KÄRCHER Wasch-Sauger SE 4001, 1400 W, Kärcher Düsentechnologie

Ist in Ordnung

Das Gerät erfüllt seinen Zweck was die Reinigung anbetrifft. Leider sind die Gerüche aus dem Teppich, trotz Kärcher Teppichreinigungsmittel nicht verschwunden. Einige Tierhaare waren auch noch nach der Reinigung auf dem Hochflor Teppich zusehen. Daher ein Punkt Abzug. Wenn man nicht zu viel erwartet ist das Gerät in Ordnung.

Eigentlich ein tolles Teil. Saugt spitze. ...

Eigentlich ein tolles Teil. Saugt spitze. Der reiniger mit schnell trocken Formel ist Spitze. Leider war bei unserem die Pumpe mit Sprühfunktion defekt

Ist ok

Der Staubsauger reinigt von Prinzip her wie ein ganz normaler Staubsauger. Ich hatte es für meine Teppiche gekauft, aber nachdem diese wieder trocken waren, sah ich kein Unterschied zu normalen Staubsaugern, das Mittel was dazugeliefert wurde , hat also nichts gebracht. Der einzige Lichtblick es trocknet schnell. Jetzt will ich noch ein Polsteraufsatz für mein Auto kaufen und versuchen die Autopolster zu reinigen, wenn das genauso schlecht geht, werde ich das ganze zurückschicken

Erfüllt den allgemeinen Zweck

Um das schmutzwasser zu entsorgen muss gefühlt das gesamte Gerät auseinander gebaut werden. Effizient und erleichternd ist das nicht grad. Die Anleitung ist etwas irreführend. Der Wasserschkauch an der düse ist undicht und eine düse für Polster muss zusätzlich erworben werden. Bei dem Preis und der Marke hätte ich mehr mehr erwartet

Ein sehr lauter Artikel!

Ich habe super sauber gekriegt aber mit trockenen war schon schwer. Nach 5 Tage mein teppich war immer noch nass. Ich habe dicke teppich. Kann sein das Geret ist zu schwach für so dicke Teppiche. Leider zurück geschickt.

Der Staubsauger ist gut und hat eine enorme ...

Der Staubsauger ist gut und hat eine enorme Zugkraft, um Schmutz zu entfernen, aber die Qualität der Materialien, aus denen er hergestellt ist, ist mangelhaft

Macht nicht das was er soll.

Also ich bin sehr enttäuscht, habe 3 mal ein Fleck behandelt und nicht raus bekommen. Außerdem ist der Teppich nach der Behandlung sehr nass.

Für den preis in Ordnung

Von der Funktion ist er echt toll und funktioniert einwandfrei nur leider ist er sehr laut und schwer und nimmt viel platz weg

Nicht gut

Ich hab dise beshtelung gemaht aber ist so gross und ist nicht gut.war nicht was hab och gewartet

Viel zu laut

An sich war das Gerät ok nur leider viel zu laut ging daher wieder zurück

Es war nicht so gut

Es war zu laut und hat nicht so gut geesaugt also man musst schon drücken

Eine gute articol

Hallo ich mochte der articol zuruk eine ruksendung

Habe mir bessere vorgestellt

Für diese preis !habe ich bessere Qualität erwartet !!