KÄRCHER Akku-Fenstersauger WV 6 Plus, Akkulaufzeit: 100 Min., wechselbare Absaugdüse

Super Alltagshelfer

Der Kärcher Fenstersauger ist der beste getestete Fenstersauger! Er hat einen extra großen Tank, und die Bedienung ist sehr gut. Auch ideal zum Absaugen der Fenster in der kalten Jahreszeit, wenn trotz Lüften die Fenster über Nacht beschlagen. Kleine Rest-Feuchtigkeit an den Seiten sind übrig, die man mit einem Tuch wegwischt.

Echte Zeitersparnis!

Tolles Gerät. Einfache und leichte Handhabung. Wir haben wahnsinnig viele und große Fenster und dieses Gerät ist eine echte Hilfe. Erst fand ich es ein wenig überteuert. Aber nun finde ich, dass es sein Geld durchaus wert ist. Einen Kritikpunkt hätte ich ja: ein langer Stiel wäre toll!

Perfekt für die Duschwand

Schnelle Lieferung, Qualität sehr gut. Scheibenreinigung ohne, dass das Wasser auf den Boden tropft. Super!

Einfache gute Handhabung und schnell sauber.

gut geeignet auch für schnelles reinigen zwischendurch und auch für die richtige Grundreinigung sehr gut geeignet.

Saubere

Sache...tut was es soll und der Akku hält 100 Minuten und nicht wie beim Großteil der Konkurrenz nur 35 Minuten.

Streifenfreie Fenster

Sehr zuverlässiges Gerät, leider hält der Akku nicht so lange , aber im Gebrauch einwandfrei

Ein guter Akku-Fenstersauger

Dieser Akku-Fenstersauger ist leicht zu bedienen und macht wirklich streifenfrei sauber.

Ein guter Haushaltshelfer

Generell bin ich mit dem Scheibenwascher und dem Fenstersauger sehr zufrieden ! Ein erheblich besseres Gerät im Vergleich zu Mitanbietern ! Die 4 Sterne vergebe ich nur, weil alles zusammen "recht lieblos" in einen Karton verpackt wurde. Ein guter Tipp an Kärcher 😉😉 : das ginge vielleicht noch besser, denn die Optik spielt auch mit und ein zusammengewürfeltes Chaos ist nicht jedermanns Sache. - diese Kritik ist freundlich gemeint -

Toller Reiniger!

Der Sauger erleichtert definitiv das Putzen der Scheiben. Ich habe mit dem Kärcher sofort innerhalb von zwei Tagen 30 Fenster geputzt. Noch nie hatte ich gleichzeitig alle Fenster im Haus sauber! :) Man muss für sich die beste Technik herausfinden. Natürlich benötigt man für die Rahmen außen und innen ein separates Tuch, trotzdem ist es eine große Zeitersparnis mit dem Kärcher die Fenster zu reinigen und ich werde keine Fenster mehr ohne dem Kärcher putzen. Ich habe mit dem neuen Reiniger, aber auch mit dem Vorgängerreiniger die Fenster geputzt und keinen großen Unterschied feststellen können. Klare Kaufempfehlung!!!!

Ich hatte mir natürlich ein paar Videos dazu

Ich hatte mir natürlich ein paar Videos dazu angesehen ( Youtube). Hatte vorher mit spezielle Fenstertücher geputzt. Aber ich will den Fenstersauger jetzt nicht mehr vermissen.Hatte zuerst ein paar Schwierigkeiten, Aber Übung macht den Meister. Der Sauger ist täglich im Einsatz, da ich eine große Duschkabine habe, und die Glasfronten jetzt jedesmal damit absauge, wo ich vorher immer ein bis zwei Glastücher brauchte.

Kann man kaufen

Macht es wie ich und schaut euch auf YouTube das Gerät an . Schnell und gründlich. Tipp, ordentlich einschäumen und auf keinen Fall bei aufheizten Scheiben anwenden. Das Fensterputzmittel von Kärcher ist nicht besser oder schlechter als Sidolin oder Essigreiniger. Fazit; tolles Gerät, tolle Leistung, geht schnell und macht sogar Spaß

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Bis jetzt habe ich es erst 1mal ausprobiert. Na ja ,ein paar Streifen waren noch da ..muss mich erst einmal mit dem Artikel anfreunden ..aber sonst klappt alles super .Ob man die sprühflasche umbedingt braucht ,weiss ich nicht ..Ich denke mit einem fensterlappen geht's auch .

Vereinfachte Fensterreinigung mit Kärcher.

