert. Es ist echt toll,was dieser Sauger leistet.

Bin Enttäuscht

Diese Geräte ist nicht gut zu Handhaben wenn der schmutzwasser Tank voll ist muss man das ganze Geräte auseinander Bauen. Danach alles zusammen Bauen und dann kann man wieder Arbeiten einfach furchtbar.Habe mir das anders vorstellen.

Total enttäuscht !!!. Nicht nochmal. Sorry

Haben von denn Waschsauger mehr erwartet. Es ist kein Waschsauger eher ein Naßsauger mit Sprühfunktion und reinigen von Polstern kann mann ganz vergessen . Zu wenig Saugkraft. Teppich komplett Nass. An denn Seiten kommt Dreckwasser heraus .Habe denn Sauger zurück geschickt.

Nicht Top für den Preis

Der Behälter ist viel zu Klein man muss es Ständig leer machen weil sonst es aus allen löcher das dreck wasser wider rauskommt

Ich bin super zufrieden mit dem Staubsauger. Wir haben unseren Couch sauber gemacht und ist echt super.

große Reinigungsgeräte

Staubsauger, Super Staubsauger. reinigt, federt alles, Teppiche, Sofas, Polster im Auto. . . Jeder sollte es haben

SEHR GUT!!

Ich kann es nur empfelen, es ist einfach und macht scpass

Naja

Haben von denn Waschsauger mehr erwartet. Es ist kein Waschsauger eher ein Naßsauger mit Sprühfunktion und reinigen von Polstern kann mann ganz vergessen haben denn Sauger zurück geschickt