KÄRCHER Akku-Fenstersauger WV 6 Plus, Akkulaufzeit: 100 Min., wechselbare Absaugdüse

Nimmt keine Arbeit ab

Habe den Fenstersauger gekauft (inkl. Teleskopstange) da wir ein Fenster haben, dass nur ca. 30. cm geöffnet werden kann - man kann es also von außen nicht putzen außer man hätte eine Leiter bis in den 2. Stock. Das Fenster habe ich so gut es ging zuvor abgewaschen mit klarem Wasser und dann wie vorgesehen das Konzentrat mit Wasser gemischt und die Scheibe eingesprüht. Beim Absaugen bleiben trotzdem viele Streifen. Da es schwierig war mit der Teleskopstange und dem dann doch nciht mehr so leichtem Sauger am Ende das Fenster zu reinigen wollte ich dem Sauger eine 2. faire Chance geben und habe ein anderes Fenster von inne gereinigt - ging schnell aber leider auch hier nicht streienfrei. Von außen kann das vorherige Abwaschen des Fensters nicht unterbleiben, sonst wird der Dreck nur nach unten gezoegen. Vielleicht hatte ich einfach eine zu große Erwatungshaltung nach den vielen positiven Bewertungen. Da mir das Gerät, meiner Meinung nach, nicht das vorherige Abwaschen der Fenster und auch das Nachpolieren nicht abnimmt, geht es zurück, da es dafür einfach zu teuer ist.

naja

hätte mir besser vorgestellt, muss nicht sein,ich persönlich würde es nicht weiter empfehlen

für mich nicht hilfreich zu umständlich

Da mir das Gerät, meiner Meinung nach, nicht das vorherige Abwaschen der Fenster und auch das Nachpolieren nicht abnimmt, geht es zurück, da es dafür einfach zu teuer ist. Ich hatte mir durch das Produkt saubere Fenster sowie ein schelleres zuverlässiges Reinigen erreicht. Abe dies wurde nicht erfüllt. Macht trotz nach Beschreibung angewandt Streifen und Schmiere, Deshalb ging das Produkt zurück. Außerdem hatte ich das Gefühl das es eine Retoure war, lieblos zusammen gepackt

Artikel war bereits benutzt

Ich habe gestern den Artikel bekommen und mich echt gefreut. Leider nur kurz, Verpackung war defekt und der Artikel hatte Gebrauchsspuren. So etwas darf nicht passieren, keine gute Kontrolle. Ich bezahle schließlich für einen neuen Artikel, dafür ja auch der volle Preis. Schade nochmal bestellen und dann wieder evtl das gleiche, nein danke. Bin echt sauer.

Sicherlich gut

Leider kam der Artikel in einer zerrissenen und zusammen gelebten Verpackung an. Der Artikel selbst war sicher in Ordnung, mir war es dann doch zuviel Schnick-Schnack. Ich putzen weiter per Hand.

Habe mehr erwartet

Ich hatte erwartet das diese Teil mir die Arbeit erleichtern würde. Aber ich war mit dem Ergebnis nicht so zufrieden. Es macht was es soll aber das gleiche Ergebnis kriege ich auch mit Küchrlrolle hin

Nicht streifenfrei

Trotz Fensterreinigungsmittels von Kärcher nicht streifenfrei nach dem Absaugen. Dennoch bringt es Zeitersparnis weil man nicht mehr die ganze Flüssigkeit mit dem Trockentüchern entfernen muss.

Nicht so toll

Dieser Artikel ist leider nicht wie beschrieben. Hätte mehr erwartet ,man muss schon öfters mal über die Scheibe gehen damit alles trocken ist.

Fenster Reininger

Kamm ziemlich schnell, aber geht zurück ich dachte das mann kann auch als Dampfreiniger benutzen. Finde zu teuer nur für Sprayen und abziehen.

Geht so

Macht leider streifen bei mir, habe ich aber trotsdem behalten

Gut aber...

Ich finde das Gerät ist etwas überflüssig, habe mich entschieden beim einfachen Wischer zu bleiben.