KÄRCHER Akku-Fenstersauger WV 6 Plus, Akkulaufzeit: 100 Min., wechselbare Absaugdüse

Nie erwartet, dass es so etwas gibt

Nachdem der Kärcher Fensterputzer angekommen ist, gleich ausprobiert, meine Fenster waren noch nie so sauber. Akku hält lang, 9 Fenster und immer noch über 90%. Die Fenster müssen aber nass sein, bei trockenen Stellen, kann es zu Flecken kommen. Einfach ausprobieren, möchte den Fenster Sauger nicht mehr hergeben wollen, soviel Zeitersparnis und klasse Ergebnis . Empfehlenswert.

Super zufrieden

Heute erhalten,und musste natürlich gleich ausprobiert werden, Fenster waren in kürzester Zeit sauber,so macht Fenster putzen Spaß, auch für die Leute wie mich ,die Fenster putzen zu den unbeliebetesten Aufgaben gehören. Würde ich wieder kaufen,auf jedenfall empfehlenswert.👌

Sehr gute Erleichterung beim Fensterputzen

Der Fenstersauger ist leicht zu montieren, die Gebrauchsanweisung ist übersichtlich dargestellt. Das Akku lädt zügig auf und hält sehr lange. Das Fensterputzen geht damit gut von der Hand. Der Sauger ist vom Gewicht her leicht und gut zu händeln.

Da macht Fensterputzen Spass

Endlich kein Fensterleder mehr auswringen . Man kann mal schnell ein Fenster putzen . Es dauert etwas bis der Akku voll ist aber dann hält er was er verspricht und man kann 100 min Putzen . Nach drei Fenstern hatte ich immer noch 95 min

Jetzt habe ich wieder Spaß am Fenster putzen.

Ich hätte nie gedacht das meine Fenster, bei vollem Sonnenstrahlen, Streifen frei sauber werden. Ärgere mich das Teil nicht schon eher gekauft zu haben. Tolle Erfindung die auch Zeit spart. Kann ich nur empfehlen.

Unbedingt zu empfehlen

Klar muss man nochmal nachwischen aber nichtsdestotrotz kann ich es jedem empfehlen. Kein Tropfen mehr, einmal nachwischen und alles ist top. Erleichtert es einem und geht ruck zuck

Fenster putzen macht Spaß! Preis/Lieferung 1A

Wie immer bei OTTO: Guter Preis und schnelle Lieferung. Zum Produkt: Die Handhabung ist sehr einfach. Ich bin alles andere als ein Putzteufel und habe im Haushalt eher 2 Linke Hände und grundsätzlich wenig Lust auf (Fenster) putzen. Mit diesem Gerät macht sogar MIR das Fensterputzen spaß! Es ist super einfach, geht sehr schnell und das Ergebnis ist TOP! Ich habe das Fenster mit der Sprühflasche und den mitgelieferten Reinigungsmittel (dies ist der Wahnsinn!!!) eingesprüht, gewischt und anschließend abgesaugt. Dann nochmal kurz mit einem Handtuch nachpolieren und et voila - perfekt geputzte Fenster und das schnell und einfach. Würde ich JEDEM weiterempfehlen. PS: Meine Partnerin hat dies auch direkt bei sich Zuhause genutzt und ist mindestens genauso begeistert wie ich.

Ein sehr praktischer Artikel

Der Fenstersauger von Kärcher arbeitet gründlich und schnell. Endlich haben wir super saubere Fenster ohne viel Mühe. Eine super Lösung ist die dazu erhältliche Teleskopstange.

Kärcher Akku - Fenstersauger

Liegt leicht in der Hand. Putzt und wischt hervorragend. Absaugen und trockenen hervorragend. Preisleistung stimmt. Sehr zu empfehlen.

Absolut Top. !!!!

Schade das ich den nicht schon früher gekauft habe, die Leistung ist hervorragend, sehr handlich und die Fenster werden streifen frei.

Eine große Erleichterung im Haushalt

Sauberes Ergebnis, Zeitersparnis, ein rundum tolles Gerät. Würde ich jederzeit wieder anschaffen.

Hält was er verspricht, die Fenster sind schnell und streifenfrei sauber !

Super Fenstersauger WV 6 Plus

Habe den Artikel bestellt und bin sehr sehr zufrieden. Preis Leistung ist in Ordnung.

Super!

Ratz Fatz Fenster geputzt.Nie mehr ohne.....super Gerät einfach Top!

Der Akkusauger reinigt sehr sauber und schnell und gewissenhaft

Wenn du willst dass dein Mann Fenster putzt, ...

Wenn du willst dass dein Mann Fenster putzt, kaufe dem Kärcher

Tolles Teil

Ich habe schon den WV5 und bin vom WV6 total begeistert.

Top Artikel

Meine Frau ist sehr begeistert vom Fenstersauger .

Total zufrieden

Ich habe große Schiebeelemente. Nun ist die Reinigung kein Problem mehr. Es dauert ein paar Anwendungen bis man den Dreh raus hat. Aber nun ist die Reinigung sehr einfach. Schöne saubere Fenster ohne Streifen. Eignet sich auch super für Duschkabinen oder Fliesen. Investition hat sich gelohnt.

