KÄRCHER Wasch-Sauger SE 4001, 1400 W, Kärcher Düsentechnologie

Leider müssen wir zurück zu schicken war defekt... Aber wieder neue bestellt. Und wäre besser wenn Otto per DHL zuschicken könnte Hermes ist unzulässig...

Super Artikel leider mit Loch im Schlauch

Ich habe ihn zum reinigen von teppichen autpsitzen und unserem Stoffsofa gekauft. Es hat sich als sehr schwierig herausgestellt, dass passende Reinigungsmittel im Baumarkt zu finden, daher empfehle ich dieses gleich mitzukaufen. Ansonsten ist das Gerät super und reinigt sehr schon besonders kurzborstige teppiche. Für das Auto habe ich noch die kleinere durchsichtige Bürste dazu gekauft, damit man besser auch kleine Flächen reinigen kann. Unser Kärcher wurde mit einem Loch im Schlauch geliefert. Vom Kundenservice habe ich direkt die Nummer von Kärcher erhalten, damit sie mir das Ersatzteil schicken.

Hat überzeugt !

Nach dem Zusammenbauen habe ich den Kärcher gleich an meinem Polstermöbel getestet. Der Kärcher zieht ordentlich Schmutz aus den Poren. Die Trocknungszeit meiner Couch lag bei ca. 12 Stunden. Ein anderes von mir zuvor getestetes Gerät hinterließ deutlich mehr Feuchtigkeit nach dem Absaugen und hatte eine Trocknungszeit weit über den 12 Stunden, weshalb ich mich auch für den etwas großen Kärcher entschieden habe.

Ein bisschen laut.

Wir haben den Sauger hauptsächlich zur Reinigung der Polster gekauft. Hat gut geklappt und man konnte sehen, dass der Sauger gut den Schmutz aufgesaugt hat. Für das gewöhnliche saugen, ist er eher unpraktisch. Aber zur Polster und Teppichreinigung erfüllt er in jedem Fall seinen Zweck!

Nass und trockensauger

Der Nass und Trocken Sauger ist echt klasse habe mir von der Firma am selben Tag den reiniger bestellt er ist echt leide da kenn ich andere Geräte. Zur Lieferung sie war schnell und der Karton war unbeschädigt. Ich bin sowas von zu Frieden kann ich nur weiter empfehlen.

Der Kauf hat sich gelohnt

Der Staubsauger macht das was er soll, saugen. Einen Stern Abzug gibt es allerdings doch weil wenn feiner Staub gesaugt wird er durch die Lüftung es im Raum verteilt, vielleicht ist es mit einem Feinstaubfilter abzustellen, muss aber extra gekauft werden.

Super Produkt 👍

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut dazu laut

Nach der ersten Reinigung ist der Teppich wieder schön sauber geworden. Er ist laut, aber das kann man in Kauf nehmen, für uns Frau ist bequem das zu bewegen! Die spezial Reinigung muss extra kaufen !

Sehr guter Staubsauger

100 % Zufriedenheit

Tool

kleinere flächen wie polster und autositze sehr gut,bei grösseren flächen sehr anstrengend und langwierig...trotzdem sehr zufrieden,hat bei einem etwas älteren teppich gute ergebnisse erziehlt.

Tolles Staubsauger, wir sind zufrieden damit. Leicht zu saugen + diese Teppich Reinigung, was für uns war auch sehr wichtig. Ich würde weiterempfehlen diese Artikel

Tolles Gerät

Ich bin sehr begeistert, habe alle meine Teppiche shampooniert und bin sehr zufrieden. Der Wasserbehälter könnte etwas größer sein ansonsten sehr zu empfehlen.

Das Produkt ist von guter Qualität und ...

Das Produkt ist von guter Qualität und stimmt mit der Beschreibung überein. Schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden und empfehle allen Interessenten.

Tolles Gerät leider gebraucht

Cooles Gerät aber es war leider schon gebraucht und nicht mehr neu. Aus diesem Grund haben wir den Kärcher wieder zurückgeschickt

Kärcher Waschsauger

Der Waschsauger ist wirklich sehr gut. Teppiche, Polster und diverse andere Dinge, säubert er wirklich super. Sehr einfach zu bedienen.

Kärcher!

Haben den waschsauger wegen unsere neues sehr verdreckten Autos gekauft!!! Bin gespannt ob es hält was es verspricht!

Super Gerät

Überrascht war ich von der sehr guten Saugkraft und die Flecken aus meinem Teppich von Hund, Katze und Mensch sind wieder raus.

Macht schön sauber, zieht den Schmutz gut raus. Ist etwas unhandlich und der Zusammenbau ist mühsam.

Halt ein Kärcher!

Schnelle Lieferung und gleich zusammengebaut und von meiner Frau und getestet. Ging alles ohne Mühe.

Staubsauger

Alles funktioniert gut ,aber ein wenig zu laut . ich bin zufrieden .