Die Bedienung ist einfach und erleichtert die Fensterreinigung. Anmerkung: Die Verballhornung unserer Schrift und Sprache brauche ich nicht: Deutsch ist: LIEBE KUNDIN UND KUNDE! Liebe Kund*innen ist Unsinn. Ich habe keinen Schluckauf. MFG v .Dwingelo

Toller Artikel, der die Arbeit erleichtert

Ich finde den Fensterreiniger echt super. Man spart Zeit und alles wird schön sauber. Das einzigste was mir nicht gefällt ist, dass der Rand ganz außen immer nass bleibt da der Reiniger dort nicht dran kommt und man nochmal mit einem Lappen drüber wischen muss.

eine Erleichterung

Wir wurden aus anderer Quelle (Tageswerbung) auf das Gerät aufmerksam und kauften es hier. Es wandert durch die Familienhaushalte und wird gerne genommen. Es erleichtert die Arbeit, ist aber für einige Fensterscheiben (sehr kleinflächige ) nicht geeignet.

Tut im Großen und Ganzen, was er soll

Zusammenbau und Handhabung super einfach und tut auch, was er soll. Hinterlässt jedoch teilweise Schlieren, wenn man ausversehen über eine trockene Stelle geht, die mühsamer und zeitintensiver zu entfernen sind als der eigentliche Dreck.

Im täglichen Einsatz in der Dusche

Hatte schon den Vorgänger. Die Abzuglippe ist besser geworden, die Sprühflasche auch. Leider ist der Akku so fest verschraubt, dass er nicht ausgetauscht werden kann. Das war schon der Grund, warum ich den Vorgänger entsorgen musste.

Super hilfreich

Seitdem ich den Kärcherfenstersauger habe bin ich fix fertig mit dem fensterputzen. Es ist eine Erleichterung. Man braucht einparken Versuche bis man es raus hat, wie man am besten die Fenster schlierebfrei bekommt. Aber im ganzen top.

Macht einen guten Eindruck..

..und das nicht nur beim auspacken des Kartons. Ich hab das Gerät jetzt ein paar mal im Einsatz gehabt. Bin sehr zufrieden. Jetzt macht das Fensterputzen nicht mehr Spaß aber es geht leichter von der Hand.

Nur ein Mango

Der Fenstersauger begeistert mich schon sehr,was mich ein wenig stört,ist das die Sprühflasche ausläuft,sobald man es etwas schräg hält,trotz sorgfältigem schließen. MfG. A.Bauer

Hilfreich und praktisch

Nach den ersten Versuchen klappt’s jetzt ganz gut mit den gerät, am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar mal gehts ganz gut. Man darf natürlich keine Wunder von den gerät erwarten.

Ich glaube jede Frau muss irgendwann einen ...

Ich glaube jede Frau muss irgendwann einen haben um zu probieren wie es ist streifenfrei zu arbeiten. Ich hatte mir mehr versprochen aber alles in allen ist es ein super Gerät. Absolut sein Preis wert.

Naja für moderne Fenster

So der hit ist es nicht, ja saugkraft gut , aber man muss nachpolieren… habe Altbau Fenster, sprühdose beim schrägen läuft aus, muss ich mal ne Dichtung reinmachen… ansich naja

Einfach genial

Also derbst besser als seine Vorgänger Akku hält lange habe die ganze Wohnung geschafft und er hat immer noch Power ich bin begeistert

Tolles Produkt

Einfaches reinigen, kein Wasser das auf den Boden tropft. Anfänglich hatte ich etwas Probleme beim Absaugen, da die Lippe sehr weich ist. Wird jedoch immer besser. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Sehr Gut

Die Lieferung war sehr schnell. Die Qualität ist Super. Alles wird super sauber. Leider wurde nur sehr wenig an passenden Glasreiniger mitgeliefert. Dies muss an extra nach bestellen.

Tolle hilfe

Super Sauger mit langer Ausdauer. Macht zwar nach einiger Nutzung streifen durch die Gummilippe, trotzdem immer wieder sein Geld wert.

Gutes Produkt

Reinigt Fenster im Handumdrehen und Streifenfrei. Jedoch die Ränder der Fenster muss ich immer nochmal mit dem Lappen nachwischen. Mit der Übung wird es dann auch evtl. besser.

Praktisch

Der Fenstersauger ist ein praktisches Tool, leider hab ich noch nicht ganz herausgefunden wie ich das am besten streifenfrei anwende, aber komme ich noch dahinter.