Nie wieder ohne!!!

Ich hatte bereits den Vorgänger WV5 Premium der mir leider mit der Zeit kaputt ging. Ich habe empfindlichen Travertinboden verlegt auf den ich ungern Wischwasser von den Fenstern tropfen ließ. Mit dem Kärcher funktioniert dies ohne dutzende Lappen und Handtücher bei meinen großen Wintergartenfenstern. Ich nehme ihn auch gern im Bad da er das Wasser auch in den Fugen einsaugt nach dem Duschen. Der größere Wassertank ist genial. Ich empfehle ihn wärmstens weiter!

Einfaches Fenster putzen garantiert

Also ich habe den Kauf nicht bereut. Ja, man könnte die Fenster auch mit einem Leder-Lappen abseifen und einen normalen Abzieher benutzen. ABER, das macht meist soviel Dreck, wenn das Wasser so runterläuft und überall auf die Fensterbänke und Fußböden tropft. Mit diesem Fenstersauger ist das Putzen so viel sauberer und einfacher. Und ich empfehle dringend, das Fensterreinigungs-Konzentrat von Kärcher zu benutzen (20 ml sind im Lieferumfang enthalten). Das macht wirklich sauber. Ich habe in der ganzen 2-Zimmer-Wohnung meine Fenster damit geputzt und der Reinigungsbehälter war immer noch halb voll. Also der Verbrauch ist sehr sehr ergiebig. Und die Akku-Leistung hat von 100 % nach allen Fenstern immer noch 89 % angezeigt. Also auch da erfüllt er alles, was man sich wünschen kann. Er läuft relativ leise, also auch nicht störend. Handlich und leicht zu bedienen. Ist alles einfach beschrieben und ganz schnell zusammen gesteckt. Ich habe den Fenstersauger bei meinem Freund entdeckt, wie schnell er damit seine riesen-großen Fenster geputzt hatte. Das nenne ich Erleichterung bei der Hausarbeit und gerade Fenster putzen bedeutet für mich immer eine große Überwindung. Aber nun fällt mir das ein wenig leichter, weil es eben auch nicht mehr eine so nasse und dreckige Angelegenheit wird.

Fleißiger Helfer

Dies ist bereits unser zweiter Kärcher. Er hat eine sehr lange Laufzeit und ein breiteres Wischblatt. Auch die Saugkraft ist sehr gut und verkürzt somit auch die Zeit beim Fensterputzen. Da wir Wohnmobilisten sind, nutzen wir den Kärcher auch für die von innen beschlagene Frontscheibe in kalten Jahreszeiten.

Einfach ein Hammer

Ich hatte mir natürlich ein paar Videos dazu angesehen ( Youtube). Hatte vorher mit spezielle Fenstertücher geputzt. Aber ich will den Fenstersauger jetzt nicht mehr vermissen.Hatte zuerst ein paar Schwierigkeiten, Aber Übung macht den Meister. Der Sauger ist täglich im Einsatz, da ich eine große Duschkabine habe, und die Glasfronten jetzt jedesmal damit absauge, wo ich vorher immer ein bis zwei Glastücher brauchte.

Das macht Spaß fenster putzen

Ich habe einmal Vorgänger probiert und Akku war schnell leer, dann habe ich gesehen das kärcher endlich ein neu an Markt gebracht haben, und muss sagen das ist sehr gut mit viel Übung geht es gut aber nicht schneller als it ein Fenster Wischer, aber du hast nicht viel Dreck oder Wasser. Für mich ist das top und geht sehr gut

Super Gerät

Ich liebe das Teil. Es liegt gut in der Hand, ist nicht besonders schwer und macht alle glatten Flächen wasserlos. Das Gerät hat eine extra lange Akkulaufzeit von 100 Minuten, welche sich am Display ablesen lässt. Das Fensterputzen wird damit echt zum Kinderspiel! Auch super geeignet für Glasduschwände! Die Reinigung ist super einfach: den Schmutzwasserbehälter entnehmen und leeren, die Gummilippe lösen und säubern, das war’s auch schon. Kann das Gerät wärmstens empfehlen!

Noch nie so gerne Fenster geputzt

Ich bin absolut kein Freund vom Fenster putzen und schob es immer so lange wie möglich vor mir her,aber jetzt, mit dem Fenstersauger von Kärcher, hab sogar es gerne gemacht und das in einer unschlagbaren Zeit. Kann ihn jedem,besonders so Fensterputzmuffeln wie mir,ans Herz legen.

Kärcher was sonst

wer kauft so etwas , eine Frau natürlich, und meine ist sehr zufrieden damit. Die Fenster werden fasst jede zweite Woche im ganzen Haus geputzt und ist ist überglücklich. Sehr handlich und endlich streifenfrei. Hier wurde wirklich etwas für die gestresste Frau entwickelt.

Sehr gute Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Das macht Spaß beim putzen. Ich würde gerne diese Maschine weiter empfehlen

Lange Akkulaufzeit

Es ist ein sehr interessantes Artikel

Habe noch nicht ausprobiert aber gehört das macht Streifen frei