KÄRCHER Wasch-Sauger SE 4001, 1400 W, Kärcher Düsentechnologie

Das Gerät ist viel zu laut und wasser kommt r

Ich bin enttäuscht für das Gerät es ist sehr laut und wasser komm seiten raus,habe Otto heute kontaktiert die mit arbeiter war nicht kontak freundlich zu mir

Wasch Sauger SE 4001 gelb

Da es ein Produkt von kärcher ist bin ich sehr enttäuscht von. Der kärcher SE 4001 macht mehr krach als sauber. Da wir einen Hund besitzen Hundehaare bleiben da nicht aus. Wir haben mehr Fach versucht mit dem Gerät unsere Teppiche zu reinigen, stellen schnell fest das dieses Gerät nicht dafür geeignet ist. Die Verarbeitung des kärcher, s lässt zu wünschen übrig. Da sich ständig die klemmen vom saugrohr lösen und so mit kein Beschwerde freies arbeiten möglich sei. Wasch Sauger kärcher SE 4001 Gelb. Somit sende ich den Artikel zurück

Kärchen SE 4001

Leider war ich sehr enttäuscht über das Produkt. Ich habe es extra aufgrund der Polsterreinigungsfunktion gekauft, um das Sofa zu reinigen. Laut der Beschreibung sind auch Aufsätze zur Polsterreinigung enthalten. Umso enttäuschter war ich als ich dann in der Anleitung lesen musste, dass dieser Aufsatz separat zu kaufen ist. Daraufhin habe ich den Kärcher zurückgeschickt.

Eine SCHLECHTE Verarbeitung!!!!

Artikel ist schnell gekommen aber der Aufbau war und ist eine Tortur!!! DasVentil für die Wassersaugdüse wollte nicht in die dafür Vorgesehenen Anschluss. Die Dinge sind nämlich Spritzguss und nicht sauber verarbeitet. In meiner Straße befindet sich eine ebensolche Firma,die mir geholfen hat. Dasselbe Problem habe ich mit dem Anschluss des Saugschlauches der sich nur mit einer Zange entfernen lässt. Ein teuerer Marken Artikel. Nie wider!!!!

Gerät ist sehr laut! Renigungseffekt auch ...

Gerät ist sehr laut! Renigungseffekt auch nicht zufriedenstellend. Zwar sauber aber der Teppich wirkt nicht mehr so flauschig. Ganz anders mit dem Dampfreiniger der Fa. Kärcher. Günstiger, Multifunktionell & einfach super!

Total der Müll in meinen Augen

Das Gerät ist schon defekt nach einem Test, der Motor qualmt das ganze Haus voll , Wirkung der Reinigung ist gleich null. Gerät geht zurück, dann lieber paar Euro mehr bezahlen und Qualität bekommen.

Überhaupt nicht gut.. Ich habe es ...

Überhaupt nicht gut.. Ich habe es ausprobiert, aber es ist schlecht zu reinigen, es zieht keinen Schmutz an und das Waschen ist überhaupt nicht bequem Ich empfehle es nicht

Nicht gut. Geht zurück

Ich war enttäuscht. Wasser spritzt seitlich aus dem Behälter. Alles war nass! Der Teppich sieht nach der Reinigung genauso aus wie vorher. Schade!

Was besseres erwartet

Der Staubsauger entspricht nicht den Erwartungen, deshalb musste ich ihn zurück schicken, beim saugen bläst er den Staub raus, für Teppiche ist die Bürste nicht geeignet

Schlechter Artikel

1. Fehlende Artikel ( stand im Artikel, aber war nicht dabei) 2. Und geht schnell kaputt

Überhaupt nicht zufrieden

Wir hatten viel mehr erwartet, hat sich nicht viel verändert. Ging zurück