KÄRCHER Akku-Fenstersauger WV 6 Plus, Akkulaufzeit: 100 Min., wechselbare Absaugdüse

Nicht gut

Dise produkt ist katastrofe meine fenster wann hab ich gepuzt war alles mit streife.

Macht keine Spaß

Der Artikel mach so viel Streifen bei Fenstern absaugen

Leider nicht wie erhofft

Ich hatte mir durch das Produkt saubere Fenster sowie ein schelleres zuverlässiges Reinigen erreicht. Leider wurde dies nicht erfüllt. Macht trotz der Werbeversprechen Streifen und Schmiere, habe es wie in der Beschreibung angewandt. Deshalb ging das Produkt bei mir zurück.

Entspricht nicht meinen Erwartungen.....

voller Euphorie habe ich mich ans Fenster putzen ran gemacht, aber als ich mit dem Kärcher die Feuchtigkeit absaugt habe, haben sich bereits Schlieren gebildet, ich musste trotzdem alles nachtrocknen und letztendlich von vorne anfangen, weil es nur noch verschmiert war. Für mich erfüllt das Produkt leider nicht den Zweck, deswegen Retoure.

Ob man das braucht

Mit nen guten abziehen ist es effektiver,es sind oben Schlieren zu sehen und beim jeden absetzen muss man die Lippe mit nen Zewa sauber wünschen sonst Endet es unter streifen ....

Fensterreiniger

Reiniger ist super. Macht es leicht. Leider kam das Gerät bei mir beschädigt